Andreas Kreuzer hat geschrieben:Ich habe meine Kinder nie schlagen oder züchtigen müssen.
Wenn ich allerdings ein Kind wie Sie hätte, dann hätte ich Sie schon nach der Geburt im Klo ersäuft.
Rabenvater Kreuzer,
Ihre Kindsmordphantasien bereden Sie lieber mit einem Irrenarzt. Dies ist schließlich ein christliches Plauderbrett und
keine Anlaufstelle für Spinner, Wahnsinnige, Fanatiker und sonstige Irre. Benehmen Sie sich also fortan, denn andernfalls sehe ich mich gezwungen, Sie zum Schutze dieser Gemeinde zu verbannen. Jedoch gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, daß auch mit Ihnen vernünftige Diskussionen möglich sind.
Zu Ihrem anderen Problem: Ein Vater, der seine Kinder nicht züchtigt, verwehrt ihnen ein Leben im Himmel.
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,13-14
Wenn Sie Ihre Kinder wirklich so sehr hassen, dann geben Sie ihnen wenigstens die Schanze auf ein christliches Leben. Falls Ihre Kinder noch keine 25 Jahre alt sind, sollten Sie sie in einer christlichen Pflegefamilie unterbringen, in der man sich, im Gegensatz zu Ihnen, um deren Seelenheil sorgt. Der Gemeindepfarrer wird Ihnen dabei zur Seite stehen.
Sollten Ihre Kinder bereits erwachsen sein, sollten Sie umgehend die Polizei verständigen und sie präventiv verhaften lassen. Da sie schlecht erzogen wurden, könnten sie jederzeit einer kriminellen Tat nachgehen. Sitzen die Kinder bereits im Gefängnis, dem HERRn sei Dank, falls dies so wäre, müssen Sie diesbezüglich natürlich nicht mehr tätig werden.
Ein Helfer in allen Lebenslagen,
Martin Berger