Danke, Mitglieder des Christenbretts!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Alf Abeth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:59

Danke, Mitglieder des Christenbretts!

Beitrag von Alf Abeth »

Grüß Gott liebe Christen den Christenbretts,

Ich habe viele sündige Seiten aus dem Internetz gesehen und habe viele gebetet und es scheint, dass meine Gebete erhört wurden, denn nun habe ich Ihre sündfreie Seite gefunden! Ich danke Ihnen dafür, dass Sie dieses Christenbrett in das Internetz gestellt haben!
Allerdings platzte vor einigen Minuten auf diesem Brett eine sündhafte, wenn nicht sogar unzüchtige, Werbung auf! Versucht Satan selbst dieses Brett zu zerstören?

Nachdenklich,
Alf
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. (Epheser 5, 20)
Benutzeravatar
max power
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:30

Beitrag von max power »

nein satan ist es nich aber dieses brett kostet geld und mit werbung wird geld verdient
ich schreibe grundsaetzlich klein
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Die Werbung wird von unserem Servierer geschaltet. Da können wir leider nichts tun. Jedoch gibt es einige löbliche Werbe-Entferner für die gängigen Duscher. Für den Feuerfuchs gibt es beispielsweise WerbungsAbwehr und ähnliches.

Informieren Sie sich bitte via Gockel über dieses Thema.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Alf Abeth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:59

Beitrag von Alf Abeth »

Ich danke Ihnen für diese schnelle, informative Antwort, Herr Asfaloths! Ich werde mich über die sogenannte "WerbeAbwehr" für "Feuerfuchs" informieren und diese Werbung so schnell wir möglich abschalten!

Dankend,
Alf
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. (Epheser 5, 20)
Antworten