Dringende Warnung vor unredlichem, satanistischem Werk!

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Dringende Warnung vor unredlichem, satanistischem Werk!

Beitrag von Nathan Freundt »

Liebe im Glauben vereinte Brüder und Schwestern!

Aufgrund der vielen keuschen und löblichen Gedichte in diesem Forum, könnten wir dem Trugschluss erliegen zu glauben, die Welt um uns herum sei redlich und anständig geworden und die Macht des Satans sei nur noch marginal.

Doch dem ist leider keineswegs so!
Dieses keusche Plauderbrett ist vielmehr nur eine kleine Insel inmitten bedrohlicher Tsunamiwellen, die jederzeit unsere Küste erreichen könnten.
Derzeit sieht es zwar nicht so aus, doch vor jeder Riesenwelle zieht sich das Meer auf trügerische Weise zurück und wirkt sehr ruhig, was allerdings nur die Ruhe vor dem zerstörerischen Sturm und den Monsterwellen ist.
Tatsächlich liegt die Welt auch weiterhin fest umschlungen in den Klauen des Satans gefangen, der uns überall auflauert und versucht, uns vom rechten Wege abzubringen und seinen Würgegriff immer fester zuzieht!

Auf der Suche nach redlicher Lyrik für unsere Gemeinde bin ich versehentlich auf ein Gedichtbuch von Charles Baudelaire gestoßen: "LES FLEURS DU MAL", zu Deutsch: DIE BLUMEN DES BÖSEN

Um die Gefahr und den Inhalt unverfälscht wiederzugeben werde ich jetzt ein Gedicht dieses Bandes zitieren, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können:

AUFSCHRIFT AUF EIN VERPÖNTES BUCH

Leser friedlich und ländlich
Brav und voll Nüchternheit
Wirf dieses Buch beiseit:
Trübselig ist es und schändlich.

Saßest du nicht auf der Bank
Bei Satan - dem listigen Pfaffen
So hast du mit mir nichts zu schaffen.
Du hältst vielleicht mich für krank.

Wenn aber - doch nicht übertrieben -
Dein Aug an dem Abgrund sich weidet
So lies mich und lerne mich lieben.

Neusüchtige Seele die leidet
Und nach ihrem Himmel sucht -
Beklag mich! Wenn nicht - Sei verflucht!


Der Text spricht für sich, weshalb ich nur jedem ganz dringend davon abraten kann, noch weitere dieser satanistischen Botschaften zu lesen!

Meine Recherchen über dieses Schandwerk haben schier Unglaubliches zutage gebracht:
- Dieses Buch ist nicht verboten!
- Es ist frei verkäuflich!
- Es fällt nicht in die Rubrik jugendgefährdender Schriften, weshalb es OHNE Altersbeschränkung auch von Kindern erworben werden darf!
- Der Autor ist Franzose (erinnern wir uns an den unlöblichen Holland, der gerade die Homo"ehe" einführte)

Werte Gemeinde,

wie sollen wir jetzt vorgehen?
Sollen wir zu Demonstrationen aufrufen, dem Papst schreiben oder eine Petition einreichen?

Und warum sind viele andere Bücher verboten, doch ausgerechnet diese Teufelsverehrung nicht?!

Oder muss man es diesem Karl Bauleiter unr.:"Charles Baudelaire" womöglich gar hoch anrechnen, dass er uns im Gegensatz zu den vielen anderen unlöblichen Autoren wenigstens vor seinem Schund gewarnt hat?
Eine ähnliche Einleitung würde sich natürlich für die allermeisten Bücher, Zeitschriften und Tageszeitungen empfehlen, besonders für die mit den vielen Fotos und großen Buchstaben drin.

Ratlos und besorgt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Eberhardt Joseph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mär 2014, 21:52

Re: Dringende Warnung vor unredlichem, satanistischem Werk!

Beitrag von Eberhardt Joseph »

Werter Herr Freundt!

Ich bin entsetzt von solch einem Werk zu hören und erst recht davon, dass es frei erwerblich ist.
Jeder, der diese Stücke schändlicher Schrift verbreitet solle auf dem Scheiterhaufen brennen!
Solche Schrift schädigt unsere Jugend und verleitet zum spielen von Mörderspielen und dem Konsum von Hanfgift .
Es wäre sicher nicht schlecht wenn auch der Papst davon erfährt und zum Boykott dieser Satansschrift durch redliche Christen aufruft.

Entsetzt,
Eberhardt Joseph
Angeausourire
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:23

Re: Dringende Warnung vor unredlichem, satanistischem Werk!

Beitrag von Angeausourire »

Lieber Nathan Freundt,

Charles Baudelaire hat allerdings ein sehr schönes Gedicht geschrieben, das des ALBATROS. Dieses ist kein satanisches Gedicht. Es beschreibt diesen grossen Vogel mit den längsten Schwingen der Welt, wie er von einer Mannschaft auf einem Schiff gefangen gehalten wird, und er in die Freiheit fliegen möchte. Aber die Mannschaft sagt, es gibt nur 2 Lösungen: entweder Du bleibst hier, und duckst Dich, oder wir zerschneiden Dir Deine Flügel, wenn Du in die Freiheit fliegen willst.

Es stellt den Künstler in der Gesellschaft dar, und es ist sehr treffend dargestellt. Jesus Christus wurde gekreuzigt, da auch ER Freiheit suchte und verkündete. Und es hat sich nichts geändert.

Wenn Sie LES FLEURS DU BIEN suchen, ARROSEES PAR LA LUMIERE CELESTE, dann sollten Sie einmal meine Seite besuchen, auf der ich die BLÜTEN UND FRÜCHTE VOM BAUM DES LEBENS anbiete, Eingaben, wunderbare Eingaben, die mir nach der fast 10jährigen Wachkomabegleitung meiner Mutter vom HIMMEL gegeben wurden:

www.kuenstler.co.at/kuenstler/christiane-philipp/

Segenswünsche vom

Ange au Sourire

"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER...."
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Dringende Warnung vor unredlichem, satanistischem Werk!

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr/Frau Ange au Sourire,

auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Tageszeit an. Was soll Ihr Einflass also beweisen?
Sicherlich ist es besser, das Geschmiere dieses Teufelsanbeters gar nicht erst zu lesen, um nicht sein Seelenheil zu riskieren.

Wahrnend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten