Ist Eva unredlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Genau Herr König,

ich möchte zum Thema zurückkehren, da bisher nur ein einziger Beitrag zur Diskussion geschrieben wurde.

Immernoch grüßend mit der Axt wedelnt,
Kharn
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Grüßend mit der Axt wedelnd,
Kharn
Ich darf doch bitten!
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Sapperlot!
ich machte einen Rechtschreibfehler!

Danke für den Hinweis Herr König.

Leider ist es mir nicht möglich meine Beiträge nachträglich zu verbessern. Die Funktion scheint deaktiviert zu sein.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Wahrlich, das ist sie. Aber Rechtschreibfehler machen Sie mehrere.

Welche Frage haben Sie denn gestellt? Ich fand keine Unbeantwortete.

Die Brille putzend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Zu Recht ist diese Funktion deaktiviert.




Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Dann zeig mir meine Fehler auf, Erleuchteter.

Ein Brillentuch reichend auf den letzten Satz meines ersten Beitrags verweisend,
Kharn
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Die Wege des HERRN sind unergründlich.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Also wäre es in Ordnung, wenn man mit seiner Mutter Unzucht treibt und sie degenerierten, menschenlichen Abfall zur Welt brächte?

DAS soll von Gott gewollt sein?

Was wohl sein irdischer Vertreter dazu sagen würde...
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Selbstverständlich ist das nicht vom HERRN gewollt. Lal
Sie sollten das Lesen erlernen.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Gregor König hat geschrieben:Werter Herr,

Unzucht um neues Leben zu erzeugen ist vom HERRN gewollt.

Züchtig,
Gregor König
Ihr Worte, Herr König...
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

Sie drehen mir die Worte im Munde herum! Selbstverständlich nicht mit der Mutter oder dem Vater. Denn diese Kinder werden Krüppel.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

KharnDerVerraeter hat geschrieben:Werter Herr König,

ich meinte, dass Kain und/oder Abel mit Eva Unzucht getrieben haben müssen, das sie ja die einzige Frau war.

Hätten sie dies nicht getan, wäre die Menschheit nach einer Generation wieder ausgestorben.

Freudig Ihre Antwort erwartend,
Kharn
Nein, tue ich nicht.

Sie haben darauf (siehe Zitat) geantwortet.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Vielleicht sollten Sie einfach die Bibel lesen. Dann werden Sie erleuchtet und verstehen.
Benutzeravatar
KharnDerVerraeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:47

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von KharnDerVerraeter »

Ich habe folgende Passage in einer Anschnurbibel gefunden.

Kain und Abel

1Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger und gebar den Kain und sprach: Ich habe einen Mann gewonnen mit dem HERRN. 2Und sie fuhr fort und gebar Abel, seinen Bruder. Und Abel ward ein Schäfer; Kain aber ward ein Ackermann. 3Es begab sich nach etlicher Zeit, daß Kain dem HERRN Opfer brachte von den Früchten des Feldes;

4und Abel brachte auch von den Erstlingen seiner Herde und von ihrem Fett. Und der HERR sah gnädig an Abel und sein Opfer; {Hebräer.11,4} 11,4
Durch den Glauben hat Abel Gott ein größeres Opfer getan denn Kain; durch welchen er Zeugnis überkommen hat, daß er gerecht sei, da Gott zeugte von seiner Gabe; und durch denselben redet er noch, wiewohl er gestorben ist. 5aber Kain und sein Opfer sah er nicht gnädig an. Da ergrimmte Kain sehr, und seine Gebärde verstellte sich. 6Da sprach der HERR zu Kain: Warum ergrimmst du? und warum verstellt sich deine Gebärde? 7Ist's nicht also? Wenn du fromm bist, so bist du angenehm; bist du aber nicht fromm, so ruht die Sünde vor der Tür, und nach dir hat sie Verlangen; du aber herrsche über sie. {Galater.5,17} 5,17
Denn das Fleisch gelüstet wider den Geist, und der Geist wider das Fleisch; dieselben sind widereinander, daß ihr nicht tut, was ihr wollt.{Römer.6,12} 6,12
So lasset nun die Sünde nicht herrschen in eurem sterblichen Leibe, ihr Gehorsam zu leisten in seinen Lüsten. 8Da redete Kain mit seinem Bruder Abel. Und es begab sich, da sie auf dem Felde waren, erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot. {1 Johannes.3,12} 3,12
Nicht wie Kain, der von dem Argen war und erwürgte seinen Bruder. Und warum erwürgte er ihn? Weil seine Werke böse waren, und die seines Bruders gerecht.{1 Johannes.1,3} 1,3
was wir gesehen und gehört haben, das verkündigen wir euch, auf daß ihr mit uns Gemeinschaft habt; und unsre Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus. 9Da sprach der HERR zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein? 10Er aber sprach: Was hast du getan? Die Stimme des Bluts deines Bruders schreit zu mir von der Erde. {Psalm.9,13} 9,13
Denn er gedenkt und fragt nach ihrem Blut; er vergißt nicht des Schreiens der Armen.{Matthäus.23,35} 23,35
auf daß über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten Abel an bis auf das Blut des Zacharias, des Sohnes Berechja's, welchen ihr getötet habt zwischen dem Tempel und dem Altar.{Hebräer.12,24} 12,24
und zu dem Mittler des neuen Testaments, Jesus, und zu dem Blut der Besprengung, das da besser redet denn das Abels. 11Und nun verflucht seist du auf der Erde, die ihr Maul hat aufgetan und deines Bruders Blut von deinen Händen empfangen. 12Wenn du den Acker bauen wirst, soll er dir hinfort sein Vermögen nicht geben. Unstet und flüchtig sollst du sein auf Erden. 13Kain aber sprach zu dem HERRN: Meine Sünde ist größer, denn daß sie mir vergeben werden möge. 14Siehe, du treibst mich heute aus dem Lande, und ich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlage, wer mich findet. {Hiob.15,20} 15,20
"Der Gottlose bebt sein Leben lang, und dem Tyrannen ist die Zahl seiner Jahre verborgen. 15Aber der HERR sprach zu ihm: Nein; sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, wer ihn fände. 16Also ging Kain von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseit Eden, gegen Morgen.

Nachkommenschaft Kains - Sets Geburt und Nachkomme

17Und Kain erkannte sein Weib, die ward schwanger und gebar den Henoch. Und er baute eine Stadt, die nannte er nach seines Sohnes Namen Henoch. 18Henoch aber zeugte Irad, Irad zeugte Mahujael, Mahujael zeugte Methusael, Methusael zeugte Lamech. 19Lamech aber nahm zwei Weiber; eine hieß Ada, die andere Zilla. 20Und Ada gebar Jabal; von dem sind hergekommen, die in Hütten wohnten und Vieh zogen. 21Und sein Bruder hieß Jubal; von dem sind hergekommen die Geiger und Pfeifer. 22Die Zilla aber gebar auch, nämlich den Thubalkain, den Meister in allerlei Erz- und Eisenwerk. Und die Schwester des Thubalkain war Naema. 23Und Lamech sprach zu seinen Weibern Ada und Zilla: Ihr Weiber Lamechs, hört meine Rede und merkt, was ich sage: Ich habe einen Mann erschlagen für meine Wunde und einen Jüngling für meine Beule; 24Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal. {1 Mose.4,15} 4,15
Aber der HERR sprach zu ihm: Nein; sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, wer ihn fände.{Matthäus.18,21} 18,21
Da trat Petrus zu ihm und sprach: HERR, wie oft muß ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben? Ist's genug siebenmal? 25Adam erkannte abermals sein Weib, und sie gebar einen Sohn, den hieß sie Seth; denn Gott hat mir, sprach sie, einen andern Samen gesetzt für Abel, den Kain erwürgt hat. 26Und Seth zeugte auch einen Sohn und hieß ihn Enos. Zu der Zeit fing man an, zu predigen von des HERRN Namen. {1 Mose.12,8} 12,8
Darnach brach er auf von dort an einen Berg, der lag gegen Morgen von der Stadt Beth-El, und richtete seine Hütte auf, daß er Beth-El gegen Abend und Ai gegen Morgen hatte, und baute daselbst dem HERRN einen Altar und predigte von dem Namen des HERRN.

Nirgendwo konnte ich einen Hinweis auf die Herkunft des Weibes finden.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
ZERSCHMETTERN! ZERSTÖREN! VERBRENNEN!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ist Eva unredlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

KharnDerVerraeter hat geschrieben:Also wäre es in Ordnung, wenn man mit seiner Mutter Unzucht treibt und sie degenerierten, menschenlichen Abfall zur Welt brächte?

DAS soll von Gott gewollt sein?

Was wohl sein irdischer Vertreter dazu sagen würde...
Wer ist so pervers, und treibt mit seinem eigenen Fleisch und Blut Unzucht?


Angeekelt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten