Stückler

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Stückler

Beitrag von Manfred »

Werte Herren

Vor vielen Monaten fand ich im Internetz ein Plauderbrett eines Fräuleins, welches sich als ,,Lisa Stückler'' bezeichnete.
Sie war der Auffassung sie wäre ein redlicher Mensch. Nun will ich ihnen folgende Frage stellen: Können Frauen überhaupt redlich sein?
Ich für meinen Teil bin der Überzeugung, Frauen sind von der Geburt an dazu verdammt, in die Hölle zu kommen, aufgrund der Schuld, die Eva auf das weibliche Geschlecht geladen hat. Daraus folgt auch, dass sie unredlich sind. Aber schreiben sie mir jetzt doch bitte Ihre Meinung zu dieser Sache.

Manfred
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: Stückler

Beitrag von RuedigerHartmann »

Werter Herr Fred,
Frauen können ihre Unredlichkeit, die sie ab der Geburt in sich tragen, ablegen, wenn sie unter Verschluss an einen Herd oder eine Waschschüssel gekettet leben oder sich in ein Kloster zurückziehen.
Antwortend,
Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Stückler

Beitrag von Albert Scholz »

Manfred hat geschrieben:Werte Herren

Vor vielen Monaten fand ich im Internetz ein Plauderbrett eines Fräuleins, welches sich als ,,Lisa Stückler'' bezeichnete.
Sie war der Auffassung sie wäre ein redlicher Mensch. Nun will ich ihnen folgende Frage stellen: Können Frauen überhaupt redlich sein?
Ich für meinen Teil bin der Überzeugung, Frauen sind von der Geburt an dazu verdammt, in die Hölle zu kommen, aufgrund der Schuld, die Eva auf das weibliche Geschlecht geladen hat. Daraus folgt auch, dass sie unredlich sind. Aber schreiben sie mir jetzt doch bitte Ihre Meinung zu dieser Sache.

Manfred
Lesen Sie die Bibel.

Der Frau ist es möglich in den Himmel zu kommen, lesen Sie einfach mal die Bibel anstatt dämmliche Fäden zu eröffnen.

Die Frau Stückler ist meiner Meinung nach ein züchtiges Weib, ich fürfte Sie auch schon kennenlernen,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Stückler

Beitrag von Manfred »

Werte Herren,

Ich danke für die schnellen Antworten. Trotzdem rate ich Ihnen mehr sorgfalt an den Tag zu legen was Rechtschreibung betrifft, Herr Scholz.

mahnend,
Manfred
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Stückler

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Manfred hat geschrieben:Werte Herren,

Ich danke für die schnellen Antworten. Trotzdem rate ich Ihnen mehr sorgfalt an den Tag zu legen was Rechtschreibung betrifft, Herr Scholz.

mahnend,
Manfred
Sie wenden sich anfangs an die "Werte Herren", und dann sprechen Sie direkt den braven Herrn Scholz an. Wie kann man Sorgfalt an den Tag legen? Man kann nichts an einen Tag legen, Sie Depp! Nach "Ihnen" hätte ein Komma gepasst. "Für die schnellen Antworten"???
Antworten sind schnell??? Wieviel Km/h haben denn Ihre Antworten?
Bitte ganz schnell antworten.
Mit herzlichen Grüssen,
Ihr ETVW
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Stückler

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie wagen es Frau Stücklers Redlichkeit in Frage zu stellen? Sie sind eine Witzfigur gegen diese überaus töfte Frau.




- Geschlossen.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt