Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
BenediktLiebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Nov 2013, 20:51

Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Beitrag von BenediktLiebknecht »

Sehr geehrte Internetz Gemeinde,

dies sind erste Anfänge für mein erstes christliches Lied. Es richtet sich an den allmächtigen Vater und an die Gören der heutigen Zeit.
Es wird sich in den Folgenden Textabschnitten um erste Textideen handeln. Es ist noch kein töftes oder fertiges Liedchen.

Weißt du Jesus,
ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht,
und
darum habe ich dieses Lied geschrieben.

"Lobet den Herrn"

Oh Herr du bist mein Retter
und ich vermisste dich sehr,
wärst du nicht da.

Ja ich will auf die Knie gehen und den Herrn erfreun'
will das seine Erlösung mich ganz und gar bedeckt.

Ich lieb dich Jesus,
begleite mich auf meinem Weg,
denn du bist wunderbar, denn du gabst dein Leben für mich,
und du weißt ich gebe meins für dich.

Dein Herz ist mein Licht, ohne dich würde ich mich einsam und leblos fühlen.
Ich glaube fest, alles ist gut,
doch Nachts fühl ich mich schwach und dann kannst nur Du mich retten.
Jesus.


Wenn dieses Liedchen fertig ist wird es natürlich hier im Faden angepinnt.

Liebe Gemeinde,
meinen sie das es lohnbar währe das Ziel,
daraus ein töftes Liedchen zu entwickeln, weiter zu verfolgen?

Ich hoffe ich kann ein Lied schaffen das die Gören der Generation-P*rnographie bekehrt!
Ich singe über meine Erfahrung mit dem Vater und hoffe die Worte Gottes umherzulenken auf diese ungläubigen Gören wie zum Beispiel diesen Justus Bieber!
Weiche Dämon! Alleine das Aussprechen dieses unredlichen Dämons ruft Angstzustände in mir hervor!
Gott will mich vor ihm beschützen!


Leider muss ich mich jetzt schnell aus dem Internetz entfernen da ich mich für das Aussprechen dieses satanistischen Names züchtigen sollte.


Es kämpft für eine bessere Welt,
Günther Benediktus von Liebknecht
:kreuz2:
Siehe, das ist mein Knecht – ich halte ihn – und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Jesaja 42,1-3
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Beitrag von Kyriaki »

Werter Herr Liebknecht,

ihr Lied ist wirklich sehr schön! Es sagt viel aus und ich bin mir sicher ein guter Musiker kann dazu die Musik schreiben, denn ich bin immer froh über neue Lieder von redlichen Christen!

Den HERRn preisend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
BenediktLiebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Nov 2013, 20:51

Re: Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Beitrag von BenediktLiebknecht »

Grüß Gott Herr Kyriaki,

ich bin sehr erfreut über ihre poitive Resonanz.


hoch erfreut,

Günther Benedikt von Liebknecht
Siehe, das ist mein Knecht – ich halte ihn – und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Jesaja 42,1-3
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Werter Herr Liebknecht,

potztausend! Ich habe mir erlaubt Ihr wunderschönes Gedicht auszudrucken und in meinem Haus aufzuhängen. Das hat den Nachteil, dass ich jedesmal tränentriefend auf die Knie gehen muss, wenn ich das Gedicht lese, was meinem Kreuz gar nicht behagt. Doch für den HERRn würde ich mein restliches Leben auf meinen blutigen Knien verbringen. :kreuz1:

Auf den Kniehen gehend,
Ludwig Birnbaum
FrommerFreigeist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 14:34

Re: Mein Beitrag zur Christlichen Lyrik "Lobet den Herrn"

Beitrag von FrommerFreigeist »

Sehr geehrter Herr Liebknecht, sehr geehrte Gemeinde,
ich freue mich sehr im sonst so satanistischem Internetz solch einen bewegenden Beitrag gefunden zu haben.
Neulich erst hörte ich die Nachbarsgören sagen: „Dieser Dienerin der Liebe haben wir richtig in das Gesicht gesprüht"
(unredlich: „Der Bitch haben wir aber richtig ins Face gesplasht"). Ich meine, der einzige Weg den Satan aus den Seelen dieser Gören zu treiben, ist ihnen Ihr wundervolles Lied vorzusingen. Ich bin mir sicher, dass die Gören sofort die Macht den HERRn erkennen werden und sich von dort an wie vorbildliche junge Menschen verhalten werden.
Ein weiteres mal möchte ich mich für diese erfreulichen Zeilen bedanken. Schon den ganzen Abend singe ich ihr Lied zur Melodie von „Der freie Mann" von Beethoven. Leider sind meine Nachbarn nicht erfreut, ich befürchte sie könnten sogenannte „Muslime" sein. Das erkenne ich sofort an ihren obskuren Namen (Mohammed und Fatima).
Nichtsdestotrotz wünsche ich den Herren der Gemeinde einen angenehmen Abend.
Mit einem gemischtem Gefühl aus Wut über die Nachbarsgören und Freude über Ihr Lied,
Gabriel Guldenzähler :kreuz2:
Antworten