Die Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Die Jugend

Beitrag von IgorWalter »

Guten Abend werte Freunde.

Heute so wie jeden Freitag endete meine Arbeit um 5 Uhr.
Ich fuhr mit dem Bus nach Hause.
Diesmal saßen im Bus vier Jugendliche Immigranten.
Sie hatten eine aüßerst niveaulose Musik mit ihrem tragbaren Telefon abgespielt.
Es kamen sehr viele Ausdrücke vor die ich als Christ hier nicht nennen möchte.
Es kamen Texte übers Morden, Geschlechtsverkehr und schlimmeres vor.
Nun gut...
Ich stand auf und bat sie sehr freundlich die Musik abzuschalten.
kaum hatte ich meinen Text beendet schon sprangen sie auf beleidigten mich und schuppsten mich.
Ich meinte es sei unerhört was sie tun.
Jetzt beleidigten sie meine Mutter "Gott sei ihr gnädig" und schuppsten mich diesmal stolperte ich über eine Anhöhung im Bus und sie traten auf mich ein.
Der Busfahrer sah es sofort,hielt den Bus an und rannte zu mir nach hinten.
Diese Immigranten haben versucht die Tür zu öffnen, doch sie ging nich auf.
Ein anderer Fahrgast rief inzwischen die Polizei.
Der Busfahrer redete mit den, Vom gespräch habe ich aus schock nichts mehr wirklich mitbekommen.
Die Polizei kam nach kurzer Zeit und der Busfahrer öffnete für sie die Tür.
Die Beamten haben einen Notarzt gerufen und meine Daten notiert.
Der Arzt schickte mich nach _Hause und meint ich solle mich ausruhen wenn ich in der Nacht schmerzen spüre solle ich ins Krankenhaus kommen oder ihn anrufen.
Nun gut jetzt habe ich eine große Schramme am linken Bein und noch eine am linken Arm.

Meine Meinung gegenüber den jugendlichen Immigranten hat sich um vieles verschlechtert.
Wie ist eure Meinung dazu??????
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Achja ich kann mich noch an den Sprechsänger des besagten Liedes erinnern:Sein Name war Massiw oder so ähnlich.
Ich hab mich etwas über ihn informiert und ich musste mich beinahe übergeben
Schaut es euch an!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott und willkommen in unserer Anschnurgemeinde!

Zuerst einmal möchte ich Ihnen nahelegen die deutsche Rechtschreibung hier etwas genauer zu nehmen.

Nun zu Ihrem Fall. Das hört sich wieder nach der typischen Jugend an. In Ihrem Falle waren es Immigranten, jedoch sind auch deutschstammige Jugendliche mittlerweile größtenteils verlottert und dumm.
Ich empfehle hierbei zu Selbstverteidigungszwecken stets einen Rohrstock mitzuführen. Im Falle eines Angriffs hat man so eine wirksame Verteidigung.

Andernfalls sollten Sie stets eine Bibel bei sich tragen und diesen Jugendlichen das Christentum nahelegen. Halten Sie Bibelstunden mit diesen um zu gewährleisten dass sie vom Heidentum zum Christentum konvertieren.

Ansonsten zeigen Sie jeden Jugendlichen an, der sich verdächtig verhält.
So können Sie aktiv an der Sanktionierung der Unredlichkeit mitwirken.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

bevor ich mich zu den Jugendlichen äußere, möchte ich Sie auch bitten, nicht all zu viele Satzzeichen am Ende zu verwenden. Dies ist wahrlich kindisch.

Nun, die Jugend verlottert, wie wir alle wissen, mehr und mehr. Schuld tragen die Eltern und die Lehrer. Sie lassen die Bengel machen, was sie wollen und es gibt kaum mehr Strafen. Herr Walter, ich rate Ihnen demnächst einen redlichen Rohrstock für solch Gewalttaten mitzunehmen. Fällt Sie ein Jugendlicher oder gar ein Felliger an, könnten Sie diesen verwenden um sich selbst zu schützen. Schon einige Male sind ältere Menschen wegen der Gewalt von Jugendlichen gestorben. So kann es nicht weitergehen.

Ratend,
Gregor König
Benutzeravatar
Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2009, 00:18

Beitrag von Christian Pöser »

Werte Christengemeinde!

Es ist klar das die Jugend immer mehr verlottert, ganz genau wie es der werte Herr König meint. Die Eltern und Lehrer lassen der Jugend immer mehr Freiräume, mit dem Abschaffen der Prügelstrafe hat auch dazu beigetragen. Damals wusste man was einem blüht wenn man etwas falsches macht, und heute wissen das Jugendliche nicht mehr und nutzen das aus. Aber noch schlimmer ist das wegen der Freiräume die Jugendlichen sich heute schon alles leisten drüfen ohne Bestraft zu werden. Am schlimmsten ist das vergehen das sich die Jugend heute, schon eine eigene Meinung (!!!) bilden darf. Ich bin so enttäuscht von den Erziehungsmaßnahmen das ich mich lieber zurückziehe und einen Beschwerdebrief an die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Ursula von der Leyen schreibe.

Erzürnt schreibend,
Herr Pöser
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Jetzt zu mir.
Ich bin 44 Jahre alt und sehr gläubisch.
Eine Bibel trage ich sehr wohl mit mir.
Ein Rohrstock ist daher schon überflüssig denn man darf nichtmal einen stock auf der straße tragen da es schon als waffe gewärtet wird.
Seit dem 1.April.2007 darf man generell keine Hieb und Stichwaffen in der öffentlichkeit bei sich tragen.
Ausserdem steht in der Bibel, dass ich des Freundes Feindes ehren solle.
Also frage ich mich wieso ich gleich gewaltätig sein solle.
Denn so klinkt es wenn ihr schreibt ich solle immer einen Rohrstock mit mir führen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Walter,

der Rohrstock wird selbstverständlich nur zur Notwehr verwendet.
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Gregor König hat geschrieben:Werter Herr Walter,

der Rohrstock wird selbstverständlich nur zur Notwehr verwendet.
Wie ich schon sagte, es ist strengstens untersagt sämtliche Hieb - und Stichwaffen, in der öffentlichkeit mit sich zu tragen.
Nun als Erwachsener kann es schlimme Folgen haben.
Wenn man erwischt wird, zählt dieses als "Illegaler Waffenbesitz".
Nun kann ich natürlich den Beamten auch erzählen ich trage einen Rohrstock nur zur "Notwehr" bei mir aber, ob es die Strafe lindert, wage
ich zu bezweifeln.
Wenn ich fragen darf, tragen Sie denn stehts immer einen Rohrstock bei sich?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Walter,

ich wüsste nicht, was Sie dies angeht. Zudem wird der Rohrstock gut im redlichem Rucksack versteckt. Dummdreiste Polizisten die vom Satan gesandt worden sind werden ihn somit nicht entdecken. Zum bekehren von unredlichen Jugendlichen reicht im Notfall auch ein einfacher Wanderstock.

Grüßend,
Gregor König
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Werter Herr König
Ich möchte ihnen nicht zu nahe treten, aber ich bin nun nich wirklich schon so alt und gebrechlich wie viele andere in meinem Alter, so wäre es eine last stechen einen solchen wanderstock bei mir zur führen und was den Rucksack betrifft, nun ich trage schon einen 6 kilo schweren Aktenkoffer mit mir da wäre ein Rucksack so ziehmlich überflüssig.
Auch wenn ich einen Aktenkoffer nicht jeden Tag bei mir trage sondern vllt jeden 2 wäre es für mich immer noch eine Last denn, ich bin schon glücklich auch mal nix bei mir zu tragen außer mein portmonait und meine Schlüssel.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Walter,

stellen Sie sich nicht so an.

Ratend,
Gregor König
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Werter Herr König

Das ist wirklich sehr beleidigent.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Walter,

bitte kehren Sie unverzüglich zum Eigentlichem Thema des Fadens zurück. Ansonsten wird die Administration den Faden schließen.

Erzürnt,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Ebenso wie es gesetzlich geregelt ist, dass man keine Waffen mit sich führen darf, so ist es geregelt, dass eine Glaubensfreiheit herrscht und man seinen Glauben frei umsetzen darf, solange man anderen nicht schadet.

Schadet ein Rohrstock der lediglich mit geführt wird denn jemandem? Nein, sage ich.

Jedoch bin ich eher der Freund von Bibeln. Richtig eingesetzt haben diese eine viel größere Macht als der Rohrstock.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

[quote="Asfaloths"]Ebenso wie es gesetzlich geregelt ist, dass man keine Waffen mit sich führen darf, so ist es geregelt, dass eine Glaubensfreiheit herrscht und man seinen Glauben frei umsetzen darf, solange man anderen nicht schadet.

Schadet ein Rohrstock der lediglich mit geführt wird denn jemandem? Nein, sage ich.
[/qoute]

Solange ein Rohrstock nur mitgeführt wird, schadet es niemanden. Ein Rohrstock schadet erst, sobald er eingesetzt wird.
Ansonsten stimme ich der Glaubensfreiheit völlig zu.
Ich wünsche einen geruhsamen Abend
gezeichnet wandernder Geselle
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Antworten