Wird Fenster 10 redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: Ist Fenster 10 redlich?

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werter Herr Spucke,

das Betriebssystem Fenster 10 ist nach neusten Presseberichten dazu veranlagt, so viele Daten wie möglich an satanistische Deppen weiterzuleiten.
Doch im folgendem Bericht kann man nachlesen, wie man dies unterbinden kann:

(Achtung!: unredliche Anglizismen werden gebraucht!)
http://www.chip.de/news/Windows-10-aufg ... 39856.html

Sie können also ihr Betriebssystem so zusammenzüchtigen und regulieren, dass es sich redlich verhält.
Und dazu kommen noch weitere schnaffte Funktionen hinzu wie die virtuellen Schreibtische wie sie hier nachlesen können:

(Achtung!: unredliche Anglizismen werden bedauerlicherweise wieder genutzt!)
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... g_bedienen

Ihnen das Betriebssystem trotzdem empfehlend,
Ralf Rüdiger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Spock,

sapperlot, wieso verweigern Sie die Nutzung der Suchfunktion? Ein Faden über Fenster 10 existierte doch längst! Eines steht fest: So wie Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Brauser nutzen, ist die Nutzung keinesfalls löblicher Natur. Außerdem: Warum interessieren Sie sich für Fenster 10? Sie sollten eine Aufdatierung auf Fenster 95 in Erwägung ziehen, würden Sie damit doch 85 unknorke Versionen des Fenster-Betriebssystems überspringen.

Fachmännisch beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Heer Rüdiger,
Sie können unbesorgt sein. Die Datensammlung ist höchst redlich und wird von den redlichen Organisationen der Erdscheibe abgefangen.
So gelangen alle diese Daten schließlich zu redlichen Missionaren und Christen, die mit ihrer Hilfe schnell herausfinden können, wer welche Sünden betreibt.
So kann schnell, gezielt und effektiv geheilt und bekehrt werden.
Entwarnend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
spock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:26

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von spock »

Werter Herr Berger,
Ich entschuldige mich für meinen ungehobelten Fehler. Ausserdem danke ich ihnen für gar löblichen Vorschlag auf Fenster 95 aufzudatieren. Ich werde diese in Kürze durchführen.

Auf Vergebung hoffend,
Spock
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werter Herr Lazarus,

Ich danke Ihnen für die Aufklärung!
Jetzt kann ich ungestört die Aufdatierung durchführen.
Natürlich werde ich diese investigativen, redlichen Organisationen unterstützen und werde meinem weiten Umfeld Fenster 10 empfehlen und bei fehlenden Kenntnissen selbst die Aufdatierung durchführen.

Entspannt aufdatierend,
Ralf Ruediger
Benutzeravatar
phpBB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2015, 20:51

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von phpBB »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Herr Bote,

selbstverständlich funktioniert das Zwischennetz auch problemlos mit DOS 5. Man könnte auch noch Fenster 3.11 benutzen.
Leider braucht diese "Benutzeroberfläche" zu viel XMS Speicher, so dass das Klickgerät nicht mehr funktioniert.
Mein Hufschmied meint, dass man durch ändern der "AutomatischAusführen.bat" und der "Konfiguration.sys" den Speicher
anders verteilen kann. Aber ich bin ja kein Hufschmied und kenne mich mit Elektrik nicht so gut aus.

Natürlich braucht man eine moderne Grafikkarte, die VGA fähig ist und einen geeigneten Röhrenmonitor.

Ihr A. Kreuzer
Sehr geehrter Herr Kreuzer,
Das Zwischennetz funktioniert nicht mit DOS 5. Kein neuerer Erkunder (Unredlich: Browser) wird von diesem System unterstützt. Abgesehen davon werden auch neuere Programmiersprachen wie "JavaScript" und "CSS" und auch neuere HTML-Versionen nicht unterstützt. Wenn Sie keine Ahnung von Heimrechnern haben dann hören Sie auf den Herrn Bote zurechtzuweisen!. Abgesehen davon frage ich mich was ein Hufschmied mit Heimrechnern zutun hat. Man braucht auch für DOS keine moderne Grafikkarte. EGA und ein paar KB Speicher reichen schon. Was den Röhrenmonitor angeht: Man kann auch Flachbildschirme benutzen. Ich persönlich finde DOS ist nur etwas für ältere Dateiservierer sowie für Retrorechner. Ich habe als Hauptrechner folgendes Gerät <Warnung:Anglizismen!:>
Überflüssige Angaben entfernt. Die Jugend braucht keine Anleitung zum Zusammenbau eines leistungsfähigen Heimrechners.
Alles in allem ein Rechner der für alle modernen Aufgaben mehr als genug reicht. Hatte noch nie Probleme damit.
Ist kein reiner Heimrechner zum Trainieren von Amokläufen sondern eine Würgstation. Also für alles gedacht, hält aber auch das ein oder andere Mörderspiel aus.
Einen langen Text schreibend,
phpBB
Benutzeravatar
phpBB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2015, 20:51

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von phpBB »

mente captus hat geschrieben:Werter Herr Bote,

benötigt dieses Brett Javaschreib? Wieso komme ich dann auch ohne jenes aus?

Fragt,
Ihr Hans Wans
Fräulein Wans,
Weil eine Unterstützung für Java Schreibe in den neueren Brausern integriert ist. Du unterstützt Java Schreibe ohne es zu wissen. Ich habe mal in den Quelltext der Seite geschaut und ganz deutlich ein paar Zeilen Java Schreibe entdeckt. Also kurzgesagt: Ja du brauchst Java Schreibe:frech:
Ihr DAU-Support,
phpBB
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Benedict XVII »

phpBB hat geschrieben: Das Zwischennetz funktioniert nicht mit DOS 5. Kein neuerer Erkunder (Unredlich: Browser) wird von diesem System unterstützt. Abgesehen davon werden auch neuere Programmiersprachen wie "JavaScript" und "CSS" und auch neuere HTML-Versionen nicht unterstützt.
Frl. BB,

kein redlicher Christ benötigt diese Dinge, welche vorzugsweise für die Anzeige von Unzuchtsseiten verwendet werden.
Ein redliches Stehsegeln ist auch ohne diese Perversionen sehr gut möglich.

Auf einem Fensters 95 Heimrechner schreibend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Der Einsiedler »

phpBB hat geschrieben:
mente captus hat geschrieben:Du unterstützt Java Schreibe ohne es zu wissen
Fräulein DoppelB,

hier wird gesiezt. Merken Sie tumbes einfältiges Weib dies gefälligst.
Beim nächsten Verstoß gegen die Brettregeln werde ich Sie von unserem Hort der Nächstenliebe vertreiben.

Zornig

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
phpBB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2015, 20:51

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von phpBB »

Sehr geehrte Herr Benedict,
Was Sie meinen ist Flash. Das wird zum Anzeigen von Videos verwendet. Was ich aber meine ist JavaSchreibe und CSS. Das sind Programmiersprachen mit denen in nahezu jeder modernen Gewebeseite gearbeitet wird. Wenn Sie mal versuchen möchten ohne JavaSchreibe und CSS zu stehsegeln dann benutzen Sie einen uralten Browser wie Internetz Erkunder 5 oder die allerersten Opera Versionen. Also ist sinnvolles Stehsegeln ohne JavaSchreibe und CSS heutzutage nicht mehr möglich. Das werden Sie merken.
Ihnen helfend,
phpBB

Sehr geehrter Einsiedler,
Warum wurde mein Name im Zitat in "mente captus" unbenannt? Finde ich ein bisschen sinnfrei.
Ich bin ausserdem des männlichen Geschlechts und somit kein Weib. Das ich nicht gesiezt habe tut mir leid, das war ein Flüchtigkeitsfehler.
Sich rechtfertigend,
phpbb
Benutzeravatar
phpBB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2015, 20:51

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von phpBB »

spock hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Ich entschuldige mich für meinen ungehobelten Fehler. Ausserdem danke ich ihnen für gar löblichen Vorschlag auf Fenster 95 aufzudatieren. Ich werde diese in Kürze durchführen.

Auf Vergebung hoffend,
Spock
Sehr geehrter Herr Spock,
Warum wollen sie auf Fenster 95 aufdatieren? Das älteste Betriebssystem, was ich kenne womit es sich noch heute lohnt im Zwischennetz zu stehsegeln ist Fenster 2000. Das benutze ich sogar noch in meinem privaten Netzwerk. Mein Hauptrechner benutzt selbstverständlich Fenster 7 vielleicht bald Fenster 10. Bei den älteren 1Ghz Maschinen im Netzwerk lohnt aber ein neueres System als Fenster 2000 nicht. Aber Fenster 95 ist VIEL zu alt! Es unterstützt kein neueres Programm.
Ihr DAU-Support,
phpBB
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Tumbes Fräulein BB,

der ehrenwerte Herr Mörz warnte Sie bereits, doch offensichtlich schlugen Sie seine Warnung in den Wind. Wie von ihm angekündigt, werden Sie nun, so leid es mir tut, aus dieser Anschnurgemeinde ausgeschlossen.

Es gibt Ihnen einen christlichen Tritt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von mente captus »

Werte Herren,

das Fräulein hatte sowieso keine Ahnung. Kluge Benutzer stellen Javaschreib ab.

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein BB,

falls Sie noch mitlesen:

Selbstverständlich funktioniert das Internetz auch unter DOS 5.
Mittlerweile bin ich aber auf DOS 6.22 umgestiegen, welches mir erlaubt, mein Klickgerät in Verbindung mit
Fenster 3.11 zu benutzen. Das 28 Kah Internetzverbindungsgerät garantiert darüber hinaus eine zügige und stabile
Verbindung zum Zwischennetz. In Verbindung mit einem anständigen 35.56 Zentimeter (unredlich 14 Zoll) Bildschirm
bleiben kaum noch Wünsche offen.
Allein um diese Seite zu besuchen brauche ich nicht einmal 23 Minuten!

Dem Hufschmied vertrauend,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Thorben Jennert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:29

Re: Wird Fenster 10 redlich?

Beitrag von Thorben Jennert »

Werte Gemeinde,

ich arbeite bereits etwas länger mit Heimrechnern und habe auch eine redliche Programmiersprache erlernt, um das Zensurprogramm meines schnorken Knaben zu verbessern. Die "dämonischen" Zeilen aus Linuchs wurden falsch interpretiert: mit 'deamon' ist ein Programm gemeint, das im Hintergrund läuft, dass man es nicht sehen kann. Linuchs ist meiner Ansicht nach redlich, da es kostenlos ist und somit das Gebot der Nächstenliebe auch in das Internetz bringt.

Aufklärend,

Thorben Jennert
Antworten