Frauen nichts wert?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Erst mal nachdenken

Beitrag von Opa Heinzbert »

Lieber Kai Maulwurf von Hügel,

Anscheinend gehen ihnen in dieser Diskussion die Argumente aus, oder warum beschimpfen Sie auf einmal Mitglieder als "Idioten"? Außerdem hat Fritzi ja recht, vieles in der Bibel ist Sinnbildlich gemeint und nicht exakt so wie niedergeschrieben. So wäre z.B., würde man das A.T. wörtlich nehmen, die Menschheit längst ausgestorben, weil Kain der letzte Vertreter unserer Rasse gewesen wäre. Wie Sie aber wissen, gibt es Milliarden von uns. Sie sehen also, wer die Bibel wörtlich nimmt wird schnell feststellen: das kann so ja garnicht gewesen sein.

Aufgebracht

Heinzbert
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Heinblöd,
wie kommen Sie auf diesen Schwächung?
Adam und Eva hatten unzählige Kinder.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Wär eh egal da die wenn alles was in der ,Bibel steht so stimmen würde, bei der Sinnflut (alle bis auf acht) abgesoffen wärn.

nicht wissen ob sie lachen oder seuftzen soll
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Liebe Frau zu Fulda,

ich habe so langsam das Gefühl, Sie nehmen uns nicht ernst. Sie sind das beste Beispiel für die Verderbtheit und Unredlichkeit des, wenn auch noch so gebildeten, Weibes. Sie meinen, Sie studieren, dabei lernen Sie auswending und reproduzieren. Weiber denken nicht, sie reagieren nur. Was für Noten Ihnen unser verkommenes Universitätssystem auch geben mag, in den Zeiten von Geschlechter Hauptströmung sind die alle nichts mehr wert. Gerade neulich erfuhr ich, dass Jurastudenten der Universität Hamburg, bei frei wählbaren Seminaren, immer den männlichen Dozenten wählen, da bei den Weibern ja ein Verdacht auf Quotierung bestünde. Da hoffe ich für Sie, dass die Quotenregelung später auch bei Ihnen, die Sie
Frl. zu Fulda hat geschrieben:...Physik und Anhänglich Gen-Mutationen Studierend...
sind, greifen wird.

Hochachtungsvoll,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Levitikus »

Unhold Heinzbert!

Wenn ein Mensch ein Idiot ist darf man ihn auch so nennen!
Außerdem hat Fritzi ja recht, vieles in der Bibel ist Sinnbildlich gemeint und nicht exakt so wie niedergeschrieben. So wäre z.B., würde man das A.T. wörtlich nehmen, die Menschheit längst ausgestorben, weil Kain der letzte Vertreter unserer Rasse gewesen wäre. Wie Sie aber wissen, gibt es Milliarden von uns. Sie sehen also, wer die Bibel wörtlich nimmt wird schnell feststellen: das kann so ja garnicht gewesen sein.
Sie stehen wohl unter dem Einfluss von Hanfgift! Glauben Sie etwa, der Herr könnte sich nicht klar ausdrücken? Die Bibel ist das Wort Gottes und darf nicht vom Menschen pervertiert werden.
Keine Weissagung der Schrift darf eigenmächtig ausgelegt werden!
- 2. Petrus 1,20
Wenn ich mir Ihre Beiträge so ansehe, glaube ich nicht, dass Sie die Bibel überhaupt kennen! Sie linksgrüner Trottel werden uns noch alle ins Verderben treiben! Sie tolerieren die ganzen Trottel doch nur, da Sie selbst einer sind.
Stellen Sie doch Ihr Bibelwissen unter Beweiß! Wie viele Söhne hatten Adam und Eva? Wenn Sie das nicht wissen, sollten Sie aus diesem Brett austreten. Wenn Sie es doch wissen, würde Sie trotzdem niemand vermissen.

Von ihrer Einfältigkeit genervt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Herr Amsicken

Wie soll ich jemanden der mich durgehen beleidigt und an mittelalterlichen Theorien steif festhällt bitte ernstnehmen? Sie erwarten ja das ich ihnen zu Füßen liege.

Es für sie unnötig hällt vom Fachbuch weg auf sie hinunter zu blicken
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Levitikus »

Hexenweib Fulda,

darf ich Sie an dieser Stelle bitten einen Schreibkurs zu belegen, bevor Sie sich hier weiterhin blamieren?

Freundlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Analphabetin und Dirne Fulda,
gehen Sie umgehend in die Küche und bereiten Ihrem Gatten das Abendbrot.
Ihre Deutschkenntnisse sind selbst für ein Weib erbärmlich.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Sie sollten nichst über meine Rechtschreibung verlieren und übrigens ich führe ein lediges Studentenleben und kann garnicht kochen. Habe allerdings auch nicht vor des zu lernen.
Zum Imbiss gehend
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Opa Heinzbert »

Levitius

Sie brauchen jetzt hier keinen Streit wegen Kleinigkeiten anzufangen, weshalb fühlen Sie sich immer gleich angegriffen?! Außerdem finde ich, das ganze Artet hier etwas aus... Es tut mir leid, das ich etwas falsch erzählt habe, also bitte ich Sie, seien Sie nicht mehr so aufgebracht. Natürlich können Sie mir auch weiter Beleidigungen an den Kopf werfen, aber das führt ja doch zu nichts.

Schlichtend

Heinzbert
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Martin Berger »

Weib Fulda,

ich habe Sie gewarnt und nun reicht es für heute! In diesem Brett gibt es Regeln, an die sich jeder zu halten hat.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sie können morgen wieder weiterschreiben. Im Interesse aller Brettgäste bitte ich Sie jedoch, diesem Brett fernzubleiben.

Es setzt Sie vorerst vor die Tür,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Martin Berger hat geschrieben:Im Interesse aller Brettgäste bitte ich Sie jedoch, diesem Brett fernzubleiben.
Hochgeschätzter Herr Berger,

warum möchten Sie, dass das Fräulein dem Brette fern bleibt? Wo soll es etwas lernen, wo Erfahrungen sammeln? Bedenken Sie, eines Tages vielleicht, besinnt es sich, trotz roter Haare, und wird die, unten breite, Säule einer töften Familie und am Ende gar prägende Großmutter eines löblichen, emsigen Küsters? Wir sollten ihm die schnafte Chance bieten, sich befruchten zu lassen, den Geist des Brettes aufzunehmen und ein besseres Weib zu werden. Geht es im knorken Christentum nicht um die Vergebung für diejenigen, die Willens und rechten Glaubens sind? So unwahrscheinlich und geradezu grotesk die Möglichkeit einer Errettung des werten Fräuleins auch erscheinen mag, wir sollten es nicht vertreiben, sondern als Schäfchen der Herde hinzufügen, über die die löblichen Mitglieder des Brettes doch so vorzüglich wachen.

Um Gnade für das Fräulein bittend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Amsicken,

was hat ein Weib im Internetz verloren? Haben Sie es nicht gelesen? Das Weib kann nicht mal kochen! Also da wird doch das Meerschweinchen in der Pfanne verrückt! Das Weib treibt sich sinnloserweise im Internetz herum, verstößt dabei gegen jede erdenkliche Regel und beherrscht noch nicht mal die grundlegendsten Handgriffe, die ein Weib zu beherrschen hat. Sapperlot, das ist doch die Höhe! Wie soll denn der arme Vater jemals einen Ehemann für das Weib finden, wenn es zu nichts zu gebrauchen ist?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

das Frl. Fulda zeigt exemplarisch auf, welche Schwierigkeiten bei der Integration eines Weibes in die Gemeinde zu bewältigen sind.
Die Gedanken des Weibes sind offensichtlich höchst simpler Natur. Es ist nicht in der Lage, die einfachen in der Bibel enthaltenen Wahrheiten nachzuvollziehen.
Vielmehr plappert es, in beispielhaft naiver Art und Weise, Dinge nach, die es irgendwo von irgendwem aufgeschnappt hat. So beispielsweise die "Evolutionstheorie" oder den Unfug, die Erde sei bereits viele Millionen Jahre alt. Das Weib hinterfrägt diese Dinge nicht, sondern nimmt diese mit seinem schlichten Gemüt einfach als gegeben hin.
Jedoch, wir können dem Weib hieraus keinen Vorwurf machen. Handelt es doch stets im Rahmen seiner geringen geistigen Fähigkeiten.
Es ist die Aufgabe des Christen, das Weib mit Liebe an die Wahrheit heranzuführen. Auch wenn dies (wie z.B. beim Einsatz des Rohrstocks) mitunter etwas schmerzhaft aussehen kann. Letztendlich kann jedoch auch ein Weib auf diese Art und Weise zur treuen Dienerin des HERRn hingeführt werden.

Voller christlicher Nächstenliebe

Hallejua!

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

Sie sind als Gleichstellungsbeauftragter wahrlich nicht zu beneiden, haben Sie doch die schwerste Aufgabe in diesem Brett auf sich geladen. Umso bewundernswerter ist es, daß Sie die Flinte noch nichts ins Korn geworfen haben, sondern auch weiterhin unermüdlich für die Integration und Gleichstellung der Weiber kämpfen. Für mich sind Sie ein Held!

Voll des Lobes,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten