3 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Axel Eckmeier hat geschrieben:Deshalb um Milde für das arme, verirrte Schäflein bittend,
Axel Eckmeier
Axel Eckmeier hat geschrieben:Meine eigenen Sünden und Vergehen sind weitaus schlimmer als die Herrn Chlodwigs, spritzte er sich doch "nur" Hanfgift, was in meinem Fall nur eine von vielen Schandtaten war. Dennoch bekam ich vom HERRn eine neue Schanze, mich zu bewähren und dereinst ins Himmelreich einziehen zu können. Wie könnte ich da eine Verbannung aus unserer liebevollen Gemeinde des Herrn Chlodwigs fordern, die einem Stoß ins Höllenfeuer gleichkommt, wenn doch vielleicht noch ein Funken Hoffnung besteht?
Einer aber der gehängten Übeltäter lästerte ihn und sprach: Bist du der Christus, so rette dich selbst und uns! Der andere aber antwortete, tadelte ihn und sprach: Fürchtest auch du Gott nicht, da du doch in gleichem Gerichte bist? Und wir zwar gerechterweise, denn wir empfangen, was unsere Taten wert sind; dieser aber hat nichts Unrechtes getan! Und er sprach zu Jesus: Herr, gedenke meiner, wenn du zu deiner Königswürde kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir, heute wirst du mit mir im Paradiese sein!
Lukas 23, 39-43
Axel Eckmeier hat geschrieben:
Ihr Lob ehrt mich, doch ist es in gewisser Weise unangebracht, könnte man doch argumentieren, dass ich aus purem Eigennutz um Milde für den vom rechten Weg abgekommenen Chlodwig bat. Meine eigenen Sünden und Vergehen sind weitaus schlimmer als die Herrn Chlodwigs, spritzte er sich doch "nur" Hanfgift, was in meinem Fall nur eine von vielen Schandtaten war.
Dennoch bekam ich vom HERRn eine neue Schanze, mich zu bewähren und dereinst ins Himmelreich einziehen zu können.
Axel Eckmeier hat geschrieben:
Schlafen Sie am besten erstmal Ihren Rausch aus, Sie schreiben wirr.
Axel Eckmeier hat geschrieben:GOTT zum Gruße, Herr Cornelius!
Nun, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, Ihre Beiträge sind meistens sehr schwierig zu lesen und zu verstehen. Sie schnattern wie ein Weib, kommen vom Kuchenbacken zu Gesäßbacken, folgen keinem roten Faden, weichen vom Thema ab und vertreten bisweilen Ansichten, da fasst man sich als Christ an den Kopf.
Eckmeier
Axel Eckmeier hat geschrieben:
vertreten bisweilen Ansichten, da fasst man sich als Christ an den Kopf.
Christ Cornelius hat geschrieben:Masturbierende sind von Dämonen oder dem Satan besessen. Dies betrifft jedoch Männer und Frauen !
Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben:ein kleines verbales Scharmützel von Zeit zu Zeit wird der HERR schon verzeihen. Aber bei allem Verständnis sollten wir nicht vergessen, daß der inhaltliche Schwerpunkt dieses Fadens, mit Verlaub, auf der physischen Masturbation liegt.
Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben:Seltsamerweise war das verschaltete Buch in unserer örtlichen Buchhandlung nicht verfügbar, auch der Name des Autors war weder den Mitarbeiterinnen der Buchhandlung, noch den Wissenschaftlern der Universität unserer Nachbarstadt bekannt.
Ich nehme an, das knorke Fachbuch war bereits völlig vergriffen, noch bevor diese Faulpelze überhaupt davon hören konnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste