Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Guten Appetit,
als löblicher Landmann mit langer Lebenserfahrung käme ich niemals auf die abwegige Idee, einen funktionierenden knorken Gockel durch einen halben Hahn zu ersetzen, welcher erst keusche Kenntnisse der Geflügelkopulation mühsam erwerben muß.
Sie kennen sicherlich den geflügelten Satz: "Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente."
Ich weiß nicht genau, wie viele Monde der Hahn auf meinem Mist zählt, aber er spricht vor jedem Krähen ein Hoch auf seine Majestät den Kaiser aus.
Ein Hühnerholzbein schnitzend,
Schnabel
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Donnerbusch,
Der junge Hahn wurde wohl vom alten kräftig in die Irre geleitet und musste mit seinem Leben bezahlen.
So ich nun Ihre Auslegung des Witzes auf die Arche projiziere, wird mir einiges klarer...

Marcus Murle
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Murli,

haben Sie den Beitrag von Herrn Donnerbusch sowie den vorangegangenen Jokus von Herrn Schnabel nicht verstanden?

Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Berger,
Doch. Ich habe verstanden. Ich habe alles verstanden.
Sie auch?

Marcus Murle
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Murle,
es ist keineswegs per se so, daß junge Menschen oder junge Hähne dumm sind.
Allerdings ist der Anteil der Klugen unter den Älteren naturgemäß höher, da dumme Jugendliche selten ein hohes Alter erreichen.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Schnabel,
Ältere Hähne müssen per se nicht unbedingt klug sein, alt werden kann man mit einem gewissen Grad an Gewissenslosigkeit und einer guten Ellbogentechnik auch.

Marcus Murle
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Murle,
haben Hähne Ellbögen?
Das von Ihnen beschriebene Verhalten birgt zudem stets die Gefahr, noch gewissenlosere Ellbogeneinsetzer auf sich selbst aufmerksam zu machen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Schnabel,
Da ein Vogel im Bereich des Flügels Oberarmknochen und Unterarmknochen besitzt, nehme ich doch an, dass sich der Ellbogen dazwischen befindet.

Marcus Murle
BlackMessaiah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 20:37

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von BlackMessaiah »

Sören Korschio hat geschrieben:Ich gebe Ihnen 50 Europa, wenn Sie mir sagen wo Gott nicht ist.
Sie sagen also Gott ist in Knochenkrebs? Sie sagen also Gott ist in den Insekten, deren Leben daraus besteht sich aus den Augen von Menschen zu fressen und diese dabei erblinden zu lassen? Sie sagen also Gott ist in jedem Auto- und Zugunfall? In jedem Flugzeugabsturz? In jedem Erdbeben und in jedem Tsunami?

Wenn das so ist möchte ich nicht mit Ihnen in den Himmen...es ist traurig, dass Sie solch einen schrecklichen und brutalen Gott verehren.

Sich fragend warum es noch solche Menschen gibt,
BlackMessaiah
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rainer Ausbad »

Bübchen Messi!

Sind Sie gestört? GOTT, der HERR ist keinesfalls brutal oder schrecklich! Vielmehr ist der HERR gnädig und gerecht. Jeder, der ein GOTTesfürchtiges Leben führt, wird, wenn der HERR es so will, nach seinem kurzen irdischen Leben, in den Himmel auffahren und dort frohlocken. Ketzer, die die Schöpfung des HERRn aber verschandeln und den ALLMÄCHTIGEN und seinen Sohn Jesus Christus leugnen, werden in den Schwefelsee herabgestoßen und dort ewige Qualen erleiden! Wann die Zeit führ das Ableben gekommen ist, endscheidet der HERR alleine, GOTTlose Ärzte entzürnen IHN.

Ein Vaterunser sprechend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
BlackMessaiah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 20:37

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von BlackMessaiah »

Warum hat Ihr Gott dann noch keinen Christen mit Krebs oder AIDS geheilt? Warum vertrauen dann noch immer so viele auch religiöse Menschen auf die Medizin, wenn Ihr Gott doch so allmächtig ist? Warum kommt er nicht wenn er sieht, wie viele Menschen nicht an ihn glauben?
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rainer Ausbad »

Knabe Messia,

Sie sind schlecht informiert. Schalten Sie Hier für eine Meldung, bei der der Papst ein Kind von Krebsleiden heilt.

Sie können auch auf diese Schaltung schalten, um einen Fall zu sehen bei der eine Nonne von der Krankheit Parkimsohn (Unredl. Parkinson) geheilt wurde.

Sie sehen: Der HERR ist gnädig zu allen, die IHN lieben.

Den HERRn lobpreisend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
BlackMessaiah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 20:37

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von BlackMessaiah »

Zugegeben ich bin mit meinen 17 Jahren kein Medizinproffessor, doch die erste Nachricht erkläre ich mir damit, dass Kleinkinder noch wachsen und somit Knochenbrüche oder Ähnliches (auch Tumore) schnell heilen können.

Die zweite Nachricht kann ich mir leider auch nicht erklären, was nicht heißt, dass Gott diese Nonne geheilt hat. Der Gott der Lücken ist kein Beweis. Es ist nicht schlimm "Ich weiß es nicht." zu sagen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schwarzes Messer,

wenngleich sich mir, und wohl auch jedem anderen denkenden Menschen entzieht, was Ihre Diskussion im "Faden für redliche Scherze" zu suchen hat, sei Ihnen gesagt, daß beinahe jede Krankheit von GOTT kommt. Lediglich Hirnbrand und Homosechsualität sendet der Fürst der Hölle aus. So also jemand an schnaften Krankheiten wie Krebs, Cholera oder Typhus erkrankt, ist dieses Geschenk des HERRn dankbar anzunehmen und als Warnung oder Strafe zu verstehen. Auch ich danke dem HERRn täglich dafür, daß er mein Augenlicht trübt, sodaß ich nicht mehr die ganze Schlechtigkeit dieser Welt in bester Sehschärfe, sondern mit getrübter Linse ertragen darf. Gedankt sei IHM für SEINE Gnade.

Den Grauschleier vor Augen kaum als störend empfindend,
Martin Berger


Post Scriptum:
BlackMessaiah hat geschrieben:Zugegeben ich bin mit meinen 17 Jahren kein Medizinproffessor
Da Sie das Wort "Professor" nicht fehlerfrei schreiben können, gehe ich davon aus, daß Sie nicht nur ein solcher nicht sind, sondern daß Sie vermutlich niemals eine ordentliche Schule besucht haben.
Der Friede sei mit euch.
BlackMessaiah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 20:37

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von BlackMessaiah »

Ich habe letztes Jahr meine Mittlere Reife mit einem Notendurchschnitt von 2,1 bestanden!!! Ich nehme diese Beleidigung nicht hin!
Nur weil ich ein einziges Wort falsch geschrieben habe, heißt das nicht dass ich nicht auf einer Schule war. Es gibt einige junge Leute in meinem Alter, die eine um einiges schlechtere Rechtschreibung haben als ich sie habe!

Und glauben Sie jetzt nicht, dass ich auch nur ein Fünkchen Respekt für sie übrig habe!!

Entzürnt

Ihr schlimmster Albtraum
Antworten