Ode an Schalke

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Kreuzritter hat geschrieben:Ich muss mich für den dämlichen Rechtschreibfehler entschuldigen. Es müsste heißen: "Hoffend, dass ..."
Werter Herr Kreuzritter,

nun seien Sie doch nicht so. Wo wären wir denn, wenn man wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler sofort den Kriegszustand ausrufen würde?
Sicherlich nirgendwo, wo es nett ist, nein, nein.

Ziegen mit dem Lasso fangend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Der kleine Schalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mai 2015, 07:07

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Der kleine Schalke »

Lieber Herr Schwakowiak,
Eine wahrhaft schnafte Ode haben Sie geschrieben, ich bin zutiefst gerührt.
Wissen Sie was aus den kleinen Balg geworden ist?
Ich habe aus Notwehr gehandelt, wie ja jeder weiß.
Wurden die von der Polente wenigstens suspendiert und der Spielplatz mir gewidmet?

Das Bein hebend,
Ihr Schalke
Frommheitsfriedrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:46

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Frommheitsfriedrich »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

zwar ist die lyrische Vollendung ihres Beitrags über jeden Zweifel erhaben, doch ist mir bei beim Lesen ihres Meisterwerks ein unredlicher Fehler, für welchen nur Satan selbst höchstpersönlich verantwortlich sein kann, aufgefallen: Sie nahmen Bezug auf ihren verstorbenen Hund, doch widerspricht der Besitz eines Hundes nicht den Prinzipien des Großmeisters Herrn Korschios? So gab er doch selbst an, dass Hundebesitzer im Zentrum des fokussierten Hasses des Erlösers, dem HERRn stehen? Der Verweis: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Sollte sich doch herausstellen, dass sie der Anti-Christ, der Wolf im Schafspelz, sind, der durch teuflische Motive getrieben gegen die Ideologie der redlichsten Seite im Internetz, Arche Internetz, vorgeht, so beantrage ich hiermit die Verbannung in die dunklen, unchristlichen Gefilde des Internetz, welche falsche Ideale wie Homo-Befürwortung oder Emanzipation des Weibes propagieren.

Enttäuscht über ihren Verrrat,

Friedrich, der Fromme
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Friedrich,
bevor Sie hier redliche Brettmitglieder anprangern, sollten Sie Dummbatz sich die Mühe machen und wenigstens die erste Seite des von Ihnen erwähnten Fadens gelesen haben. Dort steht nämlich eindeutig folgendes:
Bedenken Sie bitte den löblichen Grundsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Hier kommen Sie zum von mir zitierten Text:http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Dem tumben Weib die Leviten lesend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Der kleine Schalke hat geschrieben:Lieber Herr Schwakowiak,
Eine wahrhaft schnafte Ode haben Sie geschrieben, ich bin zutiefst gerührt.
Wissen Sie was aus den kleinen Balg geworden ist?
Ich habe aus Notwehr gehandelt, wie ja jeder weiß.
Wurden die von der Polente wenigstens suspendiert und der Spielplatz mir gewidmet?

Das Bein hebend,
Ihr Schalke
Liebe Gemeinde,

da guckt man sich mal nach langer Zeit wieder in dem Faden hier um und muss feststellen, dass manche Leute echt keinen Anstand haben. Mein Schalke hat nie im Internetz gestehsegelt, das hätte ich ja noch mitbekommen! Wäre schon sehr komisch, wenn er jetzt im Tod noch damit anfangen würde.

Liebe Inzestirmgard,

Grüß Gott erstmal! So viel Höflichkeit muss ja sein.
Frommheitsfriedrich hat geschrieben:Sollte sich doch herausstellen, dass sie der Anti-Christ, der Wolf im Schafspelz, sind, der durch teuflische Motive getrieben gegen die Ideologie der redlichsten Seite im Internetz, Arche Internetz, vorgeht,
Aber ansonsten geht es Ihnen noch gut, oder? Im ersten Beitrag gleich mal jemanden anschnautzen, der mindestens 30 Jahre älter ist und wahrscheinlich der nächste Präsident bei Schalke 04 und Veltinsminister Deutschlands wird, dafür braucht man schon sehr viel Mut und muss echt dumm sein. Und für Verbannungsanträge sind Sie noch viel zu jung und zu weiblich.

sich bei der Hitze ein kühles Veltins genehmigend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

seien Sie nicht traurig. Es war ein heisser Tag heute und wenn das Hirn nicht mit ausreichend Veltins
gekühlt werden kann (ich bevorzuge immer noch Wein), dann kommt es halt mal zu solch ungewöhnlichen
Ausrutschern.
Sollte sich doch herausstellen, dass sie der Anti-Christ, der Wolf im Schafspelz, sind...
Wertes Fräulein ElefantimFassWoderBodenrausfällt,

wenn überhaupt, dann ist Herr Schwakowiak ein Hai. Der schwarze Hai unter den weißen.

A. Kreuzer
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Tierquäler Schwakowiak,

daß Sie Ihren Hund nach einem Schundverein benennen ist eine Sache, diesen aber auch noch ohne Maulkorb auf arme wehrlose Kinder loszulassen ist maßlos! Es ist gut das der arme Köter eingeschläfert wurde, da er nicht mehr den Namen ertragen muß! Da hätten Sie den Hund ja gleich Fortuna Düsseldorf nennen können!

Erbost,
Stuhllecker
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Depp Stuhllecker,
Sie fahren hier den werten Herrn Schwakowiak so dreist von der Seite an, ohne auch nur ansatzweise die Situation zu verstehen. Schämen Sie sich denn gar nicht? So etwas wie Tierquälerei existiert gar nicht! Diese Rotzgören haben den Hund von Herrn Schwakowiak provoziert, da dürfen sie sich nicht wundern, wenn der Hund aus Notwehr zuschnappt.

Außerdem werde der knorke Köter nicht eingeschläfert, sondern von knapp 50 Schüssen der Polizei niedergemetzelt.

Bevor Sie also das nächste Mal redliche Gemeindemitglieder so blöd von der Seite anfahren, würde ich Ihnen raten, sich den ganzen Faden durchzulesen, um einen Überblick vom Sachverhalt zu erhalten, Sie Dämlack! :boese:

Erbost ob Ihrer Dummheit,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Wecker,

woher kommt der ganze Hass, den Sie hier am unschuldigen Herrn Schwakowiak und seinem lieben, verstorbenen Hund auslassen? Sie scheinen ernsthafte Probleme zu haben.

Um Ihr Wohlergehen besorgt seiend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Lecker,

nehmen Sie Ihre Pillen, dann müsste es Ihnen wieder besser gehen. Ist ja erschreckend, was Sie da für böse Gedanken haben. Wer benennt bitteschön seinen Hund nach einem Zweitligaverein? Da muss man aber schon richtig krank im Kopp sein. Wenn hier einer eingeschläfert gehört, dann sind Sie das! Mein Schalke wurde erschossen, wie es sich für einen Krieger gehört.

echt nicht amüsiert

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Kaiser, Kreuzritter & Schwakowiak,

Tiere sind vor dem deutschen Gesetz mit Gegenständen gleichgestellt. Somit können sie nicht "provoziert" werden oder aus "Notwehr" handeln. Wenn ich einen Depp im Schalketrikot seh, ihm eins' auf die Nase hau, dann ist dies Notwehr! Außerdem müßte der gefährliche Hund einen Maulkorb getragen haben müssen! Auf der anderen Seite könnte der Vorfall gut für die Kinder gesesen seien, da sie vielleicht zu GOTT gefunden haben und auf den schmalen Pfad des HERRn zurückgefuneden haben.

Erbost,
Heinrich Ulwecker
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Wecker,

ein Ereignis kann trotzdem provoziert werden. Wenn Sie etwas hochwerfen und es fliegt Ihnen auf den Kopf, was Ihnen schon oft mit Ziegelsteinen passiert sein muss, haben Sie es provoziert und den Gegenstand trifft keine Schuld. Ein Kind kann auch den Angriff eines Hundes provozieren, wobei der Hund als Gegenstand niemals dafür verantwortlich sein kann.
Heinrich Ulwecker hat geschrieben:Wenn ich einen Depp im Schalketrikot seh, ihm eins' auf die Nase hau, dann ist dies Notwehr!
Ihre Hasstiraden haben auf diesem Brett der christlichen Nächstenliebe nichts zu suchen.
Heinrich Ulwecker hat geschrieben:Außerdem müßte der gefährliche Hund einen Maulkorb getragen haben müssen!
Sie gehören wohl auch zu denen, die alle Ecken an Möbeln mit Watte verkleben, damit ja nie jemandem etwas passieren kann. Von so etwas halte ich überhaupt nichts. Wenn man sich intelligent und gottgefällig verhält, passiert einem nichts. Der Hund braucht keinen Maulkorb und der Tisch muss nicht mit Watte verklebt werden.

Ihre Hassreden nicht mögend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Heinrich Ulwecker hat geschrieben:Somit können sie nicht "provoziert" werden oder aus "Notwehr" handeln.
Lieber Lecker,

mein Schalke war schon immer ein Rebell. Der hat es nie so mit den Regeln des deutschen Staates gehabt. Von so einer "Nicht-Provozierungsregel" hatte der sicher noch nie gehört. Für jemanden, der Stühle ableckt und wahrscheinlich auch noch an U-Bahn-Sitzen schnüffelt, sind Sie übrigens ganz schön frech. Einen Schalker verprügeln? Sie und welche Armee? Passen Sie auf! Das ist kein Wirtshaus, das ist die Arche Internetz und hier gehen wir alle nett miteinander um und lügen nicht!

Sie für eine kleine Schwuchtel mit Minderwertigkeitskomplexen haltend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Schalke-Ventilator Schwakowiak,

wenn ich das Wort "Schwuchtel" höre, muß ich an Ihr Bild denken! Denn laut Studien sind 90% der Schalke-Ventilatoren homosechuell! Und Minderwertigkeitskomplex? Ich bitte Sie! Ich bin stattliche 1,87m groß. Außerdem benutze ich die unlöbliche Untergrundbahn nicht. Dort lauern mir zu viele Schalke, Fortuna und Dortmundventilatoren.


Sie für homosechsuell haltend,
Heinrich Ulwecker
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ode an Schalke

Beitrag von Levitikus »

Werte Gemeinde,

hier zeigt der Rasenball wiedereinmal seine abscheuliche Fratze. Anstatt dass hier Kommentare verfasst werden, die der Trauer in diesem Faden gerecht werden, muss der Herr Schwakowiak sich hier haltlose und rotzfreche, vollkommen unangebrachte Pöbeleien anhören, nur weil Frl. Ulwecker keinen Anstand kennt und blinden Hass gegen Vereine hegt, die wohl sportlich mehr zu bieten haben.
Ich bitte also das Gör sich nicht weiter wie ein betrunkenes Waschweib zu artikulieren.

Ein Mindestmaß an Niveau auf diesem Brett erwartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten