0 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

CHRISTSEIN: Musik zu GOTTes Ehren

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.

Moderator: Brettleitung

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Hat Amen! gesprochen: 88 Mal
Amen! erhalten: 345 Mal

CHRISTSEIN: Musik zu GOTTes Ehren

Beitragvon Dr. Waldemar Drechsler » Fr 4. Aug 2017, 10:57

Hochgeehrte Damen und Herren!

Durch die Nachrichten vernahm meine Wenigkeit gestern, dass die diesjährigen Wackener Festspiele, die das Metall, den Alkohol und die Drogen unter das Volk bringen, trotz unzähliger Beschwerdebriefe meiner Kirchengemeinde an die Veranstalter doch noch eröffnet worden sind. Weit mehr als das Metallfest im beschaulichen Wacken an sich schockt mich das Desinteresse der kaltblütigen Verantwortlichen, welche die minderintelligenten Besucher skrupellos den Klauen Satans überlassen, Potztausend. Ich sage hiermit aus gegebenem Anlasse die meine Teilnahme am nächstjährigen Feste voraus, sollte es denn nicht via Post oder Hungerstreik im örtlichen Seniorenwohnheim verhindert werden können. Mir persönlich missfällt allerdings die Vorstellung, in direkten Kontakt mit diesen verkommensten Subjekten, die nur zu Metallfestspielen (unredl. "Festivals") ihre verdreckten Löcher, die sie oftmals scherzhaft als Wohnung bezeichnen, zu treten, wessenthalben mir die passive Bekehrung durch musikalische Darbietung eines christlichen Konzertes als die vernünftigere Lösung erscheint. An dieser Stelle sei verraten, dass erste Proben unserer vor wenigen Monaten gegründeten Musikgruppe "Christsein" anstehen. Die Herren Peters und Boschlow, Kumpanen aus dem Altersheim, erklärten sich damals nach einigen Schnapsgläsern für die Unterstützung meiner Idee bereit. Ein vorläufiges Logo und den ersten Text entwarf angesprochener Herr Peters, dessen missratener Sohn bevorzugt Metall konsumiert. Ich möchte Ihnen das Ergebnis der unsrigen Zusammenarbeit selbstverständlich nicht vorenthalten, Sackerdei. :kreuz2:

Bild

Wer zu Lebzeit gut auf Erden,
Wird nach dem Tod ein Engel werden!
Den Blick gen Himmel fragst du dann,
Wann du dort frohlocken kannst!

Erst wenn der GOTTessohn wiederkehrt,
Wird der Teufel abgewehrt!
Wir sind Christen und nie allein,
Gott weiss, ich will ein Engel sein!

Der HERR lebt hinterm Sonnenschein,
Trotzdem kann er nah uns sein!
Jesus ist sein redlich' Sohnemann,
Der übers Wasser laufen kann!

Eine Veröffentlichung des Debütalbums für den Herbst planend,
Dr. Waldemar Drechsler
Folgende Benutzer sprechen Dr. Waldemar Drechsler ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 9):
ragnarlotbrockFranz-Joseph von SchnabelH DettmannMartin Berger-Bibel-Benny-Hermann LemmdorfWalter Gruber seniorRotzbengel RüdigerHagbard Celine
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Hat Amen! gesprochen: 1226 Mal
Amen! erhalten: 1047 Mal

Re: CHRISTSEIN: Musik zu GOTTes Ehren

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » Fr 4. Aug 2017, 12:01

Werter Herr Doktor,
wie überaus redlich!
Solch ein herrliches Werk könnten Nazi-Krachmusikanten, wie die unknorke Kapelle "Rammelstein", niemals schaffen!
Hyperventilierend,
Schnabel
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu befürchten."
Heiko Maas

-Bibel-Benny-
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 34 Mal
Amen! erhalten: 51 Mal

Beitragvon -Bibel-Benny- » Fr 4. Aug 2017, 18:35

Sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,

Ihnen ist ein wahrer Geniestreich gelungen, indem Sie eine derart formidable Bande (unredl. "Band") ins Leben gerufen haben. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie mit Ihrer feinen Truppe viele Seelen aus des Teufels Klauen befreien können. Im Hinblick auf mein derzeitiges Projekt, die knorken Neger in Afrika mit hochqualitativen Musikkassetten zu versorgen, könnte ich die Kapazitäten meiner Magnetbandgeräte zur Verfügung stellen, um auch Ihr Unterfangen zu unterstützen. Vielleicht wäre es unter gemeinsamen Anstrengungen möglich, für die töften Neger bereits kurzfristig einen Alleinstehenden (unredl. "Single") aufzunehmen?

Das Magnetophon M5 warmlaufen lassend,
Benjamin
Lobet den HERRn!

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 114 Mal
Amen! erhalten: 107 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » Fr 4. Aug 2017, 20:47

Geschätzter Herr Dr. Drechsler,

ich sehe Sie mit diesen Bemühungen in der Tradition Jesu, der sich direkt zum Abschaum der Gesellschaft begeben hat, um auch diese Menschen zu erreichen.

Der HERR segne Sie!

MfG
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

http://gruber.bibeltreue-jugend.net

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Hat Amen! gesprochen: 88 Mal
Amen! erhalten: 345 Mal

Beitragvon Dr. Waldemar Drechsler » Di 8. Aug 2017, 09:03

Hochgeehrte Herrschaften!

Ich bedanke mich für die bislang ausnahmslos positiv ausfallenden Zurückfütterungen, Potzfeurio! Um in den Genuss der meinen formidablen Sangeskünste zu kommen, sei Ihnen eine Vorbestellung unseres Debütalbums ans Herz gelegt. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkaufe werden vollständig in prekären Verhältnissen lebenden Rentnern aus Zürich zugutekommen, die ihr einsames Dasein in einem heruntergekommenen Seniorenheim fristen und die Kosten ihrer vor nicht allzu langer Zeit gegründeten Musikgruppe keineswegs aus eigener Tasche finanzieren können/wollen.

Bezüglich der Zusammenarbeit auf dem Kontinente der Negriden: sehr gerne! Alleinstehende werden nach der Veröffentlichung für etwa drei Doppelmark zu erwerben sein, das gesamte Album für vierzehn Doppelmark neunundneunzig, Sackerlot. Unser erster Alleinstehender, der den Negern gewidmet sein wird, dürfte Ende Oktober im Handel auf Platte/Kassette erhältlich sein. :kreuz1:

Werbend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)

Zurück zu „Christliche Lyrik“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast