Ich beuge mich in tiefster Demut

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Karl Ufen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2009, 08:32

Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Karl Ufen »

Werte Mitchristen, geehre Aministration,
voller Demut blicke ich zu Euch auf, liebe Mitstreiter und Mitchristen.
Ich bin ein Numerarier in einer höheren Postition des Opus Dei. Eigentlich habe ich mit dem Weltnetz nur recht wenig zu tun dennoch möchte ich an dem regen Treiben aktiv teilnehmen. Den Hinweis zu diesem Brett erhielt ich von einem Ordensmann welcher noch nicht hier schreibt. Wir, der Opus Dei sind eine streng katholische Organisation. Wir lehnen so wie Sie Anglizismen vollständig ab. Trotzdem beherrscht jedes Mitglied die Englische Sprache. Es gibt Mitglieder auf der ganzen Welt. Ich freue mich auf Diskussionen mit ähnlich streng religiösen Teilnehmern. Ich weigere mich aber mit Ketzern ein Wort zu wechseln.

Salutationis,
K. Ufen
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Grüße, Herr Ufen!

Wie schön, daß wir auch ein Mitglied des Opus Dei in unserer Anschnurgemeinde begrüßen dürfen.



Klatschend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

willkommen! Wie schön, dass sich ein Mitglied des Opus Dei hier anmeldet. Ich interessiere mich schon länger für diese Organisation. Gibt es denn interessante Neuigkeiten?

Auch ich beherrsche die englische Sprache fehlerfrei. Dennoch weigere ich mich, diese auch in einem deutschen Brett zu verwenden. Da können wir ja gleich alle französisch sprechen, sapperlot!

Begrüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Asfaloths »

Nein, Nein, Nein. Frl. "Kaiserin" oder Frl. "Asfaloths", Sie haben doch bereits zwei Benutzerzugänge. Hinfort mit Ihnen!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr Asfaloths,

der Nutzer ging mit einem Verschleierungsservierer anschnur. Ich vermute, daß der Nutzer den selben nutzte wie seine Vorgänger. Natürlich tilgt dies nicht seine Unschuld, dennoch sollten wir auf eine Stellungnahme des Nutzers warten.


Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Asfaloths »

Sapperlot, das ist ja schrecklich. Gehen Sie sofort über Ihre eigentliche Adresse anschnur, Sie Diener Satans!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Ich beuge mich in tiefster Demut

Beitrag von Alfons von Huckepack »

So so, Kindlein Ufen,
Ich beuge mich in tiefster Demut
Dann beugen Sie sich noch etwas tiefer, damit ich Ihnen mit meinem in Essig eingelegten Rohrstock die Flausen aus dem Leib prügeln kann, Sapperloth!

Fakirerei ist eine Todsünde! Ich werde sofort ein Flugzeug nach Vatikanstadt nehmen und Opus Dei persönlich fragen ob Sie in ihrer Karteiliste auftauchen. Wehe, wenn nicht!

Bibelverse in den Stock schnitzend, von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Antworten