ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, welches uns alle betreffen kann. Schließlich sind die meisten redlichen Gäste dieses Brettes schon im fortgeschrittenen Alter, weswegen es jederzeit passieren könnte, daß der HERR uns zu sich ruft. Diese wunderschöne Vorstellung wird jedoch von einer Gruppe Menschen, die sich selbst für "Götter in Weiß" halten, die Rede ist von unredlichen Ärzten, gestört, ist es ihnen doch ein Anliegen, möglichst lange am Leben eines Menschen zu profitieren. Je länger ein Mensch am Leben ist, egal in welchem Zustand, desto länger klingelt es in der Kassa des Arztes. Doch schlimmer noch: Ärzte füllen sich mit ihrer egoistischen Handlungsweise nicht nur die Taschen mit Geld, sondern stellen sich auch gegen den Willen Gottes und gefährden so die Aufnahme der Sterbenden in den Himmel. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wieviele Menschen schon zur Hölle fuhren, weil ein Arzt in den letzten Momenten ihres Lebens einen falschen Weg für sie einschlug, als sie selbst nicht mehr zu einer Äußerung fähig waren.
Sollten Sie jemals einen Arzt brauchen, dann denken Sie immer daran, daß dieser stets allgegenwärtig ist:
[...] denn ich bin der HERR, dein Arzt.
2.Mose 15,26
Damit nicht auch Sie das Opfer eines Arztes werden, der HERR bewahre Sie davor, stellt die Arche Internetz eine knorke Patientenverfügung für Sie bereit. Füllen Sie diese aus und fertigen Sie mehrere Kopien davon an, welche Sie unter anderem dem Pfarrer Ihrer Gemeinde, Ihren besten Freunden und selbstverständlich auch Ihrem Rechtsanwalt zukommen lassen. Sie selbst tragen auch stets eine Kopie mit sich; das Original verwahren Sie sicherheitshalber in einem Bankschließfach. Geben Sie den genannten Personen die Instruktion, daß sie die unredlichen Ärzte auf Heller und Pfennig verklagen sollen, falls Sie sich nicht an Ihre Verfügung halten.
Stets um Ihr Seelenheil besorgt,
Martin Berger
Post Scriptum:
Sollten Sie noch keinen Rechtsanwalt haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an die knorke
Anwaltskanzlei bibeltreuer Christen Gottlob & Partner