Solidarität mit der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme"!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Solidarität mit der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme"!

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

zum Thema "Glaubensgemeinschaft zwölf Stämme" gab es freilich bereits mehrere Fäden, jedoch nehme ich mir aufgrund der jüngsten Geschehnisse die Freiheit, einen neuen Faden zu eröffnen.

Bild
Abbildung 1: Die fromme Familie bei der musikalischen Lobpreisung des HERRn

Dass die deutschen Fernsehsender bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr ernstzunehmen sind, ist leider bereits seit vielen Jahren traurige Gewissheit.
Was sich jedoch der Sender "Radio und Television für Langzeitarbeitslose" (kurz: "RTL") am gestrigen Abend erlaubte, schlägt ein neues Kapitel der medialen Hetzjagd gegen das Christentum auf.
Mit einer selbst für den Sender "RTL" ungewöhnlich unverschämten Art und Weise werden armen Christen die Worte im Mund umgedreht und die Zuschauer zum Hass auf das Christentum animiert.
Wolfgang Kuhnigk, selbsternannter "Enthüllungsreporter", nutzte die Gutmütigkeit der liebevollen Gemeinde schamlos aus um Lügen zu verbreiten.
Folgerichtig erstatteten die fürsorglichen Eltern nun Strafanzeige gegen jenen "Reporter", da er erwiesenermaßen Beweise sowie Zeugenaussagen fälschte.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, unser Gemeindemitglied Benedict XVII bezüglich der im Januar dieses Jahres geschlossenen Schule der zwölf Stämme zu zitieren:
"Geführt wird diese nach den Lehren des Christentums. Grundlage des Faches Deutsch ist die Bibel, ebenso kommen die Lehrer ihrer christlichen Pflicht der liebevollen Züchtigung zum Wohle der ihnen Anvertrauten nach."
Doch lauschen Sie selbst den ehrlichen und spontanen Worten eines Mädchens, das in der Glaubensgemeinschaft der "Zwölf Stämme" aufgewachsen ist:

wwg.DuRöhre.De/ansehen?f=fvo3UzxvGKk
"Ich kann unsere Privatschule nur loben und würde mir wünschen, dort wieder hinzugehen. Meine Erfahrungen hier in der Privatschule waren nur gut."
Weshalb wurde den Kindern nicht nur ihr gewohntes, christliches Umfeld genommen, sondern auch noch ihre fürsorglichen Eltern?

Indes, in den Kommentaren der DuRöhre-Filme spiegelt sich blinder Hass gegen das Christentum wider; hier lediglich ein Auszug der Ihnen gerade noch zumutbaren Aussagen, die an Unwissenheit, Dummheit und Gewalt kaum mehr zu überbieten sind:
"Seit ihr krank im Kopf ,man schlägt keine Kinder das steht in keiner Bibel ihr Idioten....."
"sch*** zwölf *** stämme ich komm zu euch und *** in eure bibeln"
"in des dorf ne handgranate rein und ruhe is....dene leut homs doch ins hirn einegschissen bei der sekte..."
"Ihr gehört alle aufgehängt oder erschossen!!!"
Geht man tatsächlich so mit gottesfürchtigen Menschen um, die nichts als das Beste für ihre Kinder möchten?

Zeigen auch Sie Solidarität mit der Glaubensgemeinschaft der zwölf Stämme!

Erstatten auch Sie bei der Polizei Anzeige gegen Wolfgang Kuhnigk!

Es grüßt freundlich,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Solidarität mit der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme"!

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Richter,

es macht mich innerlich traurig, dass Volksverdummungen wie "RTL" immer noch erlaubt sind, aber genau die Kinder, die nicht von diesem Sender verblödet wurden, gezwungen werden auf eine öffentliche Schule zu gehen und dort in "Naturwissenschaften" unterrichtet werden, während sich der Rest der Klasse Klebstoff spritzt.
Was mich allerdings nicht überrascht, sind die DuRöhre-Kommentare. Es ist schließlich allseits bekannt, dass DuRöhre-Benutzer vom Flötenkind oder JuliansBlock schon 99,86458% ihrer Gehirnzellen verloren haben. Was der Herr Kuhnigk da macht, verstößt gegen die Religionsfreiheit!
Grundgesetz Artikel 4 Absatz 1,2
  • „(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

    „(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“
Zur nächsten Polizeistation laufend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Solidarität mit der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme"!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

bislang hielt ich Deutschland für ein knorkes, christliches Land. Doch die Ungeheuerlichkeiten, die in letzter Zeit aufgedeckt wurden, schlagen dem Faß den Boden aus. War ich bisher der Meinung, daß es Christenverfolgung nur noch in Ländern gibt, die von Falschgläubigen dominiert werden, mußte ich mit Bedauern feststellen, daß selbiges direkt vor unserer Haustür passiert. Sapperlot, es kann doch nicht sein, daß brave, anständige Eltern, denen das Wohl ihrer Kindern mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Leben, ausspioniert, verfolgt und gar zur Flucht gezwungen werden. Doch zu letzterem Mittel mußten vor wenigen Monaten so manche Familie greifen:
Mehrere Eltern und Kinder der umstrittenen Sekte "Zwölf Stämme" haben offenbar Deutschland verlassen. Bereits Ende April seien fünf Jugendliche mit einem Elternteil oder beiden Eltern nach Österreich abgemeldet worden, teilte das Landratsamt Donau-Ries am Mittwoch in Donauwörth mit. Die Jugendlichen waren im September vergangenen Jahres gemeinsam mit 35 weiteren Minderjährigen bei einem großangelegten Polizeieinsatz aus den Familien geholt und vorübergehend in Pflegeeinrichtungen untergebracht worden.

Quelle: "Zwölf Stämme"-Familien nach Österreich ausgereist
Man reißt Eltern und Kinder auseinander, die nichts weiter getan haben, als streng nach der Bibel zu leben, wie es niemand geringerer als der HERR höchstselbst gewollt hat. Man zerstört gezielt glückliche Familien, um auch sie zum Haß auf unseren himmlischen Vater zu bringen. Oh HERR, gib diesen verfolgten Menschen Kraft! :kreuz1:

Doch was, das frage ich Sie, wird der Lohn für dieses diabolische Verhalten sein? Was erwartet man sich vom Allmächtigen für diese Schandtaten? Etwa eine Belohnung? Man tritt den Willen Gottes mit Füßen, indem man intakte Familien zerstört. Zugleich wundert man sich, warum uns immer öfter der Zorn des HERRn entgegen schlägt, indem er vermehrt und mit zunehmender Heftigkeit die Erde erbeben, die Winde stürmen und die großen Wasser ausufern läßt. Müssen die Zeichen noch deutlicher werden, damit die Menschen endlich begreifen, daß sie sich nicht an der Gemeinde des HERRn vergehen sollen? Müssen erst Heuschreckenschwärme über Deutschland herfallen, muß Hagel über das Land herniedergehen, müssen sich die Flüsse mit But füllen oder gar die erstgeborenen Söhne sterben, damit Vernunft einkehrt?

Zutiefst erschüttert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten