Nun, auf dem Weg zu mehr Demokratie in unserem Europa gibt es noch zahlreiche Hürden, die noch zu meistern sind, Potztausend! Eine hiervon ist das endgültige Verbot einer der unlöblichsten Parteien, Potzblitz! Natürlich spreche ich hier von den Grünen, im Volksmund auch Kiffer oder Ökofritzen genannt. Da sich wohl viele der nachfolgenden Diskussionsteilnehmer dumm stellen und wahrscheinlich behaupten werden, dass ich etwas völlig Absurdes wie etwa die Abschaffung der Demokratie beabsichtigen würde, möchte ich dies nun kurz richtigstellen. Solange der Kaiser noch nicht zurückgekehrt ist, ist die Demokratie ein notwendiges Übel, um den Anarchismus nicht zum Zuge kommen zu lassen.

Nein, meine Wenigkeit ist kein Feind der Demokratie, sondern möchte sie nur allzu gerne verbessern! Sozusagen revolutionieren, Potzfeurio!
Jetzt kommen wir allerdings wieder zum eigentlichen Thema, Potzdonner! Warum sollten also ausgerechnet die Grünen verboten werden? Was ist an ihnen so gefährlich? Lesen Sie bitte nun genauestens die unten aufgeführten Punkte durch.
Grüne (Kiffer, Ökofetischisten, Perverse) befürworten ...
- den Vegetarismus/Veganismus (ausschliessliches Verspeisen von Gras, Salat und anderem Grünzeug)
- das Rauchen von Hanfgift (auch vor anderen Drogen wird nicht haltgemacht)
- die Hexen an der Parteispitze (unter anderem ***zum Schutze der Person zensiert***)
- das Klauen von Prozenten bei Wahlen, die christliche Parteien viel nötiger hätten (8,4% bei der letzten Bundestagwahl)
- die Taten des Terroristen Eduard Schneeden (Sicherheit vor Terror scheint den Kiffern nicht allzu wichtig zu sein)
- die hohen Strompreise (wahrscheinlich wird der Grossteil des Geldes für unlöbliche Wahlwerbung missbraucht)
Das folgende Bild zeigt einen typischen Grünen-Wähler. Ein altes Weib mit sehr, sehr vielen Komplexen, Potztausend!

Besuchen Sie auch bitte den nachfolgend verschalteten Faden des höchstgeehrten Herrn Benedicts. Auch dieser verspricht mehr und bessere Demokratie, Sapperlot!

Wahlrecht ab 60 - für mehr Demokratie
Für mehr Demokratie, für mehr Gerechtigkeit! Für mehr Demokratie nach dem Vorbild Russlands!

Löblichst,
Dr. Waldemar Drechsler