Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Toriel!

In Westfalen sind mir auch schon Artikel dieser ARA untergekommen. Ich wähle seit über hundert Jahren freikonservativ, war seiner Majestät politischer Berater und weiß daher: entweder man verbietet eine Partei oder sie existiert. Während die SPD schon vor langer Zeit verboten wurde, ja, nur die Ältesten unter uns werden sich noch an die Sozialdemokraten erinnern können, ist mir zur ARA nichts davon bekannt. Von daher muß es, wenn Sie 1 zu 1 zusammenzählen können, diese Partei geben. Logisch, oder? Die Frage ist, inwiefern die ARA den Vorstellungen des Kaisers entspricht. Da bleibe ich skeptisch.

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Toriel »

Weib Lwmmdord,

Wo nichts ist kann man nichts bestellen :lal:

Sie Weib Sie ~
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Göre Toriel,
was möchten Sie wem mitteilen?
verwirrt
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruss,

wenn des Fräulein Toriel etwas mitzuteilen hat, so können wir da nur Hassbotschaften und Dummheiten erwarten. Zu mehr ist jenes Subjekt eben nicht in der Lage. Was aber nur allzu logisch ist. Schließlich paaren sich hier die natürliche Dummheit des Weibes, mit der Intoleranz aus den Falschnachrichten und der Hass auf Neger. Letzteres ist besonders für mich sehr erschreckend. Somit wird deutlich, wie weit dieses tumbe Subjekt vom Weg ins Himmelreich entfernt ist.

Kaum noch Hoffnung für dieses elendige Geschöpf habend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehr geschätzter Herr Lemmdorf,
es stimmt mich traurig zu lesen, dass ein derart redlicher Christenmensch, wie Sie einer sind, bei diesem Subjekt kaum noch Rettungsmöglichkeiten sehen; waren Sie es doch stets, der mich im meinem manchmal ungestümen Drang, unknorke Atheisten und Satanisten aus diesem Brett entfernen zu wollen, mit dem Hinweis auf die Güte des HERRN und auf meine vernachlässigte Christenpflicht, die Seele solcher Subjekte vor dem Schwefelsee zu bewahren, bremste.
mit Ihnen trauernd
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

sapperlot, welch' Schund muss ich berichten, nein, nein, nein.
Da spazierte Ich doch heute nach getaner Schularbeit zum redlichen Wahlwählerwahlhaus, um ein knorkes Kruzifix bei der ARA zu setzen, Hurra.
Nein, nein, nein, erzählte mir der Mann mit dem dicken Bauch doch, daß ich zu jung zum Wählen bin.
Beschwert habe ich mich, beschwert und geschimpft, da rief man die dummen Gardisten ran, die mich da an den Ohren packten vor die Türe warfen, wie frech.
Als ich mit dem Thema meinen Juraknaben Julian aufsuchte, redete der dümmliches Paragraphengeschwätz, ei, daß ich wahrhaftig zu jung zum wählen bin, nein, gemein, gemein, will wählen, jawoll, wählen will ich, Hurra.

Strohballen mit Stöcken penetrierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Mark Seidel »

Werter Rüdiger,

ich fürchte, Sie sind noch etwas zu jung dafür, aber in einem Jahr werden Sie 18, dann dürfen Sie auch schon wählen.

Wartend bis die Wahl ist
Seidel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Seidel,

in einem Jahr werde ich 10, Hurra.
Darf ich dann wählen gehen, nein, nein, nein?

Herumtollend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Mark Seidel »

Werter Rüdiger,

wenn Sie sich diese Textstelle http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 14#p107214 mal anschauen, so sagten Sie, bereits vor 3 Jahren, dass bei Ihnen die Pubertät beginnt. Geht man von einem Alter von 14 Jahren für den Beginn dieser aus, dann müssten Sie 17 sein.

Haben Sie damals etwa die Unwahrheit gesagt?
Falls ja, dann gehen Sie zum Pfarrer, beichten diese Unwahrheit und lassen Sie sich zur Strafe 17 mal mit dem Rohrstock schlagen.
Falls nein, dann begann Ihre Pubertät ungewöhnlich früh.

Auf eine Antwort hoffend
Seidel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Als ich mit dem Thema meinen Juraknaben Julian aufsuchte, redete der dümmliches Paragraphengeschwätz, ei, daß ich wahrhaftig zu jung zum wählen bin, nein, gemein, gemein, will wählen, jawoll, wählen will ich, Hurra.
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

die strengen Bestimmungen können Sie leicht umgehen, indem Sie ein unmündiges, jedoch wahlberechtigten Weib dazu bringen, eine Stimme in Ihrem Sinne abzugeben. Als Österreicher hätte ich in Deutschland auch kein Wahlrecht, jedoch hat mir Herr Mörz die Stimme seiner Schwiegertochter geschenkt. Sie stimmt nun in meinem Sinne ab, also für die ARA.

Es weiß sich zu helfen,
Martin Berger


Post Scriptum:
Mark Seidel hat geschrieben:Geht man von einem Alter von 14 Jahren für den Beginn dieser aus, dann müssten Sie 17 sein.
Wer sagt, daß die Pubertät mit 14 Jahren beginnt? Dies behauptet nicht einmal die ketzerische Wissenschaft.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Mark Seidel hat geschrieben:Geht man von einem Alter von 14 Jahren für den Beginn dieser aus, dann müssten Sie 17 sein.
Werter Herr Seidel,

Da die Pubertät gewiß unredlich ist, vermeidet ein töfter Christ diese. Insofern ist Ihre Altersschätzung hinfällig.
Daß dieses juvenile Siechtum, in akademischen Kreisen Pubertät genannt, nichts im Zusammenspiel mit Kindern und Heranwachsenden zu suchen hat, entnehme man auch diesem Beitrag. Da Sie sich offenbar ebenso an besagtem Gebrechen der Jugend stören, so wie viele andere gute Christen, unterstützen Sie die verschaltete Forderung. :kreuz3:

Einen Gesetzesvorschlag nach Bonn schickend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Mark Seidel »

Martin Berger hat geschrieben: Post Scriptum:
Mark Seidel hat geschrieben:Geht man von einem Alter von 14 Jahren für den Beginn dieser aus, dann müssten Sie 17 sein.
Wer sagt, daß die Pubertät mit 14 Jahren beginnt? Dies behauptet nicht einmal die ketzerische Wissenschaft.

Werter Herr Berger,

soweit ich informiert bin, beginnt bei Jungen die Pubertät im Schnitt mit 14. Natürlich ist das ein Mittelwert, weshalb nicht jeder Junge mit 14 in die Pubertät kommt, bei manchen beginnt sie auch früher, bei anderen später. Wenn Rüdiger allerdings jetzt 9 Jahre alt ist und schon vor drei Jahren in die Pubertät kam, dann wäre er 6 Jahre alt gewesen.

Sollten Sie seriöse Informationen haben, wann die Pubertät bei Jungen beginnt, so dürfen Sie diese gerne mitteilen. Aber alleine die Tatsache, dass man in Deutschland erst ab 14 Jahren aus rechtlicher Sicht als Jugendlicher zählt, kommt nicht von ungefähr. Warten wir außerdem ab, was Rüdiger selber sagt.

Auf Rüdigers Antwort hoffend
Seidel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Herr Seidel,

wann und ob jemand in die Pubertät kommt, hängt hauptsächlich von der Erziehung und dem Glauben des Jugendlichen ab. Wenngleich Herr Rüdiger, wie sein Name bereits impliziert, ein Rotzbengel ist, hatte der HERR offensichtlich Mitleid mit ihm und ließ ihn schon sehr früh in die Pubertät kommen. Je früher die Pubertät beginnt, desto eher ist sie ausgestanden und desto milder sind auch die Auswüchse. Dies unter anderem deshalb, weil Knaben im Alter von 6-9 Jahren nicht an den Konsum von Drogen und Alkohol sowie an Sechs denken. Daß der Rotzbengel überdies streng erzogen wird, mildert die Auswirkungen zusätzlich. Wenn dereinst gleichaltrige Kind in die Pubertät kommen und zu Geistesgestörten werden, wird der Rotzbengel Rüdiger diese Prüfung des HERRn längst hinter sich haben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Minna Soechting
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:41

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Minna Soechting »

Werte Gemeinde,

ist es redlich, wenn ich meinen Gatten zur Wahl begleite und unter seiner Aufsicht für die ARA abstimme? Jene Partei kann jede Stimme gebrauchen, denn eine Stimme für die ARA ist eine Stimme für den Herrn

Fragend
Minna Söchting
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werte Minna Söchting,
die ARA ist keine der 42 wählbaren Parteien in Deutschland. Außerdem steht es Ihnen als deutsche Bürgerin sowieso zu zu wählen.
Helfend,
Robert Maier
Antworten