Fragler.de - Sehr redliches Geld verdienen.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
LöblichKnorke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:57

Fragler.de - Sehr redliches Geld verdienen.

Beitrag von LöblichKnorke »

Guten Abend, liebe Gemeinde!

Ich habe mich soeben hier in diesem redlichen Forum angemeldet um mit Ihnen keusche Diskussionen halten zu können - Betrachten Sie sich an dieser Stelle als gegrüßt.
Ich möchte meinen Einstand direkt mit einem guten Hinweis für Sie beginnen. Ich bin bei einem redlichen Bezahltbriefler (Unredlich: Paidmailer) angemeldet, welcher Geld zahlt, wenn man sich Werbung ansieht. Somit kann man gut 10-20 Euronen im Monat verdienen.

Man meldet sich über diesen Dienst bei bestimmten Gewinnspielen an und verdient sich so Geld - Eine löbliche Institution wie ich finde. Und das tolle: Diese ist risikolos, solange man sich an die Hinweise hält die man dort findet. Ich persönlich würde dort Geld verdienen und dieses nach der Auszahlung an die Kirche spenden - Hurra, wie löblich!

Hier finden Sie Fragler (Unr.: Questler): http://www.questler.de

Ich kann Ihnen diese Heimseite nur empfehlen, auch wenn sie mit Anglizismen bestückt ist.

Grüßend,

LöblichKnorke
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott, Herr Knorke!

Ich begrüße Sie recht herzlich in unserer Gemeinde. Ich hoffe auf viele knorke Diskussionen mit Ihnen.

Doch was ist das für eine fragwürdige Seite, die Sie dort bewerben? Scheinbar verdienen die Leute ja dort recht viel Geld und ich habe bisher kein Risiko gefunden. Erläutern Sie dies bitte bei Gelegenheit näher!

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Sapperlot!

Da verdiene ich doch aber lieber mein Geld mit dem Erbauen von Rohrstöcken. Solch Seiten sind viel zu kompliziert und außerdem recht fragwürdig, wie Herr Asfaloths schon bemerkte.

Skeptisch,
Gregor König
LöblichKnorke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:57

Beitrag von LöblichKnorke »

Lieber Herr Asfaloths,

auf dieser Seite erhalten Sie Werbung und für das Ansehen oder die Teilnahme an Gewinnspielen, Umfragen oder ähnlichem erhalten Sie eine Provision. Diese können Sie dann nach Belieben verfügen, Sie könnten beispielsweise Ihrer Gemeinde Bibeln beisteuern oder der Kirche einige Euro spenden.

Es gibt auch recht töfte Erfahrungsberichte bei tschüss.de. Dort wird Fragler hoch angepriesen.

Grüßend,

LöblichKnorke
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr Knorke,

wie viel Zeit verschlingt das Ausfüllen von Gewinnspielen? Und ist auch sicher, daß man danach nicht mit Post und E-Brief Dosenfleisch zugemüllt wird? Ich gebe nicht gerne meine Adresse im Internetz an - zumindest nicht auf solchen Seiten.



Interessiert fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Hurra!

Mein Mann verdiente nun schon einen Europa. Oh, wie ich mich schon auf die erfreuten Herzen der Gemeindemitglieder freue, wenn ich ihnen den Europa überreiche.

Vor Freude in Tränen ausbrechend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Herr Knorke,

das sieht sehr gut aus. Ich habe mich nun bei Tschüss eingelesen und bin erfreut über die guten Kommentare. Ich denke, die Seite ist durchaus als redlich einzustufen, es müssten nur die Anglizismen weg.

Frau Löbach,

sehr töfte. Ich denke, die Gemeindehelfer werden den Euro sicherlich gut anlegen können. Ich denke, wenn die gesamte Anschnurgemeinde mitmacht lässt sich viel Geld verdienen für redliche Dinge.

Erfreut,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Löbach,

heureka! Ich werde Sie nun bald anrufen, damit Sie mir diese äußerst merkwürdige Seite etwas erklären könnten. Nach mehreren Stunden saß ich noch immer ratlos vor dem Heimrechner und wusste nicht, wohin.

Werter Herr Asfaloths,

wahrlich. Sicherlich lassen sich somit auch einige Projekte unserer neuen Partei finanzieren. Die Ventilatoren-Artikel, die das Fräulein Löbach strickt, brauchen auch Stoff zum Herstellen, der erst einmal gekauft werden muss! Man könnte zwar auch einige Schafe dafür in Gottes Namen erlösen, aber nun ja.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Beitrag von Pater Ehrmann »

Werte Herren,

Fragler ist durchaus recht redlich. Das bestätigt schon die Tatsache, dass man direkt beim Einschreiben das Spendenkonto der Kirche angeben kann. Ich werde jedoch nicht daran teilnehmen. Durch die gemeindeinterne Arbeit kann ich nur recht wenig Zeit am HR verbringen.



Sakra,
Pater Josef Ehrmann
Antworten