Religionsunterricht

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Halleluja2
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:23

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Halleluja2 »

Ich hasse mich. obwohl der HERR mich liebt. yeaar
BURN IN THE PURGATORY!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Karl »

Wer soll denn bitte im Fegefeuer brennen?
Übrigens sind Anglizismen hier nicht erwünscht.

Hinweisend,
K.Schnitt
ZadocEbrithiel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:14

Re: Religionsunterricht

Beitrag von ZadocEbrithiel »

werte Gemeinde,

auch ich habe nur unredliches über den Religionsunterricht meines Enkels gehört.
Sapperlot , mein Enkel beichtete mir das seine Religionslehrerin schon einmal in einem islamischen Gebetshaus (unredlich:"moshee") hausierte.
Sie wurde von dem Einfluss der mehr als unredlichen Gruppierung fehlgeleiteter Satanisten beschmutzt.
Nun habe ich meinen Enkel dazu angehalten mir die Adresse jener von Luzifer heimgesuchten Person zu geben, damit ich sie mit Hilfe des Rohrstocks züchtigen kann.
Heureka!
Möge sie ewig in den Flammen des Fegefeuers schmoren

vor Empörtheit über die Zustände des "katholischen Religionsunterricht" wild den Kopf schüttelnd,
ZadocEbrithiel
Abihud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:38

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Abihud »

Werter Herr Zadoc,

ich bin voll und ganz ihrer Meinung. Eine solche Lehrerin sollte man ohne Gnade züchtigen und verbrennen genauso wie jede andere Person die ein islamistisches Gebetshaus besucht. Ich verstehe einfach nicht was diese Leute dazu veranlagt in ein solches Sündenhaus zu gehen.

wütend den Rohrstock polierend,
Abihud
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Serubabbel »

Sehr geehrter Herr Abihud,

ich stimme einen nicht zu das man sie verbrennen sollte,man muss die Personen züchtigen und ihnen den Irrglauben austreiben,
wenn sie nach mehrmaligem Züchtigen keine Reaktion zeigen,dann kann man anfangen über härtere Läuterungsmaßnahmen nachzudenken.


In Missionarischen Gefühlen schwelgend,
Serubabbel
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Es wäre vielleicht ratsam die IchPs von Zadoc und Abihud zu vergleichen. Entweder sind diese Personen sich sehr ähnlich, oder es handelt sich um ein Doppelkonto.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Theodor Schwatz »

Sie meinen diese Person redet mit sich selbst? Also, das wäre doch wohl sehr hanebüchen, sogar für einen Satanisten.

Warten wir am Besten auf eine Analyse durch die Brett-Administration bevor wir in dieser Sache vorschnell urteilen.

Vorsichtig,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

TheodorSchwatz hat geschrieben:Sie meinen diese Person redet mit sich selbst? Also, das wäre doch wohl sehr hanebüchen, sogar für einen Satanisten.

Warten wir am Besten auf eine Analyse durch die Brett-Administration bevor wir in dieser Sache vorschnell urteilen.

Vorsichtig,
Theodor Schwatz
Sie haben absolut recht.
Benutzeravatar
88nataS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Okt 2009, 22:40

Re: Religionsunterricht

Beitrag von 88nataS »

Liebe Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum ,deshalb etwas zu meiner Person: Ich bin ein Schüler eines staatlichen Gymnasiums.
Den vorher schon genannten Fakten über den Religionsunterricht an den meisten Schulen kann ich nur beipflichten!
In meiner bisherigen Schullaufbahn habe ich so einige unredliche Dinge mitmachen müssen ,da meine Lehrer mich dazu zwangen!
Eine meiner schlimmsten Erinnerungen ist eine Exkursion nach Bonn gewesen!
Wir (meine Mitschüler und ich ,alles gläubige und redliche Christen) fuhren nur in diese Stadt um etwas über Religion zu lernen ,merh wurde uns vorher nicht gesagt! Als wir schließlich ankamen wurde uns mitgeteilt ,das wir ein jüdisches Gotteshaus und einen jüdischen Friedhof besuchen müssten! Als wir protestierten wurde uns gesagt ,das wir ja gut aufpassen sollten ,denn 2Tage danach folgte eine Arbeit über diese höchst unredliche Exkursion!

Ich bin dafür ,das die Jugendlichen und Kinder von ihren Eltern zu Hause in Religion unterrichtet werden ,da es von jedem redlichen ,gläubigen und gewissenhaften Christen zu erwarten ist ,seinen Glauben zu fördern und weiter zu geben!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Es handelt sich nicht um ein Doppelkonto.



Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Manfred »

88nataS hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum ,deshalb etwas zu meiner Person: Ich bin ein Schüler eines staatlichen Gymnasiums.
Den vorher schon genannten Fakten über den Religionsunterricht an den meisten Schulen kann ich nur beipflichten!
In meiner bisherigen Schullaufbahn habe ich so einige unredliche Dinge mitmachen müssen ,da meine Lehrer mich dazu zwangen!
Eine meiner schlimmsten Erinnerungen ist eine Exkursion nach Bonn gewesen!
Wir (meine Mitschüler und ich ,alles gläubige und redliche Christen) fuhren nur in diese Stadt um etwas über Religion zu lernen ,merh wurde uns vorher nicht gesagt! Als wir schließlich ankamen wurde uns mitgeteilt ,das wir ein jüdisches Gotteshaus und einen jüdischen Friedhof besuchen müssten! Als wir protestierten wurde uns gesagt ,das wir ja gut aufpassen sollten ,denn 2Tage danach folgte eine Arbeit über diese höchst unredliche Exkursion!

Ich bin dafür ,das die Jugendlichen und Kinder von ihren Eltern zu Hause in Religion unterrichtet werden ,da es von jedem redlichen ,gläubigen und gewissenhaften Christen zu erwarten ist ,seinen Glauben zu fördern und weiter zu geben!
Kann der Knabbub nicht lesen?
Dieses Redebrett ist nur für Erwachsene freigegeben.
Sie Fakir haben sich eben selbst enttarnt.

Erzürnt
Manfred
ZadocEbrithiel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:14

Re: Religionsunterricht

Beitrag von ZadocEbrithiel »

Vielen Dank Herr Neumann für ihre Unterstützung.

Meine Wenigkeit käme nicht im Entferntesten auf den Gedanken die ehrenwerten Mitglieder dieses Anschnurbrettes mit Hilfe eines "Doppelkontos"
hinter das Licht führen zu wollen.
Alleine der Gedanke durch so eine satanistische Untat den Zorn Gottes auf mich zu ziehen ist für mich unerträglich.
Merken sie sich das sie Fakir. Sapperlot , werde ich für einen Judas gehalten , das ist mir in den gesamten mitlerweile 71 Jahren meines Lebens nicht passiert.

Vor Entrüstung wüst schnaubend,
ZadocEbrithiel
Abihud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:38

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Abihud »

Liebe Gemeinde,

wie man sieht bin ich neu hier auf dem Brett und wollte nun eine Frage an die jenigen stellen die nun schon etwas länger hier sind. Wann und an wem darf ich den Rohrstock benutzen ?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich es nicht erwarten kann ihn zu benutzen.

Abihud
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Es handelt sich nicht um ein Doppelkonto.



Hinweisend,
G. Neumann
Das ist beruhigend.
den Rohrstock in den Schrank zurücklegend,
ETVW
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Abihud hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wie man sieht bin ich neu hier auf dem Brett und wollte nun eine Frage an die jenigen stellen die nun schon etwas länger hier sind. Wann und an wem darf ich den Rohrstock benutzen ?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich es nicht erwarten kann ihn zu benutzen.

Abihud
Probieren Sie den Rohrstock an sich selbst aus! 10 Schläge für jedes unterschlagene Komma in Ihrem Beitrag.
Antworten