Einsamkeit

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Einsamkeit

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Herren,

bitte beruhigen Sie sich doch bitte.
Meine Intention war eigentlich redlicher Natur, da das Wort "Experte" durch die Medien mittlerweile
durch das Wort "Sexperte" entstellt wurde.

Wenn ich bei dieser Überlegung falsch lag, werde ich natürlich wieder "Experte" schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Einsamkeit

Beitrag von Snow White »

Herr Kreuzer,
Was ist ein Sexperte? Ein Experte zum Thema Geschlechtsverkehr? Und ich bin froh, dass Sie das x wieder verwenden. Es ist schließlich auch ein wichtiger Buchstabe.
Alle Buchstaben mögend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Einsamkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Meine Intention war eigentlich redlicher Natur, da das Wort "Experte" durch die Medien mittlerweile durch das Wort "Sexperte" entstellt wurde.
Lieber Herr Kreuzer,

mich würde ja mal brennend interessieren, welche Zeitungen und Fernsehsendungen Sie so täglich ansehen. Spieljunge oder was? Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nie was von einem Experten für Sechs gehört. Wie sollte man eigentlich dafür Experte sein und überhaupt werden? Soviel gibt es ja auch nicht, was man darüber wissen müsste.

Liebe Frau Schnee,

dafür sind Sie noch eindeutig zu jung! Lesen Sie doch in einem anderen Faden.

der Bier- und Fußballexperte Ihres Vertrauens

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Einsamkeit

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

ich lese natürlich nicht den "Kicker" oder die "fünfzig-fünfzig", dafür aber die löbliche
Bild Zeitung.
Und selbst die haben mittlerweile eine Art "Schmuddelecke", wo sogenannte "Sexperten" fast täglich
ihren grausigen Gedanken freien Lauf lassen dürfen. Eine der ersten war diese unsägliche "Erika Nerger".
(Name absichtlich geändert)
Ich erachte den Buchstaben "X" mittlerweile als nicht mehr seriös.
Gibt man bei Gockel (Fräulein Bleich bitte nicht weiterlesen) ***zensiert*** ein, wird man seines
Lebens nicht mehr froh, wenn man nicht im Glauben gefestigt ist.

Aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung.

Ihr A.Kreuzer


Hinweis auf unkeuschen Suchbegriff entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Einsamkeit

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kreuzer,

haben Sie nun endgültig den Verstand verloren? Offensichtlich sind Sie von allen guten Geistern verlassen, schrieben Sie doch eine Anleitung, wie man über Gockel widerwärtigste Inhalte finden kann. Sie können die nächsten paar Tage über diese Dummheit nachdenken!

Es stellt Sie in den Winkel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Einsamkeit

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Berger,

dürfte ich erfahren, wann genau Herr Kreuzer wieder freigegeben wird, damit ich mir dann einen Eimer mit Weihwasser neben meinen Heimrechner stellen kann. Und das Weihwasser im Notfall über den Heimrechner schütten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Antworten