Heiligsprechung des Herrn DerG - Spendenaufruf

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 10:35

Re: Heiligsprechung des Herrn DerG - Spendenaufruf

Beitrag von Dr Feldmann »

Werter Herr Ziffer.

Würde ich mich nicht schon längst im Ruhestand befinden, würde ich Herrn Freundt in die staatliche Irrenanstalt einweisen. Zwar arbeiten Biologen und leider auch Mediziner daran, den Menschen zu Klonen, aber Gottes Schöpfung ist zum Glück sehr komplex. Die Entschlüsselung der DNA, die natürlich auch von Gott erschaffen wurde, gibt diesen sogenannten Wissenschaftlern viele Rätsel auf. Sie haben demzufolge absolut recht, der Wahnsinnige Herr Freundt verfügt gar nicht über die Möglichkeit einen Menschen zu klonen. Er wäre in einer Gummizelle besser aufgehoben, dort kann er seine abstrusen Theorien mit Napoléon und Caeser teilen.

Aufs Mittagessen wartend,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Heiligsprechung des Herrn DerG - Spendenaufruf

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Ziffer,

diese Zurechtweisung sollte selbst für den Größten Deppen, also auch für Freundchen Freundt, zu verstehen sein.
Mit klaren und einfachen Worten haben Sie eindeutig Verhaltensregen für den Knabbuben deutlich dargelegt. Eventuell ist der Satzbau etwas zu kompliziert für den Deppen. Kurze knappe Sätze, maximal bestehend aus 4 Worten, sollten leichter verständlich sein für sein wenig ausgeprägtes Hirn.

Herrn Ziffer beipflichtend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Heiligsprechung des Herrn DerG - Spendenaufruf

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

soeben erhielt ich Nachricht vom Vatikan.
Der Vorgang der Heiligsprechung befindet sich in wohlwollender Prüfung. Wegen der Vielzahl der vorliegenden Beweise ist mit deren Abschluss jedoch erst in 20 bis 30 Jahren zu rechnen, da jedes einzelne Wunder umfangreich belegt werden muss.

Den Faden schließend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt