Ist Eva unredlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Gottlieb Neumann hat geschrieben: Wer ist so pervers, und treibt mit seinem eigenen Fleisch und Blut Unzucht?


Angeekelt,
G. Neumann
Zumindest schon mal der gemeine Satanist.

Allerdings beschleicht mich der Verdacht, dass auch Kain dies tat.

Auf einen Irrtum hoffend,
Kharn
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Sie sollten sich weitere Fassungen der Bibel kaufen und anschließend vergleichen, studieren und ein wenig interpretieren. Die Lösung ist nahe!
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Warum kann und/oder will mir hier eigentlich niemand eine klare Antwort geben?
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Warum sollten wir Antworten auf Fragen geben, die Sie sich durch ein bisschen Mühe auch selbst geben können? Sind wir Ihre Diener?
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

1. Weil ich es eben nicht selbst kann.
2. Weil ich hier eine DISKUSSION zu diesem Thema gestartet habe.
3. Weil das hier ein Forum ist.
4. Weil ich der Meinung bin, dass ein Forum zum Gedankenaustausch da ist und nicht um hohle Allgemeinplätze zu verbreiten.
5. Weil es eine christliche Pflicht und Tugend ist anderen Menschen zu helfen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Verräter,

Ich weiß nicht ob Sie in Geschichte schlichtweg gepennt haben oder an dem betreffenden Tag hinter der Schulaula Rauschgift konsumieren. Wären Sie aufmerksam gewesen hätten Sie festgestellt, dass zwischen der Evageschichte und deren Niederschrift ein ziemlich großer Zeitraum liegt. Wir können also davon ausgehen, dass die Geschichte zwar redlich ist, jedoch höchstwahrscheinlich unvollständig. Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass Adam und Eva extrem langlebig waren, wir müssen also annehmen, dass sie mehr als 2 Nachkommen gezeugt haben, was bei genauerer Betrachtung eine Vielfalt erzeugt haben könnte, welche groß genug ist um nicht als degenerierter Idiot zu enden.

Die Bibel interpretierend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Warum werdend Sie beleidigend und unterstellen mir Drogenkonsum und Abwesenheit vom Unterricht?
Das ist anmaßend. So ein Verhalten kenne ich sonst nur von Fakiren, nicht von guten Christenmenschen.

An meiner Schule wurde die Bibel übrigens im RELIGIONSunterricht und nicht im GECHICHTSunterricht besprochen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Verraeter,

Sie hatten Religions- und Geschichtsunterricht? Dann muss ich davon ausgehen, dass Sie eine öffentliche Schule besucht haben, das würde erklären warum Sie aufgrund ihrer schlechten Bibelkennntnisse nciht argumentativ auf meinen Beitrag antworten.

An einer redlichen Christenschule wird die Bibel auch im Geschichtsunterricht erörtert.

Aufklärend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Werte Herren,

wahrlich! An redlichen Schulen wird sogar in der Mathematik teilweise die Bibel studiert.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Der_Eremit hat geschrieben: Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass Adam und Eva extrem langlebig waren, wir müssen also annehmen, dass sie mehr als 2 Nachkommen gezeugt haben, was bei genauerer Betrachtung eine Vielfalt erzeugt haben könnte, welche groß genug ist um nicht als degenerierter Idiot zu enden.

Die Bibel interpretierend,
Der Eremit
Dann werde ich mal argumentativ auf Ihren Beitrag antworten:

Auch wenn Adam und Eva langlebig waren, waren alle Nachkommen die sie zeugten Geschwister.
Das hieße, dass entweder Adam mit seinen Töchtern, Eva mit ihren Söhnen, oder die Geschwister untereinander Unzucht getrieben haben. Was bei genauerer Betrachtung nur eine oberflächliche Vielfalt erzeugt hat.

An der Christenschule, die Sie besuchten, scheint die Argumentationsfähigkeit nur beiläufig gelehrt worden zu sein.
Schließlich wurden Sie sofort beleidigend.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Verraeter,

in Übereinstimmung mit meiner Gemeinde, muss ich Sie darauf hinweisen, dass die Bibel in der Nachkommensfrage der unredlichen Eva, nicht hundertprozentig eindeutig ist, jedoch glaube ich, wie bereits oben erwähnt, daran, dass es mehr als 2 Nachkommen von Adam und Eva gegeben haben muss.
Desweiteren denke ich, dass der HERR seine Schöpfung zwar aus dem Paradies verbannte, jedoch trotzdem noch dafür sorgte, dass die Menschheit nicht in Degeneration und Unzucht endet, wodurch die Verwandschaft der ersten Generationen nicht zu einer degenerierten Brut verkam.

Seine Überzeugung kundtuend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Albert Scholz »

KharnDerVerraeter hat geschrieben:Liebe Christengemeinde,

kürzlich kam mir nach einer ausgedehnten Bibellesestunde folgender Gedanke:

Wenn Kain und Abel die einzigen Kinder von Adam und Eva waren, müssten sie (Kain und Abel) ja mit ihrer eigenen Mutter Unzucht getrieben haben um weitere Menschen zu zeugen. Schließlich war Eva ja die einzige Frau auf Gottes grüner Erde.

Ich folgere also, dass Eva, Kain und Abel unredlich sind und die gesamte Menschheit ebenso.

Wie ist Ihre Meinung werte Brüder und Schwestern?
So, dann will ich Ihnen mal antworten, wenn Sie schon so darauf bestehen, will Ihrer Faulheit entegegenkommen, Sie Taugenichts.

1 Kor 15,45
So steht es auch in der Schrift: Adam, der Erste Mensch, wurde ein irdisches Lebewesen. Der Letzte Adam wurde lebendig machender Geist.

Gen 5,3 Adam war hundertdreißig Jahre alt, da zeugte er einen Sohn, der ihm ähnlich war, wie sein Abbild, und nannte ihn Set.

Gen 5,6 Set war hundertfünf Jahre alt, da zeugte er Enosch.
Gen 5,7 Nach der Geburt des Enosch lebte Set noch achthundertsieben Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
Gen 5,8 Die gesamte Lebenszeit Sets betrug neunhundertzwölf Jahre, dann starb er.
Gen 5,9 Enosch war neunzig Jahre alt, da zeugte er Kenan.

Das dürfte Ihre Frage beantworten:

Gen 4,16 Dann ging Kain vom Herrn weg und ließ sich im Land Nod nieder, östlich von Eden.

Gen 4,17 Kain erkannte seine Frau; sie wurde schwanger und gebar Henoch. Kain wurde Gründer einer Stadt und benannte sie nach seinem Sohn Henoch.

Die Bibel sagt nicht, das er seine Frau erst im Lande Nod gefunden hat.

Wen haben also Adams Söhne geheiratet? Zitat: Gen 5,4 Nach der Geburt Sets lebte Adam noch achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.

In der ersten Genaration heirateten die Söhne Adams logischerweise ihre Schwestern.
Sie waren die einzigen Menschen auf Erden, es gab kein Gesetz dagegen, erst 2500 Jahre später, siehe 3.Buch Mose 6-18

Ein Zitat daraus: Lev 18,6 Niemand von euch darf sich einer Blutsverwandten nähern, um ihre Scham zu entblößen. Ich bin der Herr.

Als Gott den Menschen schuf und Adam und Eva im GArten Eden lebten war die Welt sündenfrei, ert mit der Sünde kam der Tod!

Das dürfte Ihr unwissen auflösen,
aufklärend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Werter Herr Eremit,

ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Ist er doch so ziemlich der erste Beitrag der auch tatsächlich zum Thema gehört. Gleichwohl brauchen Sie mich nicht auf die Uneindeutigkeit der Bibel hinzuweisen, schließlich war dies mein Beweggrund diesen Faden zu eröffnen.


Werter Herr Scholz,

wie kommen Sie dazu mich faul und einen Taugenichts zu nennen?
Desweiteren bin ich nicht unwissend.
Falls Sie es nicht verstanden haben sollten: In diesem Faden geht es um Meinungsaustausch.

Darum meine Frage:
Wie ist Ihre Meinung werte Brüder und Schwestern?

Kopfschüttelnd ob Ihres Unverständnisses,
Kharn
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Albert Scholz »

KharnDerVerraeter hat geschrieben:Werter Herr Eremit,

icdie Uneindeutigkeit der Bibel hinzuweisen

wie kommen Sie dazu mich faul und einen Taugenichts zu nennen?

Die Bibel spricht klar und deutlich, Sie ist nicht Uneindeutig!

Wie ich dazu komme?

Sie sind es, so komme ich dazu, Sie haben meinen Eintrag offensichtlich nicht gelesen, sonst würden Sie nicht solchen Unfalt von sich geben.

Ich habe Ihnen genau geschildert wie Sie entstanden sind, auch Sie sind ein Abkömmling von Adam und EVa.

Doch glaube ich, aufgrund Ihrer Ignoranz die sich hier deutlich zeigt, dass Sie nur ein Heide sind der hierher kam um Verwirrung in der Gemeinde zus stiften.
Wie Luzifer es unter der Menschheit tut, Sie Satanist!

Aufdeckend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Der_Eremit hat geschrieben:Werter Verraeter,

in Übereinstimmung mit meiner Gemeinde, muss ich Sie darauf hinweisen, dass die Bibel in der Nachkommensfrage der unredlichen Eva, nicht hundertprozentig eindeutig ist, jedoch glaube ich, wie bereits oben erwähnt, daran, dass es mehr als 2 Nachkommen von Adam und Eva gegeben haben muss.
Desweiteren denke ich, dass der HERR seine Schöpfung zwar aus dem Paradies verbannte, jedoch trotzdem noch dafür sorgte, dass die Menschheit nicht in Degeneration und Unzucht endet, wodurch die Verwandschaft der ersten Generationen nicht zu einer degenerierten Brut verkam.

Seine Überzeugung kundtuend,
Der Eremit
Herr Scholz, Sie scheinen nicht lesen zu können.
Ich gab lediglich den Wortlaut des Herrn Eremit wieder.
Maßregeln Sie also ihn, nicht mich.

Hervorragende Argumentaion Ihrerseits.
Ich fragte Sie nach dem "Warum?"
Und Sie antworten mit einem "Darum!"

Weiterhin besitzen Sie die Frechheit mich ohne fundierte Beweise einen Heiden und Satanisten zu nennen.

Sie scheinen an Alterssenilität zu leiden.
Ich werde für Sie beten.

Auf Ihre Erlösung hoffend,
Kharn
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Antworten