Redlicher Mann in München ermordet.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Redlicher Mann in München ermordet.

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Grüß Gott,

auch wenn die Tat bereits vor einigen Tagen geschah, wurde bisher noch nicht darüber gesprochen - zumindest hier. Nun, wie Sie vielleicht wissen wurde in München ein Mann von Jugendlichen erschlagen. Dieser kam zuvor Kleinstkindern zur hilfe, die durch die besagten Jugendlichen bedroht wurden. Als der Herr die Schnellbahn dann verließ, wurde er von den Jugendlichen überfallen und ermordet. Ich verweise auf das Gleichnis des barmherzigen Samariters. Der Mann lag am Boden, doch es wurde ihm nicht geholfen. Es kam kein Samariter des Weges, der ihm hätte helfen können. Denn dieser Mann war der barmherzige Samariter. Er half Kindern die sich in einer Notsituation befanden. Ich fordere ein Denkmal der Zivilcourage an dieser Stelle!


(Rö 13): Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen.


"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
(5. Mose 7,22)
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

es ist wahrlich ein Trauerspiel. Doch daran sieht man wieder, wie dumm die Bevölkerung doch ist. Niemand half dem Samariter, als er sein Leben riskierte.

Der Mann wird am Sonntag in meiner Predigt eingeschlossen, so möge er in den Himmel auffahren und fröhlich von Gotte empfangen werden. Die Mörder allerdings, sollten durch Zufall von einem Bus (wahlweise auch einem Gefährt) überfahren werden. +

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wie Sie schon sagten, ist die Jugend ein Trauerspiel.

In diesem Film beispielsweise wurde der knorke Herr Müller von Jugendlichen bloßgestellt. Leider kamen die Gemeindehelfer zu spät - die Jugendlichen waren schon weg.


http://www.youtube.com/watch?v=Tm368MxU ... re=related



Weinend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren!

Dass die Jugend verlottert und dumm ist weiß wohl jeder. Meines Erachtens nach ist hier schon nicht mehr mit Stockhieben zu helfen, hier bedarf es einer christlichen Lagers, in welchem den Lumpen christliche Werte nachegebracht werden. Doch leider lässt sich so etwas nicht mit dem deutschen Gesetz vereinbaren.

Es hilft nur: Beten und im Falle einer Handgreiflichkeit sofort zum Rohrstock greifen. Mehr können wir als redliche Bürger leider nicht tun.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Prediger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:56

Beitrag von Prediger »

Schönen guten Abend,

mir ist es ebenfalls vollkommen unverständlich, wie Leute bei so etwas wegsehen können. Der Mann hat nur kurze zeit vorher anderen geholfen, aber keiner kam ihm zur Hilfe als er sie brauchte. Ich finde es sehr bedauerlich, das unsere Gesellschaft so verkommen zu sein scheint.

Kopfschüttelnd

der Prediger
Solange noch verderbte Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben.
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sakrament.
Es ist eine Schande, dass die Passanten nicht eingegriffen haben. Sie sahen tatenlos zu wie ein Wohltäter, ja ein Held ermordet wurde! Die Täter gehören natürlich mit dem Tode bestraft. Aber auch die untätigen Gaffer müssen ihre Strafe erhalten. Auch wenn es nur eine Geld- oder höchstens eine Bewährungsstrafe ist. Die Jugend verroht immer mehr. Was kommt morgen? Ein Umsturz? Ein Aufstand? Aber eins weiss ich - so kann und darf es nicht weitergehen!


Sakra,
Pater Josef Ehrmann
Paul Niss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:51

Beitrag von Paul Niss »

Ich halte nicht viel von der Todesstrafe. Meiner ehrlichen Meinung nach, sollten sie mit Ratten in einen kleinen Käfig gesteckt werden, alle drei Tage ein Glas Wasser bekommen und jede Woche zwei Scheiben Brot. Sie kommen vielleicht noch auf die Idee sich zu bessern, wenn sie einen Vorgeschmack auf die Hölle bekommen!

Verwünschent,
Herr Niss
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Ich stimme ihnen absolut zu Herr Niss.

Heureka!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Paul Niss hat geschrieben:Verwünschent,
Herr Niss
Sie wollen ein Herr sein, Lausknabe Niss? Lernen Sie erst mal Deutsch.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Menschenhirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 12:42

Beitrag von Menschenhirte »

Asfaloths hat geschrieben:Meine Herren!

Dass die Jugend verlottert und dumm ist weiß wohl jeder. Meines Erachtens nach ist hier schon nicht mehr mit Stockhieben zu helfen, hier bedarf es einer christlichen Lagers, in welchem den Lumpen christliche Werte nachegebracht werden. Doch leider lässt sich so etwas nicht mit dem deutschen Gesetz vereinbaren.

Es hilft nur: Beten und im Falle einer Handgreiflichkeit sofort zum Rohrstock greifen. Mehr können wir als redliche Bürger leider nicht tun.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Sie haben Recht. Hurra!
Paul Niss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:51

Beitrag von Paul Niss »

Werte Glaubensgemeinschaft,

Ich entschuldige mich für diesen Rechtschreibfehler, der passieren kann, wen man einmal vergisst Korrektur zu lesen. Bitte nehmen sie mir das nicht übel.

Entschuldigend,
Paul Niss
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Natürlich sind wir Ihnen nicht nachtragend.
Jeder Mensch macht Fehler.



Mit freundlichen Grüßen,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Hermann Göring
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 11:58

Beitrag von Hermann Göring »

Ich hörte, dass die Verbrecher Ausländer waren.

Ich wusste immer, dass es ein Fehler war die Grenzen für diese unwürdigen Kreaturen zu öffnen.

Sollen sie brennen auf dem Scheiterhaufen der Gerechtigkeit!
Glaube ist der Schlüssel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Hermann Göring hat geschrieben:Ich hörte, dass die Verbrecher Ausländer waren.

Ich wusste immer, dass es ein Fehler war die Grenzen für diese unwürdigen Kreaturen zu öffnen.

Sollen sie brennen auf dem Scheiterhaufen der Gerechtigkeit!
Halten Sie Ihren Rand.
Die Jugendlichen sind deutscher Abstammung. Zumindest berichtet das die Welt und die FAZ. Sie sind wohl zu dumm Zeitungen zu lesen, was?


Entzürnt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten