Religionsunterricht

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Gregor König »

Wie unauffällig so eine Scheide doch wäre. Da könnte man ja gleich mit ausgepacktem Rohrstock und einer Kanone in der Hand herumlaufen.
Abihud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:38

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Abihud »

Werter Herr König,

da pflichte ich ihnen bei.
So ein Rohrstock in einer Scheide wäre in der Öffentlichkeit sehr auffällig.

An Herr Serubabbel,

am besten verstecken sie ihren Rohrstock in ihrer Hose, bis sie eine unredliche oder unkeusche Person finden, die sie dann züchtigen nachdem sie ihren Rohrstock herrausgeholt haben.

Ratend,
Abihud
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Religionsunterricht

Beitrag von Serubabbel »

Sehr geehrter Herr König,

selbstverständlich wäre bei meiner Idee zu berücksichtigen das sie nur in Kombination mit einem
Mantel möglich wäre,da,wie sie schon sagten die Heiden sonst gewarnt wären,und sich nicht zu erkennen
gäben.


Erklärend,
Serubabbel
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
ZadocEbrithiel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:14

Re: Religionsunterricht

Beitrag von ZadocEbrithiel »

Werter Herr Abihud,

ich finde ihre Idee einer Schutzhülle für unser wohl wirksamstes Mittel im Kampf gegen den Satanismus fabelhaft.
Ich poliere meinen Rohrstock mitlerweile jeden Tag, und ein Weihwasser wird auch einmal täglich aufgefüllt.
Ihrem Ratschlag folgend trage ich ihn unauffällig in meiner Hose, von niemandem gesehen, doch immer zum Einsatz bereit,
falls es gegen den Satanismus zu schreiten gilt.
Doch ihre Idee hat mich dazu veranlagt meine Frau zu bitten eine Schutzhülle für meinen Rohrstock zu nähen.
Sie hat sich auch kurzerhand dazu bereit erklärt das ich ihn an ihr ausprobieren darf.
Heureka!!!
Die Schutzhülle schwächt das Ganze zwar ein wenig ab, jedoch verfehlt wird die Wirkung keineswegs.

Vor Entzückung über ihre Idee froh jauchzend,
Zadoc
Antworten