Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Athene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:06

Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Athene »

Liebe Leser,

Ich schreibe oft Gedichte und als ich gesehen habe, dass sie hier auch Gedichte schreiben, dachte ich mir, ich könnte es auch mit einem probieren. Da ich keine Lügen schreiben möchte, habe ich meine eigene Meinung in Gedichtform gepackt, doch entspricht dies immer noch nicht meiner wahren Meinung (deswegen "meine Meinung in Luftpolsterfolie"), da diese zu vulgär für Ihre kleinen einfältigen Gehirne wäre.


Ich kann es kaum glauben
Was ich vor mir seh
Es will mir den Atem rauben
Aber ich widersteh

Ansonsten meine Lieben
Wär eure Plattform schon voll
Ich hätte alles niedergeschrieben
Meinen ganzen Groll

Ich kann es nicht glauben
Jetzt werd ich vulgär
Ihr Pfeifen lebt im Irrglauben
Das ist fast legendär

Anglizismus entfernt Benedict XVII


Ich bin gespannt auf Kommentare
In freudiger Erwartung mich weiterhin über ihre verqueren Ansichten lustig machen zu können
Athene
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Bankrott,

Ihr Gedicht macht nicht viel Sinn, ist handwerklich aber durchaus mit dem eines talentierten Zwölfjährigen gleichzusetzen.

Auch verstehe ich Ihre Beweggründe nicht.

Einmal schreiben Sie:
In freudiger Erwartung mich weiterhin über ihre verqueren Ansichten lustig machen zu können.
und dann das:
Aber nur weil sie mir drohen mich zu "verbannen" werde ich mein Leben weiter leben und ich bin mir ganz sicher, dass es ein sehr gutes Leben ist.
Sie bevorzugen ein Leben mit ständigen Drohungen und machen sich deswegen über andere lustig?

Sie sollten professionelle Hilfe suchen. Aber Sie sind ja immerhin schon auf die richtige
Internetzseite gelangt. Instinkt?

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebes AEK,

für so einen Mist verschwenden Sie kostbare Luftpolsterfolie? Ist ja unerhört sowas. Wenn ich mal aggressiv bin, dann stehe ich auch dazu und verpacke das nicht in Folie, was wahrscheinlich nur Schwuchteln so machen! Seien Sie ein Mann, Sie Dötschbirner Lusche.

es grüßt aus dem Urlaub

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Athene,

die Anrede "ihr Pfeifen" für eine Gemeinschaft ernsthafter älterer Herren dürfte kaum angemessen sein! Ihr lächerliches Gedicht bringt das gesamte weibliche Geschlecht, die Jugend und das Heidentum in Verruf. Zudem verstehe ich Ihren Groll nicht. Hat Ihnen denn hier jemand etwas zuleide getan, oder sind Sie bloß infolge von Hysterie etwas überspannt?

Das weibliche Geschlecht durchschauend,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sehr geehrtes Fräulein,
alles was ich Ihren Versen entnehmen kann ist dass Sie die Mitglieder des Brettes wohl nicht mögen. Jedoch ist nicht klar weshalb genau. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man hier anständig und respektvoll miteinander umgeht und so gut wie jedes Thema diskutieren kann.

Warum diese Atmosphäre der Offenheit und Toleranz nun ein Grund sein soll altehrwürdige Mitglieder des Brettes als "Pfeifen" diffamieren zu können erschließt sich mir nicht.

Ich würde sagen: packen Sie Ihre Argumente bitte nicht in Folie, sondern in sinnvolle Sätze hinein!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Lesbische-Queen »

Werte Athene ,
Ich finde das Gedicht sehr gelungen und hoffe , dass sie weiterhin ihre Kritik ausser .
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Volkmar Laufer »

Lesbische-Queen hat geschrieben:Werte Athene ,
Ich finde das Gedicht sehr gelungen und hoffe , dass sie weiterhin ihre Kritik ausser .
Sehr geehrte Homoperverse,
ist Ihnen das Handlich beim Texten entglitten? Ich hoffe Sie hat nicht doch noch der Blitz getroffen.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Lesbische-Queen »

Volkmar Laufer hat geschrieben: Sehr geehrte Homoperverse,
ist Ihnen das Handlich beim Texten entglitten? Ich hoffe Sie hat nicht doch noch der Blitz getroffen.
Die Autokorrektur meines Klugtelefones ist dafür verantwortlich . Ich wollte natürlich äussern schreiben .
Entschuldigend , Lesbische Queen
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Falschsechsuelle Göre,

dies ist nichts als eine Ausrede. Wollten Sie wirklich korrekt schreiben, würden Sie sich auch darum bemühen. Wieder einmal sieht man deutlich, dass Homoperversion mit allen anderen schlechten Dingen - wie in diesem Fall Heuchelei - Hand in Hand geht.
Sollten Sie also nicht wollen, formal saubere Beiträge zu verfassen oder dafür zu dumm sein, dann sehen Sie bitte von weiterer wirrer Schreiberei ab, denn Ihre Beiträge sind - gelinde gesagt - die reinste Zumutung, potz Blitz.

Enerviert,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Vulpes-Anima »

Der halbleere Kopf der werten Athene, scheint derartig durch die Sündergesselschaft vernebelt, dass die Dame zu glauben scheint, unser Glaube an den HERRn wäre eine Illusion in unseren Köpfen.

Sie ist so weit vom Allmächtigen entfernt, dass sie die Realität nicht mehr von der Atheistenwelt unterscheiden kann.

Bedauernswert wie weit es gehen kann, wenn man ohne den HERRn lebt.

Betrübt:

Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Anima,

diese Symptomatik ist häufig bei vom Atheismus befallenen anzutreffen.
Jene Menschen glauben jede von "Wisschenschaftlern" verfasste Schmiererei ohne diese zu hinterfragen.
Auf die Idee, jenes unsägliche Geschreibsel mit der in der Bibel geschriebenen Wahrheit abzugleichen, kommen diese Menschen nicht.
Wie kann ein Mensch nur so leichtgläubig und naiv sein?

Rätselnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Fuchs!

Schenken Sie diesem aus akademischer Sicht nur teilweise einwandfreiem Gedichte aus der Feder einer von Hass drangsalierten Dame keine sonderlich grosse Beachtung, Potzblitz. Dennoch sollte Madame Athen für uns alle schillerndes Mahnmal sein, sich niemals von GOTT zu distanzieren. :kreuz2:

In stillem Gebete versunken,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Vulpes-Anima »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:
Dennoch sollte Madame Athen für uns alle schillerndes Mahnmal sein, sich niemals von GOTT zu distanzieren. :kreuz2:
Wahrlich, werter Herr Drechsler!
Da stimme ich Ihnen im vollen Maße zu. Leider bleibt sie kein seltenes Mahnmal.

Wir keuschen Herrschaften brauchen nur fünf Minuten vor die Türe gehen, und wir begegnen zu 80% einem Atheisten oder ähnlichen Gesindel. Ich lebe in Dresden und es wimmelt nur davon.

Seit ich hier lebe, bin ich nur ein einziges Mal einem höflichen jungen Burschen, der völlig im Worte des HERRn handelte begegnet.

Trotz alldem voll Hoffnung zum HERRn betend:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Vulpes-Anima hat geschrieben:Ich lebe in Dresden und es wimmelt nur davon.
Hochgeehrter Herr Fuchs!

Dresden war vor der kapitalistischen Revolution Ostdeutschlands ein Tummelplatz für perfide Kommunisten, nach dem Anschluss an Westdeutschland verkam es zum Treffpunkt neonazistischer Vereinigungen wie PEGIDA - man muss schon ein mutiger, junger Haudegen sein, um noch immer dort das seine Dasein zu fristen, Potztausend. Sie armer, armer Mann! :kreuz4:

Ergriffen,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Meine Meinung in Luftpolsterfolie

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Dr. Drechsler,

man sollte aber nicht vergessen, das in Dresden auch die Kurfürsten und Könige von Sachsen residierten . Und eben jene waren seit August dem Starken katholisch getauft. Eines der schönsten katholischen Gotteshäuser steht übrigens im Herzen von Elbflorenz, die katholische Hofkirche. Sollten Sie mal ein paar Tage ihrer kostbaren Zeit übrig haben, empfehle ich Ihnen einen Besuch der Stadt.
Selbst im atheistischen Bistum Dresden-Meißen leben rund 140.000 Katholiken.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten