Fakir Wettbewerb

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
wurstpeter

Fakir Wettbewerb

Beitrag von wurstpeter »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben: Vielleicht sollte man einen Fakir Wettbewerb veranstalten. Wer uns am längsten für dumm verkaufen kann, gewinnt einen Treffer zwischen die Augen mit der Wurfbibel.
erster Preis: Wurfbibel direkt zwischen die Augen auf die Nase!
zweiter Preis: Rohrstock mit extra langen rostigen Nägeln , auf die Nase!
dritter Preis: ein Stück Brennessel-Seife mit einem 5 Liter Weihwasser-Kanister

UND JETZT KOMMT DER HAMMER!!!

Alle die mitmachen müssen eine Nacht mit Fräulein Eintagvorweihnachten verbringen!!!

Sind das nicht töfte und kühle Preise?

Damit sei alles gesagt, also los!


Alle Preise sind mit freundlicher Unterstüzung von Fakir Entertainment Enterprises zur verfügung gestellt.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Fakir Wettbewerb

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich bin bestürzt über die Anlizismen, die Sie verwenden. Mögen Sie Ihre eigene Muttersprache nicht? Sie dürfen gerne eine Nacht mit mir verbringen, so lang Sie nicht zudringlich werden. Ich muss Ihnen aber sagen, das ich männlich bin. Andersechsuelle wie Sie finden Sie sicher in entsprechenden Foren.
Viel Glück und Gottes Segen,
ETVW
hanspeterwurst

Re: Fakir Wettbewerb

Beitrag von hanspeterwurst »

Fräulein Eintagvorweihnachten,
ich verzichte aus reiner Nächstenliebe, die anderen sollen ja auch mal gewinnen.

Wie löblich!

Außerdem:
Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige...
Benutzeravatar
HansMayer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Okt 2009, 07:24

Re: Fakir Wettbewerb

Beitrag von HansMayer »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Ich bin bestürzt über die Anlizismen, die Sie verwenden. Mögen Sie Ihre eigene Muttersprache nicht? Sie dürfen gerne eine Nacht mit mir verbringen, so lang Sie nicht zudringlich werden. Ich muss Ihnen aber sagen, das ich männlich bin. Andersechsuelle wie Sie finden Sie sicher in entsprechenden Foren.
Viel Glück und Gottes Segen,
ETVW
Liebe Frau Eintagvorweihnachten,
Sie beschweren sich über die Rechtschreibung anderen und sind nicht einmal selbst in der Lage, Anglizismen richtig zu schreiben. Außerdem heißt es auch im Deutschen Anderssexuelle.

Mit dem Duden wedelnd,
Hans Mayer
Johanna Wolf

Re: Fakir Wettbewerb

Beitrag von Johanna Wolf »

Liebe Fakire,

kommentarlos geschlossen.

Seufzend,
Johanna Wolf
Gesperrt