Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Yorick hat geschrieben:Werter Herr Levitikus,
Es wird doch wohl nicht verboten sein, einmal im Jahr ein wenig Alkohol zu konsumieren.
Wieso werde ich hier eigentlich als Trunkenbold dargestellt während andere Gemeindemitglieder hier im Faden dauerhaft von ihrem Bierkonsum erzählen?
Nichts gegen den werten Herr Schwakowiak aber sollte hier nicht gleiches Recht für jeden herrschen?

Ersten Spatenstich tätigend,
Yorick
Werter Herr Yorick,

Ich bin entsetzt ob Ihrer Vermutung, dass es eine Gleichbehandlung geben könnte! Ja wo kommen wir denn hin wenn jemand von einem doch geistig höheren Niveau, welches ich doch durch die von Ihnen hier verfassten Beiträge erwarte, denkt, es gäbe keine Unterschiede zwischen Menschen und was Sie dürfen und nicht.

Ich bin leider neu hier auf diesem töften Plauder-Brett und kann aus lauter Wut mich nicht daran erinnern, ob sie auch einer dieser unläuteren Hanfgiftraucher sind oder ob Sie sich "ab und an" einmal sich am Bier versündigen!

Wehret den Anfängen sage ich da nur. Mit einem Bierlein am Tag beginnt die Freude, am Schluss enden Sie doch wie dieser verrückte alkoholsüchtige arbeitslose Arbeitslose und lassen Ihren Hund unschuldige Kinder auf dem Spielplatz angreifen und verstehe nicht einmal Ihre Missetat.

Ich denke, wenn sie an dem Punkt angelangt sind, an dem Sie sich alleine schon dadurch versündigen, dass sie unredliche Ballsportarten wie Fußball als Ausrede für Ihren Drogenkonsum missbrauchen, sollten Sie sich schleunigst selbst kasteien (Ich denke 50 Peitenschenhiebe sollten Ihnen erst einmal eine Lehre sein), um nicht weiterhin auf die Schiefe Bahn zu geraten. Ja sapperlott, getrunken wird nur beim Abendmahl!


Ermanhnend,

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Fuerchtegott hat geschrieben:Mit einem Bierlein am Tag beginnt die Freude, am Schluss enden Sie doch wie dieser verrückte alkoholsüchtige arbeitslose Arbeitslose und lassen Ihren Hund unschuldige Kinder auf dem Spielplatz angreifen und verstehe nicht einmal Ihre Missetat.
Jetzt aber mal langsam, Fräulein Woest.

Sie gucken doch heute bestimmt auch Holland gegen Argentinien, nicht? Ist ja Ihre Lieblingsfußballmannschaft, wie man an Ihrem Gesichtsbuchprofil erkennen kann. Und Alkohol trinken Sie ja auch anscheinend in Übermaßen. Die Seiten von Brauereien scheinen Sie ja auch ganz gern mal zu besuchen. Sogar eine Bierseite auf Gesichtsbuch scheinen Sie zu mögen! Sagen Sie deshalb mal: Bei Ihnen hackt es aber mal ganz gewaltig, nicht? Mich als verrückt, alkoholsüchtig und arbeitslos bezeichnen und selber kein Bisschen besser sein. Sie sind aber ein Döskopp, Sie alter Holländer!

Über solche Witzfiguren wie Sie kann ich echt nur lachen.

ein weiteres Veltins öffnend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:
Fuerchtegott hat geschrieben:Mit einem Bierlein am Tag beginnt die Freude, am Schluss enden Sie doch wie dieser verrückte alkoholsüchtige arbeitslose Arbeitslose und lassen Ihren Hund unschuldige Kinder auf dem Spielplatz angreifen und verstehe nicht einmal Ihre Missetat.
Jetzt aber mal langsam, Fräulein Woest.

Sie gucken doch heute bestimmt auch Holland gegen Argentinien, nicht? Ist ja Ihre Lieblingsfußballmannschaft, wie man an Ihrem Gesichtsbuchprofil erkennen kann. Und Alkohol trinken Sie ja auch anscheinend in Übermaßen. Die Seiten von Brauereien scheinen Sie ja auch ganz gern mal zu besuchen. Sogar eine Bierseite auf Gesichtsbuch scheinen Sie zu mögen! Sagen Sie deshalb mal: Bei Ihnen hackt es aber mal ganz gewaltig, nicht? Mich als verrückt, alkoholsüchtig und arbeitslos bezeichnen und selber kein Bisschen besser sein. Sie sind aber ein Döskopp, Sie alter Holländer!

Über solche Witzfiguren wie Sie kann ich echt nur lachen.

ein weiteres Veltins öffnend

Herbert Schwakowiak
Werter Herr Schwakowiak,

Sie habe sich doch in der Tat die letzte Gehirnzelle aus Ihrem Schädel weggetrunken. Ich habe in dem von Ihnen zitierten Post erwähnt, dass es auf die geistige Entwicklungsstufe ankommt. Sehen sie: Herr Yorik ist ein Schäfchen, ich jedoch bin ein Hirte. Denken Sie denn wirklich, dass ich davon ausgehen könne, Herr Yorik (Morik (?), den ich an die Hand nehmen und läutern möchte, würde einsehen, dass ich machen kann was ich möchte, er sich jedoch unter dem Einfluss von Restalkohol nicht einmal mehr derart in Zucht halten kann, grammatikalische Fehler zu begehen?

Verwundert,

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

jetzt kann ich Sie verstehen, ich bin auch sehr traurig, dass die Alice Liddell verbannt wurde. Es bricht mir fast das Herz, eine so knorke Freundin zu verlieren.

Tief traurig.

Ihre Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Fuerchtegott hat geschrieben:Sie habe sich doch in der Tat die letzte Gehirnzelle aus Ihrem Schädel weggetrunken.
Ich, Herr Woest?

Oder sehen Sie nicht, dass Sie selbst haufenweise Rechtschreibfehler machen? Wenn sich hier einer sein Hirn weggesoffen hat, dann sind Sie das! Sie wollen Hirte sein? Eine Lusche mit einer großen Klappe sind Sie. Mehr aber auch nicht! Man muss sich nur Ihr Gesichtsbuchprofil ansehen, dann weiß man, wer und was Sie sind!

eine leere Dose nach Ihnen werfend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Fräulein Schwakowiak,

einem Mann, der Kampfhunde auf kleine Kinder hetzt und mich mit Bierdosen bewirft soll ich abnehmen, dass Sie derjenige sind, für den Sie sich ausgeben?
Sapperlott, Sie sind doch schizophren!

Irritiert,

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Fuerchtegott hat geschrieben:einem Mann, der Kampfhunde auf kleine Kinder hetzt und mich mit Bierdosen bewirft, soll ich abnehmen, dass er derjenige ist, für den er sich ausgibt?
Sapperlot, Sie sind doch schizophren!
Nur 6 Fehler in 2 Sätzen, Fräulein Woest.

Das nenne ich eine Leistung! Und jetzt halten Sie mal die Klappe. Der erlogene und schlecht geschriebene Mist, den Sie da von sich geben, ist fast nicht mehr zu ertragen.

Ihnen ein schönes Fußballspiel wünschend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Fuerchtegott hat geschrieben:
Ich denke, wenn sie an dem Punkt angelangt sind, an dem Sie sich alleine schon dadurch versündigen, dass sie unredliche Ballsportarten wie Fußball als Ausrede für Ihren Drogenkonsum missbrauchen, sollten Sie sich schleunigst selbst kasteien (Ich denke 50 Peitenschenhiebe sollten Ihnen erst einmal eine Lehre sein), um nicht weiterhin auf die Schiefe Bahn zu geraten. Ja sapperlott, getrunken wird nur beim Abendmahl!


Ermanhnend,

Fuerchtegott.
Herr Fürchtegott,
Wieso fürchten sie denn den Herrn?
Sie hätten ja nichts zu befürchten, wen sie keine Sünden hätten oder?

Nur so am Rande, da ich ihrem Beitrag nicht viel Aufmerksamkeit schenken möchte.
Ich werde ihrer Bitte nicht nachgehen.
Ich bin zwar die meiste Zeit nicht derselben Meinung wie Herr Schwakowiak gewesen.
Aber in diesem Fall hat der werte Herr Vollkommen recht.
Sie haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Zu Abend essend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Sapperlot Fürchtegott,

alles was Sie auf diesem Brett bisher taten, war es redliche Mitglieder, darunter selbst ich, sinnlos zu beleidigen. Sie verhalten sich wie ein betrunkener Jugendlicher, der nach dem Rauswurf aus der Kneipe noch weiter randalieren muss! Sie sind kein Hirte, Sie sind ein Prolet!
Jemand wie Sie, der vorgibt ein keuscher Christ zu sein, jedoch in Wahrheit der letzte Ketzerabschaum ist, hat einen ganz besonderen Platz in der Hölle verdient! Auf Ihrer widerlichen Gesichtsbuchseite teilen Sie Inhalte wie "Pumukel nackt!" und vergleichen die Arche mit dem von Arbeitslosen und Dummschätzern verfassten Spaßmagazin "Der Postillion". Auch stellt Ihr Profilbild keineswegs Sie selbst dar, sondern den britischen Hexer Herr Bohne. Auf Ihren Gesichtsbuchbildern ist leicht zu erkennen, dass Sie ein juveniler Spinner sind. Potztausend, was sind Sie für ein widerlicher Mensch?
Kehren Sie um auf Ihrem weg in die Hölle, entschuldigen Sie sich beim Herrn Schwakowiak, der im Gegensatz zu Ihnen kein Fakir ist und tun Sie Buße! Das einzige, was ekelhafter als Sie ist, ist vielleicht Ihre Vorstellung von Ortographie und Interpunktion!
Selbst der Herr Yorick erkennt wie schwachsinnig Sie sind!

Zutiefst angewidert,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Sapperlot,

nun aber genug des Ganzen hier. Die Läuterung und Selbsteinsicht ist nicht das Ende der Fahnenstangen, werte Herren. Der Weg ist das Ziel. Manche nehmen Umwege und sehen sich als geläutert an, manche gehen noch einige Schritte weiter. Aufgrund des derzeit stattfindenden Fußballspiels erspare ich den mich hier kasteienden Herrschaften eine psychische Diagnose und werde mich in der Halbzeitpause an den Herrn Lehrmeister Levitikus, den medusenköpfigen Herrn Schwakowiak und dem seine Probleme mit Alkohol betäubenden Yorick ersparen.
Die Läuterung ist ein Schritt, zu vergessen was man wem gesagt hat jedoch ein ganz anderer - Ortographie ist nicht alles im Leben... ;)
Die Erleuchtung zu erlangen und danach an seinen Schwächen zu arbeiten ist viel effektiver. Und auch wenn man erwachsen wird sollte man sich doch des Spaßes wegen mit erquickenden Ablenkungen sich und seinem Hirn etwas Ablenkung mit Freunden verschaffen. Auch während eines Fußballspiels der alten Holländer.... ;)

Belehrend,

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Dämon Fürchtegott,

was wollen Sie uns mitteilen? Oder ist bei Ihnen nun auch die letzte Sicherung durchgebrannt?

Interessiert fragend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Werte Herren,

ich habe eine Stufe der Erleuchtung erreicht auf der ich mir nichts mehr gefallen lasse. Provokantes Verhalten wie das eines Herrn Schwakowiak ( 6 Rechtschreibfehler? Ein Kommatafehler) und eine Gabe, die Menschen erst provoziert um Sie auch ohne Blickkontakt lesen zu können oder ein Aufspringen auf den Zug eines Bildzeitungsniveaus werden mich niemals aus der Fassung bringen. Ich habe ein reines Gewissen, neige aber zu vorschnellen Entscheidungen in der schriftlichen Ausdrucksweise. Vor allem während eines töften unredlichen Ballspiels das ich mit Freunden genieße und meinem Hirn ein wenig zu tun gebe nach einem duften Tag voller Hirntraining... :) Sich anpassen ist das eine, sich völlig von allen Lasten zu befreien die andere.

Mit lieben Grüßen,

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9431
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Fürchtegott,
haben Sie zu viel Weihrauch inhaliert?
Sie scheinen von Größenwahn gepackt zu sein.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Fuerchtegott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:55

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Fuerchtegott »

Lausbub Franz-Joseph von Schnabel,

Ich gebe Ihnen mal eine Einsicht in Fähigkeiten eines Erleuchteten.

(1) Grenzen ausreizen und provozieren
(2) Reaktionen abwarten
(3) Schwachpunkte erkennen
(4) Sowohl mit Blickkontakt als auch mit Reaktionen umgehen können und verschiedene Brillen nutzen.

Fernglasen Sie mal Poststrukturalismus, wer mich trollt, den trolle ich zurück...

:D Hüp Holland

Fuerchtegott.
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Kleiner Fürchtegott,

Gottesfurcht ist fein, aber der HERR ist auch mit den geistig Schwachen, solchen wie Ihnen.

Wenn jedoch Ihre diabolische Dummheit nicht nur dazu führt, dieses schnafte Brett mit Dosensülze und Geflamme zu füllen, sondern weniger toleranten Menschen Ungemach bereitet, sollten Sie ein echter Fürchtegott sein.
Denn dann kann nur der HERR Sie vom Schicksal der Doofen befreien, eine Tracht Prügel zu beziehen, hin und wieder.

Aber das kennen Sie bestimmt alles schon.

Empfehle mich,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Antworten