Weiber

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Weiber

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,
ein Kurzgedicht über den Weltfrauentag. Leider verspätet, doch ist die Emanzipation eine ständige Bedrohung, vor allem wegen Klebstoffschnüfflern, die diese umsetzen wollen.

Weiber

Zum Weltfrauentag alles Gute,
putzt du nicht, so kommt die Rute,
Dein rechter Arm ist das einzige Recht was du brauchst.

Als Geschenk überreiche ich dir,
einen Eimer zum Putzen,
das lobe ich mir.

Nun tue, wie dir von Gott aufgetragen,
deine Pflicht für deinen Mann,
Und stelle nicht deinen Rang in Frage.

Dichtend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Weiber.

Beitrag von Joe »

Werter Herr Krause,

welchen Rang hat den die Frau? Natürlich unter dem Mann, aber sonst...
Von Gedichten verstehe ich nicht viel, eigentlich nichts, aber ich finde Ihr Gedicht nicht schlecht.

Hyperaktiv,
Joe
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Weiber.

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Krause,

Tränen des Glücks liefen gerade über meine Wangen.
Ihr Gedicht ist sowohl Ausdruck Ihrer tiefempfunden Liebe, als auch eine Zusammenstellung wichtiger Tatsachen.

Ob Ihrer Dichtkunst applaudierend

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
NeverEndingNightmare
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mär 2014, 14:44

Re: Weiber.

Beitrag von NeverEndingNightmare »

Sehr geehrte Gemeinde.

Es ist hochgradig diskriminierend ein soclhes Gedicht zu schreiben. Ich habe es einer meiner besten EinhornFreundinnen vorgelesen und sie meinte wenn ich etwas dergleichen noch einmal zu ihr sage würde ich eine Schelle kassieren.
Bitte erfinden sie ein Gedicht welches niemanden beleidigt.

Danke sehr.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Weiber.

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Nachtmahr,

lassen Sie die Finger von den Drogen, bis Ihnen solche Halluzinationen wie Einhörner nicht mehr erscheinen. Danach melden Sie sich gerne wieder hier.
Das Gedicht ist ganz und gar nicht diskriminierend. Ein Weib gehört gezüchtigt und muß sich dem Mann unterordnen. So will es der HERR!

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Weiber

Beitrag von Martin Berger »

NeverEndingNightmare hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde.

Es ist hochgradig diskriminierend ein soclhes Gedicht zu schreiben.
Fräulein Nachtmahr,

wie könnte ein Gedicht über das, was der HERR höchstselbst will, falsch und diskriminierend sein? Wollen Sie damit gar andeuten, daß der HERR nicht gerecht ist? Sapperlot, bei Ihnen ist wohl nicht nur eine Schraube locker!

Friedrich Möbius hat geschrieben:Frl. Nachtmahr,

lassen Sie die Finger von den Drogen, bis Ihnen solche Halluzinationen wie Einhörner nicht mehr erscheinen.
Werter Herr Möbius,

da ich Sie als aufrichtigen und bibelfesten Christen kenne, verwundern mich Ihre Worte ein wenig, ist doch die Existenz von Einhörnern durch die Bibel eindeutig belegt. Hat Ihnen etwa ein unredlicher Knabbub heimlich Schnaps in die Milch geschüttet?

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Weiber

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Berger,

jetzt, wo sie es sagen... mein Kamillentee schmeckte tatsächlich etwas merkwürdig. Ich habe soeben an der Kanne gerochen und sie roch unzweideutig nach Alkohol. Sapperment, da war wohl ein Lausebengel am Werk. Ich werde mich auf der Stelle hinlegen und meinen Rausch ausschlafen.

Die Vorhänge zuziehend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Antworten