Sind Sie Menschen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Martin Berger »

Erhardt Amsicken hat geschrieben:Dann können Sie, als beschränkter Mordlauftrainiender...
Bub Amsicken,

ein derartiges Wort ist mir nicht bekannt, was mich vermuten läßt, daß es sich um kein Wort aus dem deutschen Wortschatz handelt. Sapperlot, in diesem Brett ist ausnahmslos die deutsche Sprache zu verwenden. Sollten Sie in diesem Brett weitere orthographische Amokläufe planen, dann gnade Ihnen der Allmächtige, denn von mir haben Sie keine Gnade zu erwarten.

Sie merke ich mir vor!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konstantin Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:13

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Konstantin Schneider »

Hochwohlverehrter Herr Berger,

wenn "ausnahmslos" die deutsche Sprache zu verwenden ist, dann sollte man doch mal all die lieben Leute hier ermahnen,
welche dauernd auf französisch, lateinisch, altgriechisch, hebräisch und weiß der Geier was für Sprachen lamentieren.

Wenn dies nicht geschieht, sollte man es vielleicht überdenken, ob man als Plauderbrett-Gemeinschaft tatsächlich ein Ziel verfolgt,
oder einfach nur große Töne spuckt. Wenn die Sprache "rein halten", dann aber auch richtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Schneider
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Schneider,

haben Sie heute einen Klaun gefrühstückt, oder war das Ihre Bewerbung zum Deppen des Monats? Eines sei Ihnen gesagt: Ihr sinnbefreiter Beitrag verstößt sowohl gegen niedergeschriebene wie auch gegen ungeschriebene Brettregeln. Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!

Verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Bauer,
da mein Intelligenz Quozient 120 beträgt
Wenn Sie einen Intelligenzquotienten von 120 hätten, dann würden Sie der deutschen Rechtschreibung sicher fähig sein.
Sicher konnten sie die Zahlen auf dem Test nicht verstehen, ich tippe so auf 80, nach den weiteren Rechtschreibfehlern in ihrem Beitrag.
Counter Strike ist aber gut für Sie, so sitzen Sie am Rechner und belasten nicht die Mitmenschen.
Macht eine Einkerkerung in der Irrenanstalt entbehrlich, Sie kommen ja ohnehin nicht aus Ihrem Wohnklo.

Sollten Sie mal aufwachen aus dem Pattexrausch, vielleicht bei Stromausfall, melden Sie sich doch bei einer Sonderschule an.

ermahnend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Antworten