Wie reisen Sie?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Wie reisen Sie?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werte Anschnurgemeinde,

hier gab es schon öfters Diskussionen über die Fortbewegungsmittel der Nutzer. Manche wurden als redlich eingestuft, andere jedoch als unredlich. Doch wie belieben Sie zu reisen? Nutzen Sie ein Auto? Oder verlassen Sie sich auf altbewährte Mittel wie Pferd oder Kutsche?

Ich reise am liebsten zu Pferde oder im Dampfwagen. Auf modernen Kram wie Autos oder Busse vertraue ich nicht. Ab und zu fahre ich aber mit der Straßenbahn. Hier ist übrigens ein Modell zu sehen, ähnlich wie ich es nutze.

Bild



Neugierig,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Karl »

Werter Herr Neumann,

ich bevorzuge dieses Gefährt.
Viele sagen mir zwar, es sei altbacken, aber ich halte es für außerordentlich zuverlässsig.
http://www.heise.de/autos/artikel/Am-la ... 66145.html
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

ich reise mit der Kutsche. Die Pferde sind zuverlässig und keusch.
Nur manchmal missioniere ich mit einem Freund, welcher ein Gefährt besitzt. Es ist aus 1960 und funktioniert noch einwandfrei. Somit ist es schneller vor unredlichen Satanisten zu fliehen, welche uns töten wollen.

Frohlockend,
Gregor König
AlbertWagner

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von AlbertWagner »

Werte Gemeinde,

ich habe das Vergnügen mich gelegentlich mit folgendem Automobil zu bewegen:

Bild

Handelt es sich dabei um ein redliches Gefährt?

Fragend,
Albert Wagner
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Ich reise häufigst mit unserer Pferdekutsche. Mittlerweile empfinde ich das Gerät doch als weniger modern, jedoch ist dafür seine Christlichkeit unantastbar, da der Wagen mehrmals mit Weihwaser gewaschen wurde. Ausserdem wurden Bibelsprüche in die Seiten eingeritzt. Und das beste: Es ist stets eine Bibel enthalten, angekettet und unter Verschluss. Somit könnte selbst der gewiefteste Satanist diese nicht stehlen und ich habe immer christliche Erbauung bei mir.

Ich kann jedem nur dazu raten sich auch eine Pferdekutsche zu holen. Sie tun Ihrem Pferd mit sportlicher Aktivität etwas gutes und Sie haben ein garantiert züchtiges Gefährt, welches Sie überall hinbringt.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Verena Löbach »

Geschätzte Gemeinde,

seit meinem Aufenthalt im Islam ersetzte ich die altbewährte Pferdekutsche mit kühlen Kamelen. Diese sind langsamer, halten aber größere Strecken problemlos durch.
Da ich spezielle Erziehungstheoretiken habe, sind die Kamele nun auch von redlicher Natur.
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Der_Eremit »

Werte Frau Löbach,

Natürlich wirken ihre Erziehungstheorien bei Kamelen, da dies ja bereits redliche Tiere sind, schließlich finden wir mehrere Erwähnungen in der Bibel. Jedoch können Kamele unredlich werden wenn Sie unter der Anleitung eines Islamisten aufwachsen, hierbei ist zu beachten, dass das redliche Kamel sich seiner Umgebung anpasst, sprich unredlich wird, doch sobald ein redlicher Mensch es bei sich aufnimmt fällt diese Unredlichkeit wieder nach und nach von ihm ab.

Zum Thema, ich selbst reise mit einem VW-Käfer, älteren Baujahrs, dieser wurde von einem mir bekannten, keuschen Mechaniker liebevoll aufgearbeitet und schließlich mit Weihwasser gereinigt, zur Sicherheit liegt immer eine Bibel im Handschuhfach und seit neuestem auch eine Wurfbibel zur Satanistenabwehr unter dem Fahrersitz.

Redlich reisend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wie reisen Sie?

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Eremit,

prächtig. Wenn ich mit meinem Bekannten umher fahre und Satanisten missioniere, hängen mittlerweile die Utensilien zur Notwehr gut sichtbar und schnell greifbar im Gefährt. Das schreckt die Satanisten gleich ab, erst gar nicht anzugreifen und falls sie es doch wagen, sind diese in wenigen Sekunden unschädlich gemacht.

Vielleicht sind Sie noch nicht so bekannt in satanistischen Kreisen, doch Sie sollten überlegen, Ihre Utensilien zur Notwehr immer griffbereit liegen zu haben. Sicherlich werden auch Sie bald im Gefährt von Satanisten angegriffen. Ehe Sie dann die Wurfbibel unter dem Fahrersitz heraus haben, sind Sie schon tot!
Antworten