Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Kajetan Schich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 12:59

Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Kajetan Schich »

Meine lieben Mitbrüder, bald ist wieder Europawahl und ich habe diese Partei mit den wirklich töften Namen beim Stehsegeln gefunden.
Ich möchte sie fragen, ob es redlich ist, diese Partei zu wählen. Meiner Ansicht nach die einzige Partei ist, die den Homoperversen und anderen vom Satan befallenen Leuten, welche unseren Staat unterwandert haben, den Riegel vorschieben wollen.
Ich habe jedoch auch gewisse Probleme mit dieser Partei, denn sie bekennt sich nicht eindeutig zum Katholizismus und ich möchte auch die Frage stellen, ob es überhaupt redlich ist, sich in unserem demokratieverwirrten Staat Deutschland sich mit einer Partei zu integrieren, wenn wir doch auch auf die Rückkehr unserer redlichen Herrscher von Gottes Gnaden warten könnten.

Auf knorke Antworten wartend,
Ihr Kajetan Schich
Benutzeravatar
Alphons Clenin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:16

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Alphons Clenin »

Werter Herr Schich,

vielleicht sollten Sie - wenn Ihnen die Antwort so wichtig ist - auch sagen, wen Sie fragen möchten, ob die Partei redlich ist. Sprechen Sie mit dem Beitrag ein Weib oder eine Personengruppe? Außerdem sollten Sie doch in einem an alle Personen gerichteten Beitrag eher fragen, ob Sie das Weib bzw. die Personengruppe fragen sollten, oder nicht, denn von dem bzw. der wollen Sie ja die Antwort, oder habe ich Sie etwa falsch verstanden?

Etwas verwirrt fragend,
Alphons Clenin
Berichtigung zum Beitrag vom Sa 12. Apr 2014, 20:42: "Sprechen Sie mit dem Beitrag ein Weib oder eine Personengruppe an?". Ich bitte um Verständnis, und werde künftig mehr Achtung geben. Es ist eben allein der HERR unfehlbar.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Asfaloths »

Frau Schich!

Diesbezüglich werden Sie hier keine definitive Aussage bekommen. Die Arche Internetz ist interkonfessionell, wichtig ist nur die Bekenntnis zu Gott und der Wille ein redliches Leben zu leben und gleichermaßen Redlichkeit an andere weiterzutragen.

Meiner Meinung nach ist die PBC eine äußerst töfte Partei, ob Sie sich mit ihrem Glauben anfreunden können liegt an Ihnen. Meine Stimme gilt bis meine Partei endlich Fuß in der Politik gefasst hat, als mein persönlicher Favorit, der freilich auch meine Stimme bekommt.

Halleluja!

Ihr Asfaloths
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Der Anschnurer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 21:31

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Der Anschnurer »

Nun, Ich bin der Meinung, die ich natürlich nur empfehle und nicht aufdrängen will, dass die PBC die einzige wahre christliche Partei ist. Zwar nennen sich CDU (christlich demokratische Union) und CSU (christlich soziale Union) christlich, doch handeln sie meiner Meinung nicht anders als andere Parteien. Wenn sie ein christlich geprägtes Europa wollen, wählen Sie die PBC!

vorschlagend und freundlich grüßend

Der Anschnurer
Der Anschnurer
Hans Karlheimer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mai 2014, 17:07

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Hans Karlheimer »

Werte Gemeinde!

Zunächst einmal, ich bin neu hier am Brett, da mir zur Feier meines 69. Geburtstages ein Heimrechner geschenkt wurde. Diesen wollte ich zuerst nicht annehmen, doch nach dreitägiger Reinigung mit Weihwasser, konnte ich mich dazu überwinden den Heimrechner einzuschalten, woraufhin ich beim Stehsegeln dieses durchaus töfte Brett fand, zum Glück!
Und nun zum Thema: In diesem verpesteten Deutschland, in dem weit verbreitete Seuchen um sich greifen, wie zum Beispiel der Kevinismus (ich verfolgte diesen Beitrag interessiert), Potzfeurio, oder DuRöhrern (unredlich "DuRöhrer"), die ihre dumme, gar unredliche Meinung über das Zwischengewebe kundtun, Potztausend, brauchen wir endlich Parteien, welche durchgreifen können.
Nun, ich persönlich halte die PBC für eine gar töfte Partei, die sich durch ihren Spitzenkandidaten in meinem Wahlkreis, Ralf Gervelmeyer, durchaus gut zu präsentieren weiß. Leider hat er in einer Gegend, in der ungläubige Ketzer und Immigranten vorherrschen, nicht wirklich eine Chance, seine redlichen durchzusetzen, Sapperlot!

In Trauer über das letztlich unrühmliche Wahlergebins von 2013 fast vergehend,
Hans K.
Benutzeravatar
Der Anschnurer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 21:31

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Der Anschnurer »

Lieber Herr K.!
Ersteinmal wünsche ich ihnen alles Gute und Gottes Segnen zu ihrem Geburtstag! Herzlich willkommen in der Gemeinde der Arche Internetz! Nun zum Thema: In meinem Wahlkreis (eine kleine Gemeinde im oberrheinischen Flachland) gibt es keinen PBC Kandidat.Be
Der Anschnurer
Benutzeravatar
frommer Bibeljunge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 18:45

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von frommer Bibeljunge »

Werte Gemeinde,

da ich mich noch nicht so richtig mit dem Thema "Demokratie" befasst habe bin ich mir nicht ganz sicher ob es ohne große Kosten möglich wäre eine eigene Partei zu gründen.
Doch es wäre sehr schön wenn es eine katholische Partei in Deutschland geben würde.
Könnte man vielleicht eine AIPD (Arche Internetz Partei Deutschland) gründen?
Wenn ich wählen dürfte wäre diese Partei gewiss meine erste Wahl. Hätte noch jemand Interesse an einer solchen Partei?

Gelobt sei der Herr, Amen.
Benutzeravatar
Bruder Thomas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:05

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Bruder Thomas »

Sehr geehrter frommer Bibeljunge,
Ich wuerde mich der AIPD sofort anschliessen .Die PBC ist mir persönlich noch zu liberal ebenso wie die CM.Andere Parteien sind nach meiner Meinung fuer ,,wahre Christen" kaum waehlbar!

Fuer eine gute Europawahl betend,
Bruder Thomas
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
auch ich werde mich der AIPD umgehend anschließen, sobald ich sie auf meinem Wahlzettel erblicke!
Bis dahin möchte ich allerdings allen Unschlüssigen die PBC wärmstens empfehlen!
Sehen Sie dazu nur diesen redlichen Film ihrer Partei, deren Ziele mit denen der Arche Internetz gut harmonieren:
http://www.youtube.com/watch?v=YCzyFi8Y0xs
Entschuldigen Sie bitte, dass dieser Verknüpf auf die eigentlich unredliche Seite DuRöhre hinführt, allerdings konnte ich den Film sonst nirgendwo finden.
Für baldigen Aufstieg der Partei betend,
Herr Morgenstern
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten