An einen Freund

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

An einen Freund

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herrschaften,
die Bibeltreue Jugend möchte dem Heiligen Vater ganz herzlich zum Geburtstage gratulieren mit folgendem, kleinen Gedicht:
http://bibeltreue-jugend.de/viewtopic.p ... 4911#p4911
Am siebzehnten wurdest Du geboren,
im schönen Südamerika.
Von Gott warst Du schon auserkoren,
zu sein für alle Menschen da.

Du musstest Deinen Weg erst finden,
so wie Jesus einst es tat.
Und alle Christen an Dich binden,
zu beschenken uns mit weisem Rat.

Bist weder alt noch bist Du neu,
doch alle Christen danken Dir.
Bliebst immer Deiner selbst dir treu,
Papst Franziskus, Dich verehren wir.
Verschaltend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An einen Freund

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Steiner,

ein wahrlich wunderbares Gedicht entsprang zu diesem Freudenfest der Christenheit aus Ihrer Feder. Der ehrenwerte Heilige Vater hat es sicherlich schon gelesen und war höchst erfreut darob. :kuehl: Möge der HERR dafür sorgen, daß Ihre poetische Ader nie versiegt.

Es wünscht sich zu seinem Geburtstag ebenfalls ein solch töftes Gedicht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wissenschaftologie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:59

Re: An einen Freund

Beitrag von Wissenschaftologie »

Sehr geehrter Herr Berger!

Ein wahrlich fabelhaftes Gedicht haben sie uns als höchstwahrscheinlich gottesfürchtiger Christenmensch gezeigt! In meinen Ohren klingt es wie die Flötenmusik der Söhne des Jubal (vgl. 1. Mose 4,21).Dennoch habe ich leider Gottes einen unredlichen Kritikpunkt gefunden: Jenes Gedicht stammt von jugendlicher Hand, wie man es an der oben stehenden Internetzadresse bemerken sollte. Deshalb ist es trotz seiner erst augenscheinlichen Grazie ein Gedicht satanistischer Herkunft. Alle Exemplare dieser Schande sollten umgehend in einem der extra dafür vorbereiteten Feuer eines jeden Marktplatzes in Deutschland verbrannt werden! Wir kirchentreuen Christen sollten uns gemeinsam gegen Satan und seine niederträchtigen Gedichte wehren!

Höchst beunruhigt und Satan verachtend,

Wissenschaftologie (unredlich: Scientology)
Räuber rauben, und räuberisch raubend rauben sie. (Jesaja 24,16)
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: An einen Freund

Beitrag von Stephan Scherer »

Knabbub Fakir,

warum beschuldigen Sie den werten Herrn Steiner, mit dem Teufel zu paktieren?
Lassen Sie sich umgehendst züchtigen, denn Sie sollen den Namen des HERRn nicht ohne nachzudenken gebrauchen!
Davon abgesehen: Wäre es nicht töfte, wenn von Satanisten ein Gedicht käme, welches unseren Papst als Stellvertreter Christi auf Erden lobpreist? Das wäre ein erster Schritt in Richtung des richtigen Glaubens.

Über klebstoffschnüffelnden Fakire verärgert,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: An einen Freund

Beitrag von Lazarus Steiner »

Verwirrtes Fräulein Wissenschaft,
haben Sie sich Kleber in Ihren Kopf gespritzt?
Das Gedicht stammt nicht vom werten Herrn Berger und ebenfalls nicht - der HERR bewahre - von Satanisten!
Wieso verachten Sie eine redliche Jugendorganisation und fordern zur Verbrennung von einem Gedicht auf, das den Heiligen Vater preist? Hassen Sie den HERRn?
Hätten Sie auch nur einen Blick auf die verschaltete Seite geworfen, hätten Sie sich vom gänzlichen Gegenteil Ihrer Hasspredigt überzeugen können! Sind Sie immer derartig faul?
Den Kopf über so viel Unredlichkeit schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wissenschaftologie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:59

Re: An einen Freund

Beitrag von Wissenschaftologie »

verärgerter Herr Scherer, sehr geehrter den Kopf schüttelnder Herr Steiner!

natürlich haben sie als redlicher Christ völlig recht. Ich werde mich umgehend zur nächsten Kirche begeben und mich dort von einem unserer hochgepriesenen Priester umgehend züchtigen lassen! Wie konnte ich ihnen nur so schändliches Unrecht antun?! Dies wird dem HERRn sicherlich nicht gefallen. Ich muss wohl zeitweilig von Satan befallen gewesen sein und werde mich nach der hochverdienten Züchtigung umgehend in ein Kloster begeben!

Hallelujah!

Möge Gott mit euch ehrenwürdigen Mannesbildern sein,

Wissenschaftologie (unredlich: Scientology)

P.S: Natürlich bin ich kein Weib! Ich war zwar kurzfristig von Satan befallen, doch wie können sie, Herr Scherer, mir nur so etwas boshaftes und unmoralisches vorwerfen? Sie sollten sich unbedingt mit mir zusammen zur Züchtigung begeben!
Räuber rauben, und räuberisch raubend rauben sie. (Jesaja 24,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An einen Freund

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Wissenschaftologe,

wie können Sie es wagen, sich selbst mit redlichen Christen auf dieselbe Stufe zu stellen? Wenn hier jemand gezüchtigt werden muß, dann sind das Sie. Nur Sie! Ein redlicher Christ bedarf einer Züchtigung nicht, geißelt er doch, wie es jeder redliche Christ tut, regelmäßig seinen sündigen Körper, um im Schmerze unserem HERRn und Erlöser, Jesus Christus, nahe zu sein. Sie jedoch sind ein unredlicher Knabbub, der regelmäßig, sinnvollerweise mehrmals täglich, eine Tracht Prügel braucht, um auf den rechten Pfad zu gelangen.

Außerdem stellt sich die Frage, was Ihr Beitrag, der reinstes Dosenfleisch ist, in diesem Faden, in dem es um das knorke Gedicht von Herrn Steiner geht, welches er zu Ehren des Heiligen Vaters geschrieben hat, zu suchen hat. Bislang erschließt sich mir die Notwendigkeit Ihres Beitrags nicht.

Es bezichtigt Sie der Verschwendung von christlichem Speicherplatz,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wissenschaftologie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:59

Re: An einen Freund

Beitrag von Wissenschaftologie »

Aufseher Berger,

***Sinnbefreites Geplapper entfernt durch Martin Berger***

Ich bekenne hiermit der schwerwiegenden Sünde, mit meinem ersten Beitrag, siehe oben, christlichen Speicherplatz verschwendet zu haben. Allerdings muss man mir eingestehen, dass ich während des Verfassens dieses Beitrages kurzweilig von Satan befallen war, weshalb ich nicht bei Sinnen war. Ein guter Freund meinerseits hat mir bereits einen sehr guten und harten Bambusstock geschenkt, mit welchem ich mich die kommenden 3 Wochen jeden Tag 5 mal zur Strafe geißeln werde.

Sei der HERR mit euch!

Höchst beschämt ob meines Verbrechens,

Wissenschaftologie (unredlich: Scientology)
Räuber rauben, und räuberisch raubend rauben sie. (Jesaja 24,16)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: An einen Freund

Beitrag von Lazarus Steiner »

Bub Wissenschaft,
wäre es Ihnen vielleicht möglich, die werte Gemeinde zu siezen?
Sapperlot, ich bin keiner Ihrer Saufkumpanen!
Wiederum den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wissenschaftologie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:59

Re: An einen Freund

Beitrag von Wissenschaftologie »

Lazarus Steiner hat geschrieben:Bub Wissenschaft,
wäre es Ihnen vielleicht möglich, die werte Gemeinde zu siezen?
Sehr geehrter Herr Steiner,

leider verstehe ich diese Aussage nicht.
Außerdem hat der werte und hochgelobte, redliche Herr Berger zensiert, dass ich sie hochlobe und nur Herrn Scherer empfohlen habe, Jesus noch näher zu kommen, indem er die Schmerzen der züchtigung erfährt! Leider verstehe ich ihre Abscheu gegenüber mir nicht.

Ave Maria!

Wissenschaftologie (unredlich: Scientology)
Räuber rauben, und räuberisch raubend rauben sie. (Jesaja 24,16)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: An einen Freund

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrtes "Wissenschaftologie"!
Ich will Ihnen auf gar keinen Fall zu nahe treten und möchte Ihnen mit allem Respekt antworten:

Ich glaube, Sie sind ein Depp.

Mit beachtlicher Begrüßung
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: An einen Freund

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Sehr geehrter Herr Steiner,

lassen Sie mich, abseits diverser unlöblicher Störungen in diesem Faden, Ihnen und den lieben Kleinen unter Ihrer Obhut meine Anerkennung dafür aussprechen, welch töftes Werk Sie für den Heiligen Vater erschufen. Es ist so tiefgründig und doch so schlicht, so rein, und dabei doch so weise, dass ob seiner ein Kloß der Berührung meinen Hals verenget.


Stillen Applaus zollend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: An einen Freund

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Gemeinde,

ich empfinde es wahrlich als Lob, wenn mein Gedicht gut bei Ihnen allen ankommt.
Ich bedanke mich dafür.

Werter Herr Berger,

leider drang die Information bezüglich Ihres Geburtstages erst verspätet an mich, sonst hätte ich es noch geschafft, ein
kleines Gedicht für Sie zu verfassen.

Ich wünsche Ihnen trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An einen Freund

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kreuzer,

letztendlich zählt sicher der gute Wille, weswegen ich Ihnen Ihr Versäumnis nachsehe. Fraglich ist hingegen, ob der HERR dereinst auch so milde sein wird, wenn er sich Ihre Liste der guten Taten ansieht, die Sie tun wollten, hernach aber nicht getan haben.

Vergebend, jedoch auch zum Nachdenken anregend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: An einen Freund

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Berger,

oftmals hatte man Dinge im Sinn, die man tun wollte, aber zum Glück nicht getan hat. Da stimmen Sie mir sicher zu.

Auf eine gute Nachbarschaft,

A. Kreuzer
Antworten