Gaunerkarriere

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Karl-August H
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2015, 21:42

Gaunerkarriere

Beitrag von Karl-August H »

Aus dem kaputten Elternhaus
riss er mit dreizehn Jahren aus
weil ihm vom betteln nicht viel blieb
wurd' er schon bald ein Taschendieb
dann fing er an mit Gras zu deal'n,
beim Pokern um viel Geld zu spielen
was er tat ging immer auf,
er fiel die Leiter quasi rauf!
Dann drehte er ein großes Ding,
war Boss von einem Drogenring
einmal hat er nicht aufgepasst
und landete sofort im Knast
dort knüpfte unser armer Held
zu der globalen Unterwelt
Kontakte, kaum war er frei,
war er bald wieder voll dabei!
es kam so wie es kommen muss...
und so geriet er bis zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer,
heute ist er bei der FIFA...
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gaunerkarriere

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein H,

Sie befinden sich im Bereich "Christliche Lyrik". Für die Blöden, die nicht wissen, was das bedeutet, wurde extra noch erklärt, was in diesem Bereich gemacht werden soll. Ich zitiere es gerne für Sie: "Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz." Ein Loblied für den HERRn ist Ihr Geschreibsel nicht. So ein Gekritzel erfreut auch nicht das keusche Christenherz.
Wenn ich hier im Bereich für christliche Lyrik Beiträge lese, freue ich mich immer von ganzem Herzen auf ein schnaftes, christliches Gedicht. Fröhlich öffnete ich dieses Thema und fing an zu lesen. Was ich da las, fühlte sich dann an wie ein Schlag ins Gesicht. Abrupt war die gute Laune verflogen und der Panda, den ich heute aufgrund des Weltumwelttags mit meiner Familie verspeiste, drohte meinem Magen in alle Richtungen zu entfleuchen. Das Gekritzel enthält zahlreiche Fehler was Orthografie und Zeichensetzung angeht. Es ist inhaltlich grauenhaft und insgesamt widerlich. Hätte ich meinen neuen Sesselbezug aus weißem Tigerfell beschmutzt, den ich zur Feier des heutigen Tages erwarb, hätten Sie sich auf eine saftige Rechnung freuen können. Zu Ihrem Glück bekam ich meinen Magen wieder unter Kontrolle. Machen Sie so etwas nie wieder!

Den Weltumwelttag feiernd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Karl-August H
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2015, 21:42

Re: Gaunerkarriere

Beitrag von Karl-August H »

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.
Antworten