lady_nietzsche

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Eine kurze Frage in die Runde

Herrin_Nietzsche

entspricht doch den Regeln, oder?

Herr König, dann wären sie wahrscheinlich einer jener Inquisitoren, die sich daran erregten eine gefesselte Frau zu sehen, die gefoltert wurde, um dann nach Hause zu gehen und ihren männlichen Gelüsten nachzugeben...

Gottlob sind diese unmenschlichen Zeiten längst vorbei und Geschichte.

Stellen Sie sich vor, die Damenwelt ist eine gänzliche andere geworden in der Zwischenzeit und würde mit vereinten Kräften eher Sie auf den Scheiterhaufen verfrachten! Und da können Sie Gift drauf nehmen, sie Dummkopf sie!

*laut auflachend und amüsiert*
ihre Herrin_Nietzsche
...unselig sind die Narren
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Fräulein nietzsche,

ich bette zu unserem Herren, dass ich schon bald ein (Verbannt) unter Ihrem Brettnamen sehen darf.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

Sie sind nun an der Grenze zur Verbannung! Solch Unterstellungen sind unchristlich und unredlich.
Sie sind ein weiterer Beweis für die Unredlichkeit des weiblichen Geschlechtes und sollten nun endlich wieder hinter den Herd! Zudem sollte Ihr Gatte Sie ordentlich vermöbeln.

Ratend,
Gregor König
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Der Herd wird in Kürze in Betrieb genommen, keine Sorge!

Der Gatte ist leider nicht vorhanden, da muss ich Sie enttäuschen, Herr König.

Ich bitte Sie sich in der Welt umzuschauen!

Wir haben eine Bundeskanzlerin. Jawohl eine Frau als höchste Person des deutschen Staates. Würden Sie diese etwa auch als unredlich bezeichnen, da sie ihre eigene höchstpersönliche Meinung ja auch noch öffentlich und vor aller Welt vertritt?

Hätten Sie auch genügend Mumm in den Knochen, ihr zu sagen, ihr Gatte solle sie doch mal vermöbeln?
...unselig sind die Narren
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Unwürdiges Weib,

Frauen sollten in der Politik nicht erlaubt sein. Weiber bringen nur Schand und Unglück, wenn sie etwas zu sagen haben. Zwar gibt es geringfügige Ausnahmen, aber die sind wirklich selten anzutreffen. Und SIE gehören nicht dazu.

Auspeitschend,
Gregor König
Benutzeravatar
Kira Metz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 14:40

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Kira Metz »

Ich finde nicht, dass Frauen die Politik verunreinern. Aber das ist erstmal egal, ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Freundlich,
Nekses
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

wen interessiert hier Ihre Meinung?

Gelangweilt,
Gregor König
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Oh, sie peitschen mich aus?
Sie schlimmer Finger Sie.
Das ist ja nun wirklich seeeehr seehr unzüchtig und unredlich.

Wenn Sie wirklich nach Leipzig kommen würden um mich auszupeitschen wäre ich vielleicht kompromißbereit.
Aber ihre hohlen Phrasen und gegenstandlosen Versprechungen beeindrucken mich nun wirklich nicht!

Hoffend,
die Herrin!

P.S. Wären noch mehr Frauen in der Politik tätig, wäre die Welt sicherlich ein friedlicherer und schönerer Ort als sie jetzt ist.

Denken sie an die vielen unnötigen Kriege und Verbrechen, die von Männern durch ihre maßlose Machtgier verübt werden...
...unselig sind die Narren
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Karl »

Nun, schon in der Bibel steht:

Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
1.Korinther 11,7

Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1.Korinther 11,9

Ich denke, die Einwände sind damit geklärt.

Hochachtungsvoll,
K.Schnitt
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Albert Scholz »

lady_nietzsche hat geschrieben: P.S. Wären noch mehr Frauen in der Politik tätig, wäre die Welt sicherlich ein friedlicherer und schönerer Ort als sie jetzt ist.

Denken sie an die vielen unnötigen Kriege und Verbrechen, die von Männern durch ihre maßlose Machtgier verübt werden...
Heiden, Sie meinen Heiden.

Und Sie meinen, wäre die Politik von mehr redlichen Katholiken wie die hier anwesenden durchwuchert, wäre diese Welt das Paradies.

Korrigierend,
Albert Scholz.

Ps:
Frau Nietzsche.
Fräulein Nietzsche.
Maid Nietzsche.
*Ihr Name* Nietzsche.

Wären redliche Alternativen zu Ihrem aktuellen Namen.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Fräulein nietzsche,

Kriege werden entweder von Moslems und anderen unredlichen Menschen geführt oder sie finden im Sinne des heiligen Kampf des Christentums statt. Im letzen Fall sind sie redlich und vor allem nötig, um die Welt von Unzucht und Unredlichkeit zu befreien.
Sicherlich werden Sie nun an die ganzen Unschuldigen denken, das machen sie (Ihr Geschlecht) nämlich immer. Ich halte hier redlich dagegen: Besser, dass hundert Unschuldige sterben, als dass ein Ketzer davonkommt.
Bitte lesen Sie öfter die heilige Schrift und arbeiten Sie an Ihrer Ausdrucksweise, das ist ja fürchterlich.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Gregor König »

Ich denke, eine Namensänderung wäre Zeitverschwendung. Die Dame wird sicher in nächster Zeit verbannt.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Karl »

Selbst Salomo sprach:

Der Mund unzüchtiger Weiber ist eine tiefe Grube; wem der HERR zürnt, der fällt hinein.
Benutzeravatar
lady_nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:34

Re: lady_nietzsche

Beitrag von lady_nietzsche »

Karl,
Sie haben natürlich recht, so steht es in der Bibel geschrieben.

Vergessen sie aber nicht:
Auch wenn Eva aus der Rippe Adams erschaffen wurde...Der Mann wird aus dem Körper der Frau geboren und von Mutters Brust genährt.

Herr Scholz,
sie vergessen in ihrer Argumentation das Mittelalter und die Zeit der Kreuzzüge, während denen viel Unrecht nicht nur an den Ungläubigen verübt wurde.

Herrin ist eine adäquate Übersetzung des englischen Begriffes in meinem Namen.
Außerdem habe ich mich auch Altgermanistik und Ethymologie studiert. Sie wissen sicherlich, dass Herrin nicht viel mehr bedeutet, als Edeldame oder edle Frau. Ich wollte nicht den altdeutschen Begriff vrouwe verwenden.

Lesen sie hier:
vrouwe. vrôwe, vroewe ,vrâwe. vrou bedeutet Herrin, Dame, Edelfrau; Herrscherin, Gebieterin; Ehefrau, Gemahlin, Geliebte, Frau: götlichiu von Nonne; unseriu (liebe) von Jungfrau Maria In der Sprache der Höflichkeit kann jede Person weiblichen Geschlechts vrouwe genannt werden, sei sie verheiratet (vgl. wîp) oder unverheiratet.


Zitat von hier:
http://homepages.uni-tuebingen.de/henri ... logie.html

Herrin eben und sehr redlich! Woran haben Sie denn gedacht, wenn ich bitten darf!
*lächelnd*


PS: Herr Liebfried, Sie möchten lieber, dass 100 unschuldige Gotteskinder sterben als dass ein Ketzer davon kommt?
Sie gehören zeitlebens ins Gefängis und danach ins dunkelste und heißeste Fegefeuer.
Möge der Teufel sich ihnen ganz speziell und für die Ewigkeit annehmen!!!!
...unselig sind die Narren
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: lady_nietzsche

Beitrag von Oswald_Liebfried »

lady_nietzsche hat geschrieben:Karl,

Vergessen sie aber nicht:
Auch wenn Eva aus der Rippe Adams erschaffen wurde...Der Mann wird aus dem Körper der Frau geboren und von Mutters Brust genährt.
Schon Luther sagte, dass dies die größte Ehre ist, die dem Weib zugetragen wurde.

Und Sie wünschen, dass sich der Teufel meiner annimmt? Haben Sie unkeusche Substanzen genommen? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich die Gewissheit, dass all die Unschuldigen, die im Kriege durch Menschenhand sterben, ins ewige Himmelreich kommen. Aber die Ketzer und Heiden müssen in jedem Fall sterben, damit sie nicht noch mehr unschuldige Seelen mit ins Höllenfeuer nehmen. Der Krieg gegen Heiden, Ketzer und andere Unholde bedeutet in diesem Sinne ewiger Frieden für die Menschen die ihn führen oder unschuldig in ihm sterben. Lesen Sie gefälligst öfter die heilige Schrifft!

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Antworten