Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr Berger,

in der Tat habe ich es bisher vermieden mir die "Werke" des Scheibenschwingers anzutun. Dies habe ich nun nachgeholt und sogleich bereut. Wahrlich, der HERR hat das Balg nicht mit musikalischem Talent gesegnet. Ich überlegte, ob man die Filmchen des Burschen als Züchtigungswerkzeug verwenden sollte, dies erschien mir jedoch unnötig grausam.

Bube Sittenstrolch,

haben Sie schon einmal über ein Schweigegelübte nachgedacht? Das Ertönen Ihrer Stimme ist leider gelinde gesagt eine Beleidigung für die Schöpfung.

Sich Herrn Bergers Gebet anschließend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Levitikus,

hierzulande ist die Folter leider selbst dann verboten, wenn der zu verhörende Verbrecher offensichtlich schuldig und obendrein im Besitz von Wissen ist, welches man dringend benötigt, um beispielsweise eine Straftat aufzuklären. Anderswo kann man jedoch zur Folterung des Gehörs das Gestammel des Burschen verwenden, um den Inhaftierten zum Reden zu bringen. Wer wäre so dumm und würde stumm bleiben, wenn doch ein paar Worte die gräßliche "Musik" erstummen ließen? Bei einem Selbstversuch ließ ich mich fast zwei Minuten lang von dem Gejaule des Bengels berieseln, bevor ich aufsprang und zur Schnapsflasche griff, um das Erlebte schnellstmöglich wieder zu vergessen.

Mit Schrecken daran zurückdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
in der Tat wäre es bestialisch und unchristlich, Menschen mit derlei Geräuschen zu traktieren.
Möglicherweise könnte man jenes steinerweichende Gejaule jedoch auf dem Feld und im Garten zur Vernichtung nichtsnutziger Schädlinge löblich verwenden?
Garstige Engerlinge und gefiederte Körnerfresser ließen sich sicher endgültig zum Wohle der hungernden Menschheit, besiegen.
Die Rößlein anspannend,
Bauer Schnabel
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr von Schnabel,

ich denke, dass fast jedes Lebewesen durch diese "Klänge" verscheucht werden würde. Allerdings wird mir bange, wenn ich daran denke, welche Unholde und Kreaturen durch solche Geräusche angelockt werden könnten. Die "Sprache", die der Vinylvagabund in einigen seiner Filmchen spricht, lässt entweder auf schweren Drogenkonsum, eine Geisteskrankheit oder die Besessenheit durch den Gottseibeiuns schließen. Ich fürchte, dass an einem Ort, an dem diese Geräusche ertönen, schwarze Messen gefeiert werden.

Den DuRöhrekanal des Sittenstrolches meldend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Berger,
in der Tat wäre es bestialisch und unchristlich, Menschen mit derlei Geräuschen zu traktieren.
Möglicherweise könnte man jenes steinerweichende Gejaule jedoch auf dem Feld und im Garten zur Vernichtung nichtsnutziger Schädlinge löblich verwenden?
Werter Herr Schnabel,

hören Sie sich diesen Unfug doch mal an.

Als Warnung sei Ihnen gesagt: Halten Sie mehrere Eimer Weihwasser und zwei Schraubendreher bereit. Letztere für den Fall, daß Sie sich die Ohren zerstechen müssen, um diese gräßlichen Töne nicht mehr vernehmen zu müssen.

Ich befürchte, daß Sie mit dem Gestottere nicht nur sämtliche Nagetiere und sonstige Schädlinge vernichten, sondern auf Jahrzehnte das Feld unbrauchbar machen würden, sodaß ohne GOTTes Hilfe nichts mehr wachsen könnte. Nur ein Gebetsmarathon könnte wohl dafür sorgen, daß sich unser aller Schöpfer erweichen läßt und Ihnen zumindest eine magere Ernte beschert.

Es übergibt sich ob des "Liedes",
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
in der Tat. Diese Geräusche gemahnen an wilde Tiere, welche sich im Todeskampf final übergeben.
Vermutlich geht hiervon jedoch keine letale Gefahr für die schnafte Scholle aus.
Das Schwein, welches ich heute Mittag abstach, klang ähnlich, ohne daß dessen letztes Quieken bleibende Schäden hinterließ.
Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

bevor Sie sich einer Illusion hingeben: Der verschaltete Film zu einem "Lied" des genanten Diskettenjonglierers war noch eines seiner besten "Lieder". Hätten Sie das Schwein damit beschallt, wäre es wohl tot umgefallen und Sie hätten sich den knorken Schlachtvorgang ersparen können. Das Schwein wäre dann zwar tot, das Fleisch aber kaum genießbar gewesen. Und so würde es auch auf dem Felde sein. Was hülfe es, würde man sich zwar die Arbeit machen, doch hernach die Früchte dieser Arbeit nicht ernten kann, weil nur Ungenießbares dem Boden entsprang? Lange Zeit, vielleicht gar ewiglich, wäre der Acker verflucht, würde man mit der "Musik" des Diskettenjonglierers K***o das Feld verderben.

Mein Rat an Sie: In den diesbezüglich knorken VSA gibt es noch größere Mengen an Restbeständen von Unkraut- und Ungeziefervernichtungsmitteln, die bei uns nicht mehr verkauft, jedoch (wahrscheinlich) noch verwendet werden dürfen. Gesünder, sicherer und nicht so gefährlich für das eigene Leben... sehr zu empfehlen.

Orange Agenten auf das Feld schickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Si-To »

Martin Berger hat geschrieben:Daß Sie als Diskettenjonglierer (unredlich: DJ) [...]
Werter Herr Berger,

Sie verwechseln mich schon wieder mit dem Herren Kai-Zwo!
Desweiteren scheint es mir so, als würde man vom Thema "die Bandbreite" abkommen und stattdessen über dem Herren Kai-Zwo diskutieren. Dies könnte im Sammelfaden über DuRöhre oder über Musik im Pranger gerne weitergeführt werden, wenn bedarf besteht.

Vorschlagend
Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Levitikus »

Bube Sittenstrolch,

bitte suchen Sie sich Hilfe. Sie leiden offensichtlich an einer Persönlichkeitsspaltung. Wie schade, dass beide Ihrer Persönlichkeiten unmuskalische Taugenichtse und unlöbliche Lausbuben sind. Zudem dient die vorangegangene Diskussion dazu herauszufunden, warum Sie das widerliche Hasslied hier gebrieft haben.

Besorgt um Ihre geistige Gesundheit,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Martin Berger »

Si-To hat geschrieben:
Martin Berger hat geschrieben:Daß Sie als Diskettenjonglierer (unredlich: DJ) [...]
Werter Herr Berger,

Sie verwechseln mich schon wieder mit dem Herren Kai-Zwo!
Bursche Si-To aba DJ Kaito,

dieses Märchen, welches Sie uns einst aufgetischt haben, glauben Sie doch wohl selbst nicht! Natürlich sind Sie jener juvenile Flegel, der mit seiner Ohrenkrebs erregenden "Musik" die Massen entweder an den Rand des Nervenzusammenbruchs, oder aber zum Jubeln bringt. Letzteres trifft freilich nur auf sehr wenige Menschen zu, die Ihnen, warum auch immer, ventilieren. Ihr Film, welches ein Ventilatorentreffen von Ihnen zeigt, zeigt ja, wie groß bzw. klein Ihre Anhängerschaft ist. Wären es noch etwas weniger, könnten Sie sich auch vor den Spiegel stellen und für sich selbst "singen", was Ihnen die Menschen in Ihrer Umgebung und auch jeder redliche Christ danken würde. Stünden Sie vor dem Kölner Dom und würden die Menschenmassen mit Ihrem Gejaule belästigen, könnten Sie durchaus reich werden, würden die Leute doch nichts zahlen, damit Sie fortfahren, sondern damit Sie schleunigst aufhören. Andererseits könnte es auch passieren, daß man mit Mistgabeln, Fackeln und Knüppeln auf Sie zustürmt und Sie zu vertreiben versucht, was allzu verständlich wäre.
Si-To hat geschrieben:Desweiteren scheint es mir so, als würde man vom Thema "die Bandbreite" abkommen
Dies auch aus gutem Grunde, Sie Bürschlein, denn "Die Bandbreite" war hier niemals Thema, sondern bestenfalls Ihr gestohlenes Werk! Sapperlot, sind Sie mit einem gewissen Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg verwandt, der Texte stets niederschrieb, ohne deutlich darauf zu verweisen, daß ebenjene nicht seiner eigenen Feder entsprangen? Herr von und zu Guttenberg war wenigstens so höflich und grüßte immer, was Sie ebenfalls unterlassen haben. Rotzfrech stellten Sie ohne ein weiteres Wort ein fremdes Werk hier rein, welches, um es gesagt zu haben, widerlich und abstoßend ist und gegen mehrere Brettregeln verstößt. Sapperlot, was sind Sie nur für ein ungehobelter Rüpel? Anstand ist für Sie wohl ebenso ein Fremdwort wie die meisten anderen Wörter, die im Wörterbuch aufgelistet sind.

Entsetzt ob Ihrer Anwesenheit in diesem christlichen Plauderbrett,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 03:02

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Matthias Gottwill »

Depp Si-To,

Habe sie zuviel von dem grünen Teufelskraut geraucht, oder sind sie nur ein dümmlicher Kommunist?

Sie wissen das der HERR geistig verwirrte Menschen wie sie in die Hölle schicken wird?

Mit dem Rohrstock um sich schlagend,

Matthias GOTTwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Gottwill,

Ihr Konto verfügt über ganze 2 (zwei) Beiträge.
Diese Beiträge bestehen ausschließlich aus Beschimpfungen anderer Brettgäste.
Sollte sich dies im nächsten Beitrag nicht ändern, werden Sie von mir persönlich verbannt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Gottesanbeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Apr 2015, 04:23

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Gottesanbeter »

Werter Benedikt,

Verzeihen sie meine Ausrucksweise nur war ich ziemlich Erbost über die Torheit dieses Sünders. Nun ja man kann es ihnen eigentlich nicht mal verübeln, sie wissen es halt nicht besser und als moderne gute Christen müssen wir sie auf den rechten Weg führen.

Ehrfurchtsvoll,

Ihr Matthias Gottwill
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Wertes Herr Gottwill / Anbeter,

gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie über zwei Konten (unredl. Accouts) verfügen? Versuchen Sie gar, die schnafte Admimistranz zu veralbern?

Fragend,
Benedict Urndeot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Antworten