Welche Haustiere sind redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Welches Haustier ist redlich?

Hund
14
22%
Katze
29
45%
Hamster
0
Keine Stimmen
Maus
1
2%
Vögel oder geflügelte Tiere
4
6%
Kriechtiere
3
5%
Fische
8
13%
Insekten
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau zu Fulda,

besser hätte ich es den werten Herrn Steiner auch nicht erklären können. Es sind eigentlich alle Naturwissenschaften unredlich, man will uns doch wirklich erzählen, die Erde sei rund und der Mensch stammt von Affen ab. LAL, darüber kann ich nur lachen, wer wirklich wissen will, wie Menschen und die Erde entstanden sind, studiert die Bibel. Glauben Sie an GOTT und sind Sie getauft Frau zu Fulda?

Zur Schule aufbrechend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von mente captus »

Johanna zu Fulda hat geschrieben:Nun will ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich ja wohl nichts für meine roten Haare kann. Ich danke übrigens Fräulein Baal, das sie sich hier für mich einsetzt :). Übrigens studire ich nicht irgendwelche dunkelen Künste sondern Phsik und Genmutationen. Und an den Raben sehe ich auch nichts falsches.
Fräulein Fulda,

zu roten Haaren schalten Sie hier: viewtopic.php?f=3&t=8015&hilit=anzeiche ... sessenheit
Daß Sie "studiren" hat niemand behauptet. Was ist bitte "Phsik"? Genmutationen sind Teufelswerk, lassen Sie die Finger davon!

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,
die einzig guten Hexen sind schwarz.
Jene Farbe der knorken Kohle nehmen selbige nämlich bei sachgerechter Behandlung auf dem schnaften Scheiterhaufen an.
Brennholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Fräulein Baal,
Ich denke, das die Welt einfach sehrviel komplexer geschaffen wurde als die Menschen es sich früher vorstellen konnten, deshalb versuchten sie sich alles mit den ihnen zur verfügung stehenden Mitteln zu erklären. Heute hat sich gezeigt das viele dieser Vorstellungen einfach falsch sind, doch heißt es nicht das anderes schlecht und Teufelswerk ist. Wieso sollte man an einer eindimensionalen Sichtweise festhalten wenn dieses Universum, das meiner Meinung nach nicht ohne grund und whallos entsand, uns doch so viel mehr zeigen kann?
Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich, gemeint war Physik. Auch sehe ich in Naturwissenschaften wie eben dieser oder in Genmutationen kein Teufelswerk. Die Evolution ist real, und das ist nichts unredlich, wie ich oben versuchte zu erläutern.
Über Hexenverbrennung sage ich lieber nichts, da meine Meinungsäußerung alles andere als in Hochdeutsch, das hier ja nunmal vertreten wir, über die Bühne kommen würde.

Den Kopf schütteln
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Johanna,

ist Ihre Signatur eigentlich sowas wie ein "laufender Witz" (unredlich: Running Gag)?
Der Verstand ist der göttliche Funke im Menschlichen sein. Ich denke also bin ich!
Denken? Wäre mir neu, dass Sie das können. Unglaublich, so viele Rechtschreibfehler. Muss man als "Phsiker" eigentlich gar nichts auf dem Kasten haben? Wie haben Sie eigentlich das Abitur geschafft? Haben Sie sich vielleicht nach "oben" geschlafen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

erstaunt

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Herr Schwakowiak
Physik hat absolut nichts mit Rechtschreibung zu tun. Auch lassen Rechtschreib Kenntnisse nicht auf den IQ eines Menschen schließen. Wie bereits erwähnt bin ich Legastenkerin. Und nein nach oben geschlafen, wie sie sich so charmant ausdrücken, habe ich mich auch nicht. Auch wenn ich am Akt an sich sicherlich Spaß habe habe ich soetwas manipulatives nicht nötig. Ich mache es halt mit wem ich will und wenn wir beide spaß dran haben.

@DerEchteRedIiche Doch hab ich bemerkt :P wär auch creppy wenn nicht. Ich will nur mal die Limits testen, mit meiner Lebenseinstellung.

Aufklärend

Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau zu Fulda,

hören Sie bitte nicht auf den mehrfach verbannten Deppen DerEchteRedliche, dieser Lump will Sie aus der Gemeinde weglocken, damit Sie wie er daselbst auch eine Dienerin des Gehörnten werden. Der Depp erzählt lügen über uns, wir sind aufrichtige Christenmenschen, die über den HERRn und die Herrlichkeit der Heiligen Schrift diskutieren wollen. Bitte glauben Sie diesen Deppen nicht.

Aufklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Johanna zu Fulda hat geschrieben:Wie bereits erwähnt bin ich Legastenkerin.
Weib Fulda,

da es die "Krankheit" Legasthenie nicht gibt, es handelt sich schlichtweg um Dummheit, gepaart mit Faulheit, frage ich mich, welchen Bären Sie uns als nächstes aufbinden wollen. Da Bären keine Haustiere sind und Lügen obendrein in diesem Brett unerwünscht sind, wären Sie gut beraten, einfach die Klappe zu halten.

Ihr Ratgeber,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Herr Berger
Ich will ihnen keinen Bären aufbinden und habe es bis jetzt auch nicht getan. Aber ich werde dennoch nicht schweigen und weiterhin meine Meinung kund tun, denn das ist mein gutes Recht.

wiedersprechend
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Herr_Friedrich »

Wertes Fräulein zu Fulda,

Ihre Dummheit entschuldigt teilweise, dass Sie sich quasi unbekleidet zeigen und Ihr rotes Haar offen zur Schau tragen. Da die Mitglieder in dieser Gemeinschaft aber kein Interesse an der sechsuellen Erotik haben und die Unsinnslehren der modernen Physik mit einer gewissen Skepsis betrachten, werden Sie uns alleine durch Unterwerfung unter das Gesetz Gottes und einen frommen Lebenswandel beeindrucken können. Suchen Sie sich doch einen braven Mann, der Sie von der Last befreit, zu allem eine eigene Meinung zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Herr_Friedrich
Ich habe dieses Bild gewählt da ich denke das es mich gut getroffen darstellt und nicht um mich bei irgendjemandem zu entschuldigen. Eine Entschuldigung habe ich nähmlich hier niemandem entgegen zu bringen. Ich lebe mein leben auch weiterhin so wie ich es für richtig hallte, mit meiner Lebenseinstellung, meinem Kleidugsstiel und offenen, roten Haaren. Und außerdem werde ich auch so bald nicht heiraten.

protestierend
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Herr_Friedrich »

Wertes Fräulein zu Fulda,

die Wiederholung einer unsinnigen Behauptung ist keine zulässige Begründung: Selbstverständlich müssen Sie sich für Ihr Äußeres entschuldigen, wenn dieses alle Anstandsregeln verletzt! Noch besser wäre es, Ihre Blöße zu bedecken. Ironischerweise bleiben Sie übrigens eine Antwort schuldig, warum Sie so sehr an Ihrem liederlichen Lebensstil festhalten und sich trotzdem von unserer Gemeinschaft Rettung erhoffen. Wäre es nicht am einfachsten, sich einem Mann unterzuordnen, oder mehr Zurechnungsfähigkeit an den Tag legt als Sie? Herr Scholl erwähnte vor einiger Zeit die Absicht, sich zu verehelichen. Vielleicht könnten Sie ihm eine Nachricht schreiben?

Immer gern mit guten Taten und einem guten Rat zur Hand:

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Kreuzritter »

Johanna zu Fulda hat geschrieben: Aber ich werde dennoch nicht schweigen und weiterhin meine Meinung kund tun, denn das ist mein gutes Recht.
Fräulein Fulda,

Sie irren sich. Es gibt kein Recht, das Ihnen zusichert, dass Sie auf diesem Plauderbrett Ihre Meinung äußern dürfen. Das gestattet zurzeit die Brettleitung, kann es aber ebenso ganz schnell unterbinden.

Aufklärend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Kreutzritter
Ich meinte nicht nur hier am Brett sonder generell in meinem Leben. Ich war schon immer etwas vorlaut, wofür ich schon einigen Ärger eingehandelt bekommen habe aber ich lebe als freier Mensch und werde das auch weiterhin tun.

Aber mal zu etwas anderem ging es hier nicht eigentlich um Haustiere? Ich habe das ganze mit meinen Raben wohl etwas umgelenkt. O_o

verwundert
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
SebastianMeisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:39

Re: Welche Haustiere sind redlich?

Beitrag von SebastianMeisinger »

Werte Gemeinde,

Potzdonner, was sollen den Haustiere sein ?
Tiere sind ausschließlich zum Verzehr gedacht,alles andere ist Ketzerei !

Eine Katzenzucht betreibend,
Sebastian Meisinger
Antworten