Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Als ich eben durch die SieRöhre stehsegelte, entdeckte ich ein Video welches in mir eine Mischung aus Lachen und Weinen hervorrief. Es handelt sich um einen durchschnittlich verdummten Jugendlichen, welcher nun wirklich gar nichts weiß.

Schalten Sie hier, um den Durchnschnitts-Jugendlichen zu sehen.

Achtung: Sie werden unter Umständen lachen.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Albert Scholz »

Ich finde es traurig, wenn ich mir nun vorstelle das dieses Kind repräsentativ für den Durschnitt steht, überkommt es mich...

Jesus, Sohn Davids, Barmherzigket,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Gregor König »

Dieser Narr hat wohl vor dem Gespräch Rauschgift konsumiert! So dumm kann doch niemand sein.
Zu gerne wäre ich dabeigewesen und hätte pro falsche Antwort fünf Schläge erteilt.

Schwärmend,
Gregor König
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sakrament.
Auch ich fand vor kurzer Zeit diesen Lichspielfilm, welcher die gar grenzenlose Dummheit der Jugend zur Schau stellt. Dieser Jugendliche konsumierte wahrscheinlich vor dem Gespräch Kleber in rauhen Massen. Möge der Junge eine Schule besuchen und der Dummheit absagen.


Sakra,
Pater J. Ehrmann
Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Theodor Schwatz »

Die Dummheit dieses Kindes muss nich unbedingt auf die Einnahme von Rauschgift zurückzuführen sein. Tatsächlich lässt seine geschmacklose Gewandung darauf schließen, dass es sich hier um einen Konsumenten von jugendgefährdender Sprung-Musik (unredlich: "Hipf Hüpf") handelt. Diese ist weithin dafür bekannt, Jugendliche an die unterste Grenze des Intelligenzspektrums zu verfrachten.

Natürlich führt das auch zum Gebrauch von unredlichen Substanzen, jedoch ist dies nur ein Teil eines Problem, welches als Ganzes behandelt werden muss. Um der zunehmenden Verdummung junger Menschen entgegenzuwirken, rate ich deswegen, sich für ein Verbot von Sprung-Musik einzusetzen. Ich werde auch sofort einen entsprechenden Brief an die Regierung verfassen.

Den Federkiel zückend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Gregor König »

Hipf Hüpf ist bei mir schon verboten. Ich selbst habe das Gesetz verfasst und die Stadt hat sich daran zu halten. Erwische ich doch jemanden mit solch einer Plage, rappelt es!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Albert Scholz »

Gregor König hat geschrieben:Hipf Hüpf ist bei mir schon verboten. Ich selbst habe das Gesetz verfasst und die Stadt hat sich daran zu halten. Erwische ich doch jemanden mit solch einer Plage, rappelt es!
Sehr wohl, wahrlich löblich Herr König.

Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass diese Jugendlichen garnicht wegrennen können ohne zu stolpern aufgrund Ihrer Falscheinschätzungen beim Einkauf Ihrer Hosen.

So war es bisjetzt immer ein leichtes diese zu lehren, während sie auf dem Boden wimmern. Ein Vater Unser hier, ein Ave Maria da, ja, ja.

Schwälgend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Serubabbel »

Ich danke Gott dafür das ich in einer kleinen Gemeinde lebe in der es diese Hüpfer nicht gibt.
Aber dennoch versuche ich wenn ich in die Stadt fahre,einige dieser Kinder wieder auf den rechten Weg zu führen.


Gott dankend,
Serubabbel
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Manfred »

Das war der durchschnittliche Jugendliche. HIER http://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI können Sie sich ansehen was die dümmsten der dümmsten Jugendlichen/Kinder anstellen, wenn sie gerade nicht in Ihrer unsittlichen Schule sind. Vorsicht: Dieser Kurzfilm ist
1.Nichts für Leute mit schwachen Nerven und sollte
2.Nur von Leuten, welche mindestens das 30. Lebensjahr erreicht haben, angeschaut werden
Es könnte zu schlimmen geistlichen Schäden führen, sich diesen Kurzfilm anzuschauen. Deshalb wägen Sie das Risiko bitte gut ab.

Manfred
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Karl »

Werter Herr!

Als ich diesen Kurzfilm sah, überlegt ich, ob ich lachen oder vomieren sollte.
Ich entschied mich für Vomieren, denn er ist der erneute Beweis für die UNREDLICHKEIT der dummen Jugend!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Theodor Schwatz »

Um Gottes Willen! Wer sind die Eltern dieser Lausbuben? Haben die denn keine Ahnung von Erziehung?

Ich fürchte ich muss mich dem werten Herrn Karl anschließen.

Vomierend,
Theodor Schwatz
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Manfred »

Selbst die Schulen wurden infiltriert!
http://www.youtube.com/watch?v=q7-bQ7XmRsM
Die gleichen Empfehlungen meinerseits für den vorherigen Kurzfilm gelten auch für diesen.
Obwohl ich der Meinung bin dass dieser Kurzfilm MIMIMAL besser ist als der vorige. Das liegt wahrscheinlich daran, dass auch die Lehrkräfte beteiligt waren. Trotzdem ist er schockierend.

traurig
Manfred
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Karl »

HERR! Oh, HERR, hilf uns!

Ich sollte mir wirklich mal einen Vomiereimer zulegen.
Bei soviel konzentrierter Dummheit wird mir einfach schlecht.

Galle speiend,
K.Schnitt
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Manfred »

Herr Karl

Es tut mir aufrichtig Leid Ihnen das zugemutet zu haben. Ich hoffe sie genesen schnell wieder. Ich werde für sie beten.

betend
Manfred
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt.

Beitrag von Theodor Schwatz »

Sind Sie des WAHNSINNS?!

Dass die Lehrer sich an derart SCHÄNDLICHEN Praktiken beteiligen ist GRAUENHAFT! Eigentlich wäre es ihre Aufgabe, diesen Blagen die Flausen mit dem Rohrstock auszutreiben! Stattdessen heißen sie dieses Verhalten nicht nur gut, sie unterstützen es auch noch aktiv!

Obwohl der dümmliche Blick des Lehrpersonals eventuell auch den Schluss zulässt, dass die betreffenden Aufsichtspersonen unter Drogen gesetzt wurden.

Dennoch ist dieses Video absolut inakzeptabel. Man sollte die Exekutive über diese grobe Verfehlung auf Seiten des Lehrkörpers informieren. Unglaublich..

Schockiert,
Theodor Schwatz
Antworten