fragen eines unwissenden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

@Eintagvorweihnachten: Der von ihnen beschriebene "Amoklauf" ist es offenbar wert, die Regeln dieses [Betonung]FORUM[/Betonung]s zu brechen. Denn mit diesen Regeln setzen sie vorraus, dass derjenige, der dieses [Betonung]FORUM[/Betonung] betritt sich hier völlig blamiert vor ihnen. Außerdem kennen sie sicher das Sprichwort: "Regeln werden gemacht um gebrochen zu werden".

@Theodor Schwatz: Ihre "altmodischen" und "uncoole" Konventionen sind in keiner Weise schlecht, sie sind sogar beachtlich, jedoch werden sie von ihnen als ein ultimatives Ziel gesetzt, ohne dabei die negativen Aspekte dieser Konventionen zu beachten. Wären sie wenigstens flexibel genug, neue Denkweisen und eine neue Einstellung einzunehmen, könnte ich ein wenig Toleranz aufweisen, aber nicht einmal gegenüber dessen zeigen sie Einsicht.

FF764
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Meine Herren,
ich erkenne hier eindeutig ein etwa 11jähriges Kind, welches ganz einfach nur Aufmerksamkeit will. Wahrscheinlich hat es die Biervorräte ihres Vaters gefunden und sich daran vergriffen, daher die verquere Argumentationsweise.
Wir sollten sie einfach ignorieren. Sollte sie aber weiterhin stören, bin ich dafür, das Kind zu verbannen.
Die Gemüter beruhigend,
Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Also jetzt haben sie ja echt alles ausgepackt, was sie haben. Also erstens: Ich bin 17 Jahre alt. Zweitens: Ich hatte bis jetzt in meinem Leben nur zweimal Kontakt mit Alkohol. Drogen nehme ich aus Prinzip nicht. Sie sollten mich ruhig weiter ernst nehmen, obwohl offenbar die meisten Mitglieder gegen eine kritische Auseinandersetzung mit diesen Themen ist. Demnach zu urteilen ist ihre kleine Spießergemeinschaft ziemlich schwach, sie kann sich in keiner Weise weiterentwickeln.

FF764

PS: Das mit der Quersumme der drei Ziffern war mir übrigens entgangen, Ich benutze diesen Namen schon seit ich im Internetz unterwegs bin.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Theodor Schwatz »

FF666 hat geschrieben: @Theodor Schwatz: Ihre "altmodischen" und "uncoole" Konventionen sind in keiner Weise schlecht, sie sind sogar beachtlich, jedoch werden sie von ihnen als ein ultimatives Ziel gesetzt, ohne dabei die negativen Aspekte dieser Konventionen zu beachten. Wären sie wenigstens flexibel genug, neue Denkweisen und eine neue Einstellung einzunehmen, könnte ich ein wenig Toleranz aufweisen, aber nicht einmal gegenüber dessen zeigen sie Einsicht.

FF666
Sind Sie dumm? Natürlich werden die altbewährten Traditionen hier nicht verunglimpft, schließlich haben sie sich im Gegensatz zu Ihrem liberalen Dreck bewährt! Sie sehen also, wir sind im Recht und Sie ein uneinsichtiger Sturkopf der sich selbst permanent über die gültigen Hausregeln und damit alle anderen Benutzer dieses Brettes stellt. Warum sollte man so etwas mit Toleranz belohnen? Wenn Sie mich fragen, wäre hier viel eher der Rohrstock angebracht.

Das Kind scheltend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Sie haben mich offenbar falsch verstanden. Mit der angesprochenen Toleranz war meine Toleranz gegebüber ihnen gemeint. Offenbar sind sie dumm, nicht ich, da sie meine Satzstruktur nicht durchblicken können.

Sie haben sich übrigens selber schlecht gemacht, da sie meinten, ich hätte mich bewährt und sie ihre alten, starren, verkrusteten Traditionen beibehalten.

FF764
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Theodor Schwatz »

FF764 hat geschrieben:Sie haben mich offenbar falsch verstanden. Mit der angesprochenen Toleranz war meine Toleranz gegebüber ihnen gemeint. Offenbar sind sie dumm, nicht ich, da sie meine Satzstruktur nicht durchblicken können.

Sie haben sich übrigens selber schlecht gemacht, da sie meinten, ich hätte mich bewährt und sie ihre alten, starren, verkrusteten Traditionen beibehalten.

FF764

Haben Sie Rauschgift konsumiert? Sind Sie Araber und der deutschen Sprache nicht mächtig? Ist der Beelzebub in Sie gefahren und hat Ihnen den letzten Rest Ihres geringen Verstandes verdreht?

Ich rate Ihnen, in Zukunft einen Beitrag erst gründlich durchzulesen, bevor Sie eine Antwort dazu verfassen. Diese sollten Sie vor dem Abschicken auch noch einmal auf eventuellen Schwachsinn kontrollieren. Dann müssen Sie sich in Zukunft nicht mehr ganz so lächerlich machen. Lal.

Das Kind belehrend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Wie bereits erwähnt hatte ich noch nie Kontakt mit Drogen. Ich bin komplett Deutschstämmig. Offenbar haben sie immer noch nicht verstanden, dass ich Zielgetreu auf ihre Kommentare antworte. Mein "geringer Verstand" zeichnet sich wodurch aus? Sie sollten in Zukunft ihre Argumente begründen, da sie leere Behauptungen in den Raum stellen. Sie verstehen offenbar nicht, was es heißt, zu argumentieren.

"Das Kind belehrend" trifft in keiner Weise zu, ich gehe auf eine Schule, die weitaus mehr als ihre engstirnigen sogenannten "Belehrungen" durchführt. Haben sie eine Ahnung, was gerade in der Welt los ist? Wissen sie eigentlich, warum immer noch Kriege geführt werden? Wissen sie, warum Kriege geführt werden? Wissen sie, wer diese Kriege im wahrsten Sinne des Wortes, füttert?

FF764
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Gregor König »

Meine Herren,

diese Diskussion hier ist äußerst verwirrend und gar schon sinnlos. Ohne mir weitere Beiträge durchzulesen, sage ich, dass der Herr FF666 im Unrecht ist.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Theodor Schwatz »

Da haben wir es. Danke Herr König. Ich denke, damit dürfte alles geklärt sein.
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Ach so ist das also?

ohne jegliche Begrüdung im Unrecht? Anerkennen tue ich dies nicht. Ich werde weiterhin, wie sie es nennen, "Amoklaufen", und dieses FORUM gründlich durcheinanderwürfeln.

FF764
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Unwertes Kind,

wo wohnen Sie? Ich werde mit meiner Gemeinde kommen und Ihnen Verstand einbleuen!

Erzürnt, Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Wieso sollte ich ihnen das verraten? Sagen sie mir doch, wo sie wohnen.

FF764
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Unwissendes Kind,

Mein Haus steht im Wald bei Heiligenstädt, welches Sie in der Nähe von Redlichen finden.
Doch nun offenbaren Sie endlich Ihre Adresse oder Ihre Telefonnummer, damit ich sie läutern kann!

Die Streichhölzer suchend,
Herr hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

sagen Sie uns wo Sie wohnen! Wenn Sie uns es freiwillig sagen, wird bald sicher keine weitere Beerdigung stattfinden. Sie verstehen?

Ingrid fütternd,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

RuedigerHartmann hat geschrieben:Unwissendes Kind,

Mein Haus steht im Wald bei Heiligenstädt, welches Sie in der Nähe von Redlichen finden.
Doch nun offenbaren Sie endlich Ihre Adresse oder Ihre Telefonnummer, damit ich sie läutern kann!

Die Streichhölzer suchend,
Herr hartmann
Wo soll dieser Ort sein? Ich kenne nur Heiligenstadt. Der Ort "Redlichen" ist mir ebenso unbekannt.



Verwundert,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten