Ein großes Lob

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Ein großes Lob

Beitrag von HannesUnderberg »

Da ich bereits vor dem kurzzeitigen abschnur gehen dieses Brettes begeistert stumm mitgelesen habe, kann ich der Administranz und im Besonderen Asfaloths nur ein großes Lob für dieses Brett aussprechen.
Ohne euch gäbe es kaum Seiten auf denen sich ein redlicher Christ im Internetz informieren und mit anderen austauschen könnte.
Dankend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ein großes Lob

Beitrag von Gregor König »

Werter Berg,

heureka! Dank hört man immer gerne. Ich hoffe auf keusche Diskussionen mit Ihnen. Halleluja!

Fröhlich,
Gregor König
Johanna Wolf

Re: Ein großes Lob

Beitrag von Johanna Wolf »

Sehr geehrter Herr Unterberg,

erst einmal möchte ich ihnen für das Kompliment danken.

Aber seit wann ist in diesem Brett das Siezen nicht mehr Sitte? Zudem klingt es geradewegs so, als würde die Gemeinschaft mehrere Bretter betreiben, doch ohne es dieses Brett wäre die Auswahl tatsächlich elementar geringer. Da stimme ich Ihnen zu.

Zudem nennt sich unser hochgeschätzter Sittenwart "Asfaloths" und nicht "Asfaloths".

Ich hoffe, Sie achten durch gehobenere und auch korrekte Ausdrucksweise zukünftig ebenfalls für ein niveauvolles Wachsen der Gemeinschaft, auf dass wir weiteres Lob ernten können.

Dankend,
Johanna Wolf
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Ein großes Lob

Beitrag von HannesUnderberg »

Sehr geehrte Frau Wolf,
entschuldigen Sie, selbstverständlich weiß ich, dass der Sittenwart "Asfaloths" heißt. Das S scheint sich wohl verkrümmelt zu haben.
Wenn sie das vorrübergehende duzen gestört hat, werde ich es selbstverständlich abschaffen. Mein Fehler.
Leider kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten, ansonsten hätte ich diese kleinen Fehler schnell verbessert.
Entschuldigend,
Hannes Unterberg
Antworten