Brennend Gabe

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz von Meyr
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 17:02

Re: Brennend Gabe

Beitrag von Heinz von Meyr »

Werter Herr Schwakowiak,

wenn ich Sie richtig verstanden habe, erhoffen Sie sich gewissermaßen eine Art redlichen Poesie Schlemm (unredlich: Poetry Slam). Sollte ich mich irren, korrigieren Sie mich bitte.

Heinz von Meyr
Siehe, glückselig der Mensch, den Gott straft! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen. Hiob 5.17
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Brennend Gabe

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Närrin Kreuzer
Frau Andrea Kreuzer hat geschrieben: (...) ich denke, es wäre dem Wohl der Gemeinde am meisten zuträglich, wenn Sie
darauf verzichten würden, Gedichte zu verfassen.
Nun, ich denke, die zahlreichen positiven Rückmeldungen sprechen da eine andere Sprache!
Frau Andrea Kreuzer hat geschrieben: (...)
Wenn Sie allerdings ernsthaftes Interesse in diesem Fach haben, biete ich mich gerne an,
Ihnen die ersten Schritte beizubringen.
Ich möchte redliche christliche Lyrik schreiben, keinesfalls falschsechsuellen Schund!
Frau Andrea Kreuzer hat geschrieben: (...) Denken Sie, es ist löblich, eine entgegengestreckte Hand abzuhacken, so wie es der Herr Ruprecht
mir angedacht hatte?
Wenn es sich dabei um eine krallenbewehrte Weiberhand, unter deren Fingernägeln Schmutz mit zahlreichen falschsechsuellen Krankheitserregern lauert, handelt, so wie das eben bei Ihnen der Fall ist, so lautet meine Antwort immer wieder kräftig "Ja!"

Erschaudernd,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Brennend Gabe

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Möglicherweise lag es daran, das sie Rhetorisch gesehen den meisten hier Haushoch überlegen war.
Lieber Herr Kreuzer,

das glaube ich eher nicht. Die war schon ziemlich gut drauf in Sachen Lyrik, aber konnte MC Herby Schwak nie wirklich das Wasser reichen. Sie erinnern mich übrigens etwas an sie. Ihr Profilbild und Ihre Rechtschreibung sind denen von der Keuschner schon sehr ähnlich, nicht?

Lieber Herr von Meyr,

Sie haben schon recht. Genau sowas würde ich hier gern mal wieder sehen.

wieder dichten wollend

MC Herby Schwak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Brennend Gabe

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

ich habe das Brett schon einige Zeit vor meiner Anmeldung regelmäßig besucht, daher weiß ich,
dass Sie beide sich eigentlich gut verstanden haben.
Wenn es bei uns ähnlich werden sollte, würde ich das begrüßen.

Schalke macht sich übrigens prächtig.

Werter Herr Ruprecht,

verzeihen Sie mir bitte, aber ich werde mich am heiligen Sonntag nicht von Ihnen dazu verleiten lassen,
meine gute Erziehung zu vergessen.
Sie müssen sich wohl oder übel noch bis Morgen gedulden.

Ihr A.Kreuzer
Antworten