0 Tage und 17 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Was sollten die saudischen Männer ihren Weibern nach 25 unfallfreien Jahren zeigen? Den zweiten Gang.
Wer meint, daß Weiber sicher lenken,
der kann wohl nicht mehr richtig denken.
Kommt ein Weib an einen Fluss und erschrickt: “Oh, ein Fluß! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!” Da verwandelt der HERR das dumme Weib in eine Ziege und es schwimmt durch den Fluß.
Kommt noch ein Weib an den Fluß und erschrickt: “Oh, ein Fluß! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!” Da verwandelt der HERR das dumme Weib in einen Hund und es schwimmt durch den Fluß.
Kommt ein weiteres Weib an den Fluß und erschrickt: “Oh, ein Fluß! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!” Da verwandelt der HERR das dumme Weib in einen Mann. Dieser spaziert ein paar Meter den Fluß hinauf und geht dann über die Brücke.
Vor zwei Monaten kam ein junger Student in Naturwissenschaften zu mir. Er erzählte mir etwas über Tiere und Bäume auf unserem "schönen Erdenrund".
Geht ein dummer Atheist zum Therapeuten und schreibt auf seine Tafel: “Ich kann nicht sprechen!”
Sagt der Therapeut: “Gut! Geben Sie mal ihre Hand her!”
Der Mann schiebt seine Hand hin und der Therapeut nimmt seinen Rohrstock und schlägt dem dummen Atheisten damit fest auf die Finger.
“Aaaaaaaaahhhhhhh!”, schreit der dumme Atheist.
Daraufhin sagt der Therapeut: “Gut! Und morgen lernen wir den Buchstaben B.”
Was haben ein ungezogenes Kleberkind und eine Rosine gemeinsam?
- Sie gehören beide in den Stollen.
Mahatma Gandhi, Mahatma Gandhi nicht!
Vorgeblich friedlicher Widerstandskämpfer läuft wegen es harmlosen Scherzes bzgl. seines Namens Amok.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste