Aufforderung zur Einstellung dieses unpatriotischen Treibens

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wladimir Wladimirowitsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 11:29

Aufforderung zur Einstellung dieses unpatriotischen Treibens

Beitrag von Wladimir Wladimirowitsch »

Sehr geehrte religiöse Fanatiker,
wie mir wurde vor kurzem vom Комитет государственной безопасности (KGB) mitgeteilt wurde, verstoßen Sie in diesem Forum seit längerem gegen das in der neuen CCCP (Ihnen besser bekannt als Russische Föderation), seit 1991 geltende Gesetzt des Religionsverbotes.
Leider ist dieses abscheuliche Verhalten in ihrem erzkapitalistischen Land vollkommen legitim, weshalb wir von Ihrer Regierung leider keine Hilfe oder Unterstützung erhalten haben. Deshalb sehen wir uns dazu gezwungen selbst die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.
Diese Maßnahmen betrachten wir deshalb als unabdinglich, da jeder russische Jugendliche mit Leichtigkeit auf dieses Forum (Sie bezeichnen es fälschlicher Weiße als Brett) gelangen kann und somit, unter Umständen, für immer verdorben wird. Das dies ein unzumutbares Risiko für die gesamte neue CCCP darstellt, sollte selbst Ihnen klar sein.
Wir ersuchen Sie deshalb dieses Forum schnellstmöglich aus dem international zugänglichen Internetz zu entfernen.
Sollten Sie unserer Bitte allerdings nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen.
Hochachtungsvoll,
Wladimir Wladimirowitsch Putin, (es ist ein untragbarer Zustand, dass mein voller Name zu lang für dieses Board ist) Staatsoberhaupt der neuen CCCP und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Russlands.
PS.
Ich ersuche Sie keine weiteren Übergriffe auf andere gesetzeskonforme Foren durchzuführen.
PPS.
Sie sollten mal darüber nachdenken, ob ständiges Anprangern ohne konkrete Lösungsvorschläge tatsächlich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung darstellt.
Пролетарии всех стран, соединяйтесь!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Aufforderung zur Einstellung dieses unpatriotischen Trei

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wladimir Wladimirowitsch hat geschrieben:Sehr geehrte religiöse Fanatiker,
wie mir wurde vor kurzem vom Комитет государственной безопасности (KGB) mitgeteilt wurde, verstoßen Sie in diesem Forum seit längerem gegen das in der neuen CCCP (Ihnen besser bekannt als Russische Föderation), seit 1991 geltende Gesetzt des Religionsverbotes.
Leider ist dieses abscheuliche Verhalten in ihrem erzkapitalistischen Land vollkommen legitim, weshalb wir von Ihrer Regierung leider keine Hilfe oder Unterstützung erhalten haben. Deshalb sehen wir uns dazu gezwungen selbst die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.
Diese Maßnahmen betrachten wir deshalb als unabdinglich, da jeder russische Jugendliche mit Leichtigkeit auf dieses Forum (Sie bezeichnen es fälschlicher Weiße als Brett) gelangen kann und somit, unter Umständen, für immer verdorben wird. Das dies ein unzumutbares Risiko für die gesamte neue CCCP darstellt, sollte selbst Ihnen klar sein.
Wir ersuchen Sie deshalb dieses Forum schnellstmöglich aus dem international zugänglichen Internetz zu entfernen.
Sollten Sie unserer Bitte allerdings nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen zu härteren Mitteln zu greifen.
Hochachtungsvoll,
Wladimir Wladimirowitsch Putin, (es ist ein untragbarer Zustand, dass mein voller Name zu lang für dieses Board ist) Staatsoberhaupt der neuen CCCP und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Russlands.
PS.
Ich ersuche Sie keine weiteren Übergriffe auf andere gesetzeskonforme Foren durchzuführen.
PPS.
Sie sollten mal darüber nachdenken, ob ständiges Anprangern ohne konkrete Lösungsvorschläge tatsächlich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung darstellt.
Sie sind wohl wahnsinnig? Ich kann mich nicht erinnern in der Russischen Förderation zu leben.


Und nun hinfort mit Ihnen!

Verbannend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Lieber Herr Tristan,

fakiren Sie hier nicht herum.
Schönen Tag noch.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart und Parteivorsitzende
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Fakir,

gehen Sie zurück in Ihr Land und lassen Sie uns in Frieden. Sie sind nichts anderes als ein dreckiger Fakir der denkt, er kann uns für dumm verkaufen.

Grüßend,
Gregor König
Gesperrt