0 Tage und 10 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Aussprüche weiser Menschen

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.

Moderator: Brettleitung

Dr. Benjamin M. Hübner
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 116 Mal
Amen! erhalten: 140 Mal

Re: Aussprüche weiser Menschen

Beitragvon Dr. Benjamin M. Hübner » Mo 7. Aug 2017, 20:32

Werte Herren,

Nachfolgend einige weise Worte unseres geschätzten Kaisers anlässlich der baldigen Bundestagswahl:

Kaiser Wilhelm II. hat geschrieben:Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch die ARA!

In freudiger Erwartung, seine Stimme der ARA zu geben,
Benjamin
Folgende Benutzer sprechen Dr. Benjamin M. Hübner ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Martin Berger
"Der Sittenwart Asfaloths redet, wenn der Rohrstock spricht!"
-ein begeisterter ARA-Wähler

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1585 Mal
Amen! erhalten: 1649 Mal

Beitragvon Martin Berger » So 3. Sep 2017, 19:06

Werte Herren,

Sie werden sich freilich wundern, warum nachfolgend ein Zitat des weltbekannten Ketzers Oswald Ostgießbach (unredlich: Ozzy Osbourne) folgt, der 1. ganz sicher kein Christ und 2. keinesfalls weise ist. Und dennoch: Einen schlauen Satz sagte er, der wohl nicht nur für ihn selbst, sondern vermutlich für jeden Metallmusiker, Felsmusiker, sonstigen Teufelsmusiker sowie deren Ventilatoren gilt.

Die Selbsterkenntnis des Herrn Ostgießbach:
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich am meisten meinen Verstand."

Es ist dem leiblichen Sohn Satans hoch anzurechnen, daß er öffentlich zugibt, den Verstand verloren zu haben. Damit unterscheidet er sich grundlegend von anderen atheistischen und satanistischen Idioten, die sich, wie man auch in diesem Brette schon mehrmals lesen mußte, für geistig gesund halten. Das kann freilich nicht sein, ist doch Atheismus eine Geisteskrankheit, die geistige Gesundheit von vor­ne­he­r­ein ausschließt.

Eine Schallplatte von Oswald Ostgießbach zertretend,
Martin Berger
Folgende Benutzer sprechen Martin Berger ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 2):
H DettmannDr. Benjamin M. Hübner
Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. :kreuz1:

Schalten Sie hier.
:kreuz1:

#IchAuch (unredlich: #MeToo) - Gegen die Diskriminierung redlicher Christen

Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitragvon Markus Schwarz » So 3. Sep 2017, 19:38

Werter Herr Berger,
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung, auch wenn Herr Ostgießbach sich als Atheist sicher nie bessern wird.

Markus Schwarz

ragnarlotbrock
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 105 Mal
Amen! erhalten: 32 Mal

Beitragvon ragnarlotbrock » Mo 4. Sep 2017, 06:14

Werter Herr Berger,

Herr Oswald scheint mir nicht verloren, wir als redliche Christen könnten seine verlauste Seele noch vor dem Schwefelsee retten.

Auch knorke Dinge macht Herr Ostgießbach:
Er distanzierte sich von wilden Bestien und zeigte, dass er keine Angst vor diesen hat. Beispielsweise biss er einer verlausten Fledermaus den knorken Kopf redlich und sauber ab.
Heureka, eine wilde Bestie weniger. :kreuz1:
Vielleicht ahmten andere Ventilatoren ihm nach und töteten auch wilde Bestien, sodass diese, unwissend, christliche Dinge taten.
Herr Oswald scheint also ein schlaues Bürschen zu sein.
Mir erscheint es so, dass diese ganze satanistische Tuerei nur ein Mittel ist, um Felsmusiker zu unterwandern und diese zu bekehren.

Ebenfalls Fledermäuse die Köpfe abbeißend,
Ragnar Lotbrock
Folgende Benutzer sprechen ragnarlotbrock ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Dr. Benjamin M. Hübner
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer

Dr. Benjamin M. Hübner
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 116 Mal
Amen! erhalten: 140 Mal

Beitragvon Dr. Benjamin M. Hübner » Di 5. Sep 2017, 11:30

Werte Herren,

Ebenso, wie es gelegentlich Ketzer gibt, welche wieder zum Licht finden, sind auch redliche Jugendliche existent, obgleich derer nicht viele in den heutigen Tagen.

Es verwundert nicht, daß in der guten, alten Zeit ebenjene Jugend weitaus weniger ketzerisch war, wie man am nachfolgenden Zitate des Papstes Innozenz III. anlässlich des schnaften Kinderkreuzzuges ersehen kann:
Papst Innozenz III. hat geschrieben:Unsere Zeit ist eine kämpferische Zeit, sie braucht eine Jugend, die kämpfen kann, die das Christentum stärken hilft, die für den Glauben eintritt, die ihn verteidigt mit Wort und Tat, und, wenn nötig, mit der Waffe in der Hand.

Es erfüllt mich mit christlichem Stolz, daß, wie die Verschaltung zu Herrn Schnabels Beitrag zeigt, die jungen Christen wieder auf dem Vormarsch sind! :kreuz3:

Es führt die mittägliche Knabbubenstreife fort,
Benjamin
Folgende Benutzer sprechen Dr. Benjamin M. Hübner ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
ragnarlotbrock
"Der Sittenwart Asfaloths redet, wenn der Rohrstock spricht!"
-ein begeisterter ARA-Wähler

Zurück zu „Christliche Lyrik“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast