Musik gegen die Hexerei

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Karl Gustav Armfelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 20:20

Musik gegen die Hexerei

Beitrag von Karl Gustav Armfelt »

Grüß Gott liebe Brettgemeinde,
neulich habe ich auf der DuRöhre (unredlich: YouTube) ein Lied der Band Untergrundbahn zur Salome
(unredlich: Subway to Sally) entdeckt:
httpZensiert durch Karl-Heinz Mörz
Diese Lied lehrt die Jugend den korrekten Umgang mit Hexen und anderem unredlichem Gezücht.

Herr, vergib mir meine Sünden. :kreuz3:
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Musik gegen die Hexerei

Beitrag von Richard »

Ich empfehle Ihnen in Weihwasser zu baden damit sie nicht von dieser schändlichen Musik verseucht worden sind. Danach sollten sie ihren Gemeindepfarrer bitten Sie so lange auszupeitschen bis sie wieder auf den Pfad der christlichkeit zurückkehren. Einen Ratschlag erteilend Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Musik gegen die Hexerei

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Armfehlt,

hören Sie sich diesen Schund nicht an. Untergrundbahn zum Sellerie ist eine absolut unredliche Bande mit teils äußerst blasphemischen
Lyriken und ekeligen Metall-Gitarren.

Mit dem Brechreiz ringend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Musik gegen die Hexerei

Beitrag von Herr Ramoth »

Herr Punkt,

da muss ich ihnen zustimmen. Diese Zusammenkunft von Geisteskranken, die sich "Musikgruppe" nennt, hat nichts mehr mit löblicher Musik zu tun. Sie schreiben Texte über die Verehrung des Satan und rufen in denselben zu häufigem Coitus mit wechselnden Partnern auf. Alle, die mit dieser "Musik" in Berührung gekommen sind, sollten schleunigst einen Ohrenarzt aufsuchen und sich mehrmals bekreuzigen.

Ebenfalls würgend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Antworten