Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Mörz,

Sie missverstehen mich, ich möchte doch gar keinen sechs mit Manuel Neuer haben, ich bin zum Glück noch Jungfrau. Ich habe bei meinem Gedanken auch nichts unkeuches im Sinn gehabt, bitte glauben Sie mir.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Mörz,
Wieso sexbesessene Anspielungen? Nur weil Jessica den Buben niedlich findet heißt das nicht dass das irgendetwas mit Gelüsten und Fantasien zu tun hat.
Schämen Sie sich sowas anzunehmen! Da scheint etwas mit Ihren Fantasien nicht zu stimmen!
Empört
Alice Liddell
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Alice Liddell hat geschrieben:Schämen Sie sich sowas anzunehmen! Da scheint etwas mit Ihren Fantasien nicht zu stimmen!
Liebe Aldi,

was soll das? Der liebe Herr Mörz spricht aus Erfahrung und jeder normale Mensch, der einigermaßen was im Kopp hat, wird ihn verstehen können. Wie kann man nur so einen lumpigen Verräter niedlich finden? Mein kleiner Schalke war niedlich, der Manuel ist einfach nur ein arroganter Lederhosenträger geworden, dem Geld wichtiger ist als alles andere. Schämen Sie sich doch mal! Was Sie dem lieben Herrn Mörz da vorwerfen, ist ja total unfreundlich und asozial.

kopfschüttelnd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Alice,

danke für deine Hilfe und deinen Einsatz.

Lieber Herr Schwakowiak,

ich weiß nicht warum der Manuel von ihrem Verein weggeschickt wurde, ich bin mir sicher, dass der Manuel immer noch ein Schalker ist. Die Alice wollte mich doch nur schützen, seien Sie bitte nett zu ihr.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Dschessika,

es wäre sehr schön, wenn Sie die liebe Aldi auch siezen würden. Steht zumindest so in den Brettregeln und die gelten doch für Sie, oder? Wenn nicht, können Sie es mir ja sagen. Ich nehme es einfach mal an, dass Sie unbewusst dagegen verstoßen haben. Nett bin ich doch außerdem gewesen. Nach einem Kasten Bier bin ich das schließlich immer.

Nein, also für mich ist er kein Schalker mehr. Das ist ein ganz übler Verräter und nichts weiter! Der soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst! Könnten wir diese Diskussion nun mal beenden? Ich habe keine Lust mehr, über die Nockerbirne zu sprechen. Verstehen Sie doch? Darauf ein herzhaftes prost!

zur Tankstelle eilend, um Bier zu holen

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

ich werde mich bemühen, die liebe Alice mit Sie anzureden. Ich verstehe Sie lieber Herr Schwakowiak, ich werde den Namen Neuer von nun an nicht mehr erwähnen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Ash hat geschrieben:Werter Herr Yorick,

ich weiß dies gehört hier nicht in den Faden, aber ich hätte eine kurze Frage: Sie kommen mir so bekannt vor. Sind Sie nicht eine fiktive Figur aus der Liga der Legenden (unredl. "League of Legends")
Fr. Asche,
Was ist dieses "Liga der Legenden"?
Ich höre davon zum ersten Mal.
Um ihre Frage zu beantworten, natürlich bin ich keine fiktive Figur wie sollte ich den dann auch hier in der Gemeinde schreiben können?

Liga der Legenden gockelnd,
Yorick Mori
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Fakir Yorik,

Sie wurden entlarvt! Sie können nicht mehr leugnen, dass Sie für Heimrechnerspiele ventilieren und sich für ein grässliches Monstrum halten.
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grab ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können sie nur selbst bestimmen."
Eine kurze Gewerberecherche hat ergeben, dass das Frl. Asche, zu meiner Überraschung, da das Weib doch sonst eher falsch liegt, mit seiner Anklage richtig liegt. Ihre eigene Signatur stellt ein Zitat aus dem perversen Gewaltspiel da.
Um ihre Frage zu beantworten, natürlich bin ich keine fiktive Figur wie sollte ich den dann auch hier in der Gemeinde schreiben können?
Da haben Sie recht. Sie sind keine erfundene Figur, Sie halten sich lediglich für eine.
Sie befinden sich auf dem direkten Weg ins Fegefeuer! Kehren Sie um, bevor es zu spät ist!

Warnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Levitikus,
Dies sind wirklich schwere Anschuldigungen, haben sie den feste Argumente?
Ich habe selbst ein wenig recherchiert und sehe einfach nur eine zufällige Namensgleichheit mehr auch nicht.
Selbst ihr sogenanntes Zitat stimmt so nicht überein.
Dieses Monstrum sagt: "Der Tod ist erst der Anfang" ("Death is only the Beginning")(Quelle: LigaderLegendenWiki)
In welcher Hinsicht steht also mein Werbespruch im Einklang mit diesem Zitat?
Fragend,
Yorick Mori
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Fakir Yorik,

Wie erklären Sie, dass das Monstrum genau so heißt wie Sie und ebenfalls den selben Beruf hat? Ich finde es merkwürdig, dass es zwar viele Informationen zum Videospielmonster gibt, jedoch keine über einen Bestatter Ihres Namens, weder im Gewebe, noch haben meine Hamburger Bekannten von Ihnen gehört.
Haben Sie irgendwelche Beweise, dass Sie kein Fakir sind?

Investigierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Könnten Sie bitte auf das eigentliche Thema des Fadens zurück kommen?
Einwerfend
Alice Liddell
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Alice Liddell hat geschrieben:Werte Herren,
Könnten Sie bitte auf das eigentliche Thema des Fadens zurück kommen?
Einwerfend
Alice Liddell
Liebe Aldi,

genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Mein kleiner Schalke wurde von der feigen Polente brutal ermordet und darum geht es auch hier. Über diese komische Liga kann man doch auch woanders reden.

Bier trinkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

ich bin mir sicher, dass ihr Schalke jetzt an einen besseren Ort ist. Der HERR liebt auch die Tiere, er hat sie ja auch erschaffen, seien Sie nicht traurig und vertrauen Sie auf den HERRn.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
ich schließe mich Ihrer Meinung an Fräulein Baal.
Ihr Schalke hat aus Instinkt gehandelt. Er fühlte sich bedroht, wobei man nicht weiß inwieweit diese Empfindung gerechtfertigt ist. Die Polizisten folgten, indes nur ihrer Aufgabe und schützten so die Kinder, die ganz klar zu dem Volk zählen.
Klarheit schaffend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Levitikus,
Wie ich schon sagte, eine einfache Namensgleichheit.
Ebenso der Beruf ist rein Willkürlich.
Ich arbeite als Totengräber auf einem Kirchenfriedhof und mache hier in diesem Brett erstmalig Werbung.

Sich selbst verteidigend,
Yorick

Werter Herr Schwakowiak, Frl. Liddell,

Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich hoffe sie können sich von diesem Schock erholen, Herr Schwakowiak.
Aber trauern sie nicht so sehr ihrem Schalke nach,
Ich könnte wetten, sie werden ihren Schalke im Himmel wiedertreffen.


Yorick Mori
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Antworten