Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Frl. Weidentrauer,
Weidenbach hat geschrieben:Werter Rüdiger,
Die Hauptaussage ist, dass Kinder auf diesen Spielplätzen spielen und mit spielen ist einfach so etwas wie „Fangen“, „Verstecken“ und anderes gemeint.
Unsinn. Fernab von jeder kindlichen Unschuld handelt es sich bei den besagten "Spielplätzen" vielmehr um Tummelplätze, an denen sich angehende jugendliche Gewalttäter und Halbstarke zusammenrotten.

Solche Sündenpfuhle befinden sich oftmals in auch von Rentnern gerne frequentierten Lokalitäten wie öffentlichen Parkanlagen. Hilflos müssen diese mitansehen, wie halbstarke Drogenköche dort sogenannte "Sandkuchen" (die in Wirklichkeit aus Haschgift bestehen) zusammenrühren. Zudem sind die angehenden Meuchelmörder bewaffnet (zumeist mit Schaufeln und Eimern).

"Gefangen" werden dort allenfalls Delinquenten für eine saftige Jugendstrafe, die dort einige Haschgiftpakete "versteckt" (oder vergraben) haben.

Ihre Naivität schockiert mich, Potztausend!

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Luuk Buschmann »

Herr Weidenbach,

es betrübt mich sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie irren. Keineswegs wird an jenen Orten gespielt. Dies stellte ich während der Nachforschungen im gesamten deutschsprachigen Raum fest, welche ich aufgrund meines Berufes betrieb.
Die Drogenproblematik hat bereits Herr Baron von Friedel angesprochen, doch an jenen Orten finden noch allerlei andere schreckliche Dinge statt. Heidnische Brandopfer werden in Sandkästen dargebracht und Jugendliche treiben in Nestschaukeln Unzucht miteinander, um nur zwei weitere Beispiele für die Verderbtheit jener Orte zu nennen.

Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Antworten