Der Falschsechsuelle (Gedicht)

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
aaaaaab
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 11:42

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von aaaaaab »

Herr Benedict,

Meinen Sie Satzzeichen?

Grüße
?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Benedict XVII »

aaaaaab hat geschrieben:Herr Benedict,

Meinen Sie Satzzeichen?

Grüße
?
Liebes Fräulein ?,

Sie haben 100 Punkte.
Sätze werden in der deutschen Sprache im Allgemeinen mit Satzzeichen beendet.

Wie ich sehe, geben Sie sich Mühe.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrtes Fräulein Kirchenglocke,
kirchenglocke hat geschrieben:ich habe in meinem Traum den Herrn gesehen...bla....blubber....sülz......Bitte sagt mir was ich nun machen soll
das will ich gerne tun: Gehen Sie zur Drogenberatung. Warten Sie nicht, gehen Sie sofort. Entsagen Sie allen illegalen Substanzen, die Sie zur Zeit in sich hineinschütten, spritzen oder sich durch die Nase jagen. Dann wird alles wieder gut und Sie träumen von kleinen Hundebabys oder was Kinder in Ihrem Alter sonst so träumen.

Beratend,
Ihr L. Ziffer

Noch zwei Anmerkungen:
1. Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
2. Hier wird gesiezt, Sie ungehobelte Göre. Lesen Sie die Brettregeln, aber Zack Zack.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Ziffer,

finden Sie nicht auch die dummen Aussagen der Knabbuben lästig? Diese Bengel zerstören dadurch die Aura, die dieses wunderbare von Herrn Berger vollbrachte Gedicht umgibt.

Traurig

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von L. Ziffer »

Ich pflichte Ihnen bei, mein guter Herr Mörz.
Das ist wohl der allgemeinen Arroganz zuzuschreiben, die heutzutage jedem Jugendlichen unter 30 Jahren anhaftet. Das großartige Werk des Herrn Berger wird hierdurch mit Füssen getreten. Wahrscheinlich haben diese Lausebuben die Ode nicht einmal gelesen! Empörend!
Diese Nichtsnutze wollen einfach nur stören, sich lustig machen und provozieren.
Wie gut, daß wir in unserem Glauben so standhaft sind wie eine 100 Jahre alte Eiche.
Dank des beherzten Eingreifen unseres Lehrmeisters sind wir jetzt jedenfalls den Rotzlöffel Kapitän Ahab los.

Für eine strengere Erziehung der Jugend betend,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Der Falschsechsuelle

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Sie werden es mir nachsehen, dass ich den Rotzbengel verbannen musste. Das Deppenkind sagte aus der Lebensjahre weniger als 25 vollendet zu haben - eine Tatsache die zu ignorieren ich nicht befähigt bin. Leider habe ich nicht gesehen, dass Sie mit dem Unhold in einer Diskussion standen, sonst hätte ich mit der Verbannung noch gewartet.

Sein Mitternachtsgebet beendend,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Dr. iur. utr. Steinschläger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:47

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Dr. iur. utr. Steinschläger »

aaaaaab hat geschrieben:Was sie betreiben ist Amtsmissbrauch, wenn sie einfach beiträge zensieren
Sehr geehrte Leser,

auch wenn zitiertes Benutzerkonto bereits gesperrt wurde, so möchte ich doch anmerken, dass dies so nicht stimmt. Obig stehender Kritikpunkt ist in den Registrierungsbedingungen eindeutig geregelt:
3)c) Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Sie gestatten dem Betreiber, Ihr Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.

3)d) Sie gestatten dem Betreiber darüber hinaus, Ihre Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.
Artikel 10 der EMRK widerspricht dem Zensurprinzip prinzipiell, jedoch ist dieses Forum kein öffentlich-rechtliches Medium und der Betreiber hat das Hausrecht. Der Betreiber bezahlt für den Speicherplatz und bestimmt folgerichtig, welche Informationen darauf gespeichert werden, unabhängig von ihrer öffentlichen Zugänglichkeit.

Ich hoffe Sie aus juristischer Sicht etwas erleuchtet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Steinschläger
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Matthäus »

Vielen Dank für dieses redliche Gedicht.
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von L. Ziffer »

Matthäus hat geschrieben:Vielen Dank für dieses redliche Gedicht.
Sehr geehrter Herr Matthäus,
es freut mich außerordentlich, daß Ihnen das Gedicht so gut gefällt. Herr Berger ist wahrlich ein großer Poet.
Allerdings sollten Sie trotz Ihrer Freude über diese redliche Ode nicht die Höflichkeit vergessen. Dazu gehört eine Gruß- und eine Abschiedsformel.
Ebenfalls wäre es nett, wenn Sie sich erst einmal im Vorstellungsfaden bekannt machen.

Ansonsten, Herzlich Willkommen im Hort der Tugend und Redlichkeit.

Beratend,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Samuel Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:44

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Samuel Atan »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich finde ihr Gedicht töfte! Hoffentlich kann ich bald weitere solcher wunderbaren Gedichte lesen.

Fröhlich,
Samuel Atan.
Bete lieber einmal zu viel, als zu wenig.
Benutzeravatar
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:10

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Lämmlein »

Werter Herr Berger,
Ihr Gedicht ist wirklich knorke und sie haben großes, poetisches Talent. Ihr Gedicht fasst so schön das Wort "Falschsechsuell" zusammen, dass ich vorhabe es auszudrucken und einzurahmen. So werden es auch Leute, die leider nicht auf diesem töften Plauderbrett angemeldet sind, lesen und bewundern können. Auch habe ich vor, es meinen Kindern vor zu lesen, damit sie schon früh lernen, was Falschsechsuell bedeutet.
Für dieses Gedicht bewundernd und dankend,
Sabine F.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sabine,

es freut mich, daß Ihnen mein Gedicht so gut gefällt.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:07

Re: Der Falschsechsuelle

Beitrag von Ferdinand von Hausen »

Werter Herr Berger,

ich habe Tränen der Rührung in den Augen.

Ein Meisterwerk haben Sie dort vollbracht.

weinend,
Ferdinand von Hausen
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Antworten