unredliche heimrechnerspiele

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
ZadocEbrithiel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:14

unredliche heimrechnerspiele

Beitrag von ZadocEbrithiel »

Guten Tag werte Gemeinde,

als ich vor kurzem durch sieröhre stehsegelte bot sich meinem Auge ein geradezu unredlicher Anblick.
Sapperlot , der Name des Spiels war "heiligenschein" (unredlich:"halo").
Dadurch wird der heilige gegenstand des Heiligenscheins , Jesus Erkennungszeichen geradezu in den schmutz gezogen.
Diese Ketzerei hat mich dazu bewegt mich umgehend an den Vatikan zu wenden , und nebenbei den Entwicklern dieses unredlichen
Ichschießers (unredlich:"egoshooter") eine Aufforderung zu schicken umgehend aus der katholischen Kirche auszutreten.
Sapperlot , solche Menschen beschmutzen das Ansehen des Christentums.

Vor empörung wüst schnaubend ,
ZadocEbrithiel
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: unredliche heimrechnerspiele

Beitrag von Serubabbel »

Guten Tag,

was ich da höre empört mich, den Heiligenschein so zu beschmutzen ist ein Frevel.
Allerdings muss ich ihnen in dem Punkt widersprechen das der Heiligenschein das Erkennungszeichen Jesu ist,
er ist das Erkennungsmerkmal aller Heiligen.Aber dieser Umstand macht das ganze noch schlimmer.
Solche Filme sind auch mit ein Grund warum ich SieRöhre meide und nur auf redlichen Seiten stehsegle.

Empört,
tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: unredliche heimrechnerspiele

Beitrag von Gregor König »

Sie sind ja sogar zu dumm die richtige Kategorie für solch einen Faden zu finden! Zudem sind Themen wie diese mehr als ausgelutscht.
Gesperrt