Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Asfaloths,

bitte entschuldigen Sie mir meine naive Frage, aber ist dem Weib auch die Mitgliedschaft in Ihrer knorken Partei gestattet? Ich würde Sie gerne im Kampf für mehr Redlichkeit und Keuschheit unterstützen, selbstverständlich ist mir bewusst, dass wir Weiber nie ein politisches Amt ausüben können, da wir schlichtweg zu unintelligent sind für diese fordernde Aufgabe. Sie wären ein großartiger Bundeskanzler und ich würde Ihnen sehr gerne dienen, so wie ich als Nonne dem HERRn dienen werde. Wer Herr Asfaloths wählt, der wählt den HERRn, deshalb haben Sie meine vollste Unterstützung.

Herrn Asfaloths ventilierend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re:

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Fräulein Ball,

haben Sie überhaupt die vorherigen Beiträge gelesen? Sapperlot, diese Frage wurde schon gestellt und beantwortet:
Verena Löbach hat geschrieben:
dürfen Frauen auch beitreten?
Sören Korschio hat geschrieben: Weiber haben in der Politik nichts verloren!
hinweisend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rosenfeld,

selbstverständlich habe ich den Faden gelesen, ich habe auch bereits geschrieben das für Weiber in politischen Ämtern nichts verloren haben. Ich würde aber gerne Herrn Asfaloths helfen, beim Wahlkampf zum Beispiel. Ich muss Ihnen doch nicht erklären, dass auch Weiber in Deutschland wählen dürfen, was selbstredend bedauerlich ist. Sieht ein Weib ein anderes Weib Flugblätter verteilen, so kommt man vielleicht ins Gespräch. Wollen Sie etwa das wir Weiber unredliche Parteien wählen, wie dir Grünen oder gar die Linken?

Ihre guten Absichten erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Ball,

ich denke für redliche Weiber können wir eine Untermitgliedschaft anbieten, die der Parteiunterstützung dient. In einer derartigen Funktion wären Tätigkeiten wie Kochen für die Sitzungen, Massagen für die Abgeordneten sowie die Pflege der Züchtigungsutensilien der Partei zur Debatte.
Wenn die Partei erstmal in den Bundestag eingezogen ist, können Sie sich gerne für eine solche Untermitgliedschaft bewerben, wir werden das Ganze noch feinjustieren und dann ein Formular anbieten, welches Ihr Vormund unterschreibt sowie ein Lastschriftmandat, welches die Parteigebühren zum Einzug bringt.

Freilich ist die Untermitgliedschaft etwas teurer, aber für wahre Ventilatoren der ARA sollte das kein Hindernis darstellen und gleichzeitig werden Sie so das Geld los, welches Sie sonst gar für Sündereien ausgeben würden!

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften!

Ich habe nun den ganzen Morgen damit verbracht ein knorkes Rekrutierungswerkzeug zu schaffen. Sie finden es anhand dieses Bildes:

Bild

Ich gehe davon aus, dass wir in Form von Bildern noch mehr Wähler mobilisieren können, die sich unserer guten Sache anschließen. Gerne dürfen auch Sie das Banner weiterreichen und im Internetz kundtun.
Auf dass wir noch mehr Wählerstimmen gewinnen.

Heureka!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Asfaloths,
wirklich ein töftes Plakat! Sind bereits genügend Plakatwände in knorken Großstädten reserviert worden, um dort das ganze Jahr lang diese Plakate zu zeigen?
Eine Plakatwand kaufend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hurra, welch gar wunderrpächtiges Plakat,

meine kleinen feinen Aüglein scheinen sich überhaupt bis gar nicht mehr von diesem, ach so löblichem Wunderwerk abwenden zu können, Halleluja, ja, ja, ja.
Verteilen sollte man sie, verteilen, verteilen. Windesschnell, wie de Winde, huschhhh.
Ei, kenne Ich doch keine Plakatwände in großen Großstädten, nein, bin doch ein Dorfknabe, Hurra.
Ja, so aber, ja, ja, ja, Bäume, Bäume. Ganz viele ARA-Plakate müssen an Bäume aufgehangen werden. In Wäldern und Feldern, mit Nägeln und dummem Klebeband, nein.

Der ARA ventilierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Asfaloths »

Knäblein Rüdiger!

Wohl so, drucken Sie sich am besten gleich mehrere Hundert Stück aus, optimalerweise im A1-Format und bekleben Sie alle frei verfügbaren Flächen damit. Unser Wahlsieg kann nicht früh genug vorbereitet werden. Da wir auch die Schulformen reformieren werden (Erweiterungen der Stundentafeln, Streichung atheistischer Fächer wie Biologie und dergleichen), haben auch Sie etwas davon.

Ist das nicht töfte?

Politisch,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von B Lemmert »

Werte Herren,

es gab da mal eine andere Anschnurpartei, die nannten sich selbst "Piraten". Dieses unredliche Geschmeiß hat sich zum Glück selbst zerlegt. Kleberkinder und Mörderspielsüchtige können nun mal keine Politik machen. Allerdings hatten diese immerhin ein Konzept, das sich "flüssige Demokratie" nannte (unredl.: "Liquid Democracy"). Da die ARA nun die einzig verbliebende, echte Anschnurpartei ist, schlage ich ein davon abgewandeltes Konzept vor, das ich gerne "flüssigen Feudalismus" oder "flüssiges Lehnswesen" nennen möchte. Das Internetz in seiner Gesamtheit wird hier von einem schnaften und mächtigen Anschnurkaiser Asfaloths regiert. Nun gibt es so viele Internetzservierer, dass der hohe Herr Anschnurkaiser nicht jeden einzelnen selbst regieren und überwachen kann. Nun vergibt er seine Lehen an getreue Folgsleute und diese sind fortan die Anschnurfürsten, die so und so viele Internetzservierer mit einem gewissen Freiraum selbst regieren dürfen, ja sogar selbst Internetzservierer an eigene Gefolgsleute vergeben dürfen. Eine Firma wie Gockel z.B., so diese Firma sich als redlich erweist, wäre fortan nicht mehr übermächtig und dem Anschnurkaiser Gefolgschaft und Gehorsam schuldig. Eine Ausnahme bilden dann lediglich die geweihten Internetzservierer des Vatikan, um die kümmert sich der gesegnete Pontifex natürlich weiterhin selbst.

Das Internetz wäre endlich zentral regiert und gegen jede Unredlichkeit kann nicht nur schnell vorgegangen werden, nein, alle heutigen Unredlichkeiten würden auf einen Schlag verschwinden. Bundeskanzler und Anschnurkaiser Asfaloths der Große würde der Herr Sittenwart wohl schnell genannt werden.

Das ist so im Groben meine Idee, was halten die werten Herren davon?

Die Idee weiterdenkend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Torsten »

Herr Asfaloths,
Es gibt eine Eingangs testen? Als ich mich angemeldet hab musste ich keinen machen. Zudem wenn sie solche Sachen die das Grundgesetz verletzen werden sie ganz schnell wieder weg vom Fenster sein. Es gibt noch den Bundespräsidenten der es erst unterschreiben muss damit sie Kanzler werden. Und er kann ihnen auch ganz schnell wieder ihre macht entziehen. Und sie können auch nicht einfach das Grundgesetz ändern oder Bürger verbannen. So einfach ist das nicht!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Torsten,

auch wenn es nicht so scheint, unser Bundespräsident ist ein Diener des HERRn, ist bzw. war er doch ein Verkünder des Glaubens.
Mit etwas Unsterstützung durch redliche Menschen, dürfte er auf den Weg zur Tugend zurückgebracht werden können.
Einer Ernennung des Sittenwarts zum Bundeskanzler dürfte so nichts im Wege stehen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
Amen so sei es!
Knabbub Torsten,
Sie scheinen in Gemeinschaftskunde genauso wenig aufgepaßt zu haben, wie im töften Deutschunterricht.
Bereits die jetzige Regierung kann die Verfassung nach Gutdünken verändern, da selbige über eine hinreichende Mehrheit im Parlament verfügt.
Selbiges gilt selbstverständlich auch für deren Nachfolger.
Auf bessere Rohrstockausstattung der Schulen hoffend,
Bildungsexperte Schnabel
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Werte Herren
Das Wahlplakat sowie die Postenbesetzung sind Humbug. Sollten Sie es tatsächlich an die Macht bringen wird Deutschland schneller fallen als ein Dominostein.

Kopfschüttelnt Analytiker
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Analyse,
was sind Sie doch für ein undankbares Individuum. Herr Asfaloths kämpft Tag für Tag gegen den endgültigen Niedergang des Christentums in Deutschland. Was haben Sie gegen das Wahlplakat? Was die Bemängelungen der Stellenbesetzung betrifft, so verschlägt es mir fast die Sprache. Diese redlichen Leute sind fast allesamt Rentner, die in aller Ruhe Ihren wohlverdienten Lebensabend genießen könnten, aber nein sie sagen: "Ich will nicht eher ruhen, bis die ARA an der Macht ist und Deutschland wieder zu dem christlichen Staat macht, der er einst war." Diese Aufopferung, stets dem größeren Wohl verpflichte,t rührt wohl jeden (normal denkende)n Menschen zu Tränen, außer dumme Klebekinder, wie Sie Analyse. Behalten Sie doch Ihre Meinung für sich. Der Wahlsieg, der ARA, ist ohnehin unabwendbar und wird Leute wie Sie aus Deutschland tilgen.
Die goldene Zukunft vor sich sehend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Werte Herren

Wenn man bei Google ARA eingibt erscheint als erstes das Google-Projekt ARA, dann ein Schuhversand und schlussendlich eine Mülldeponie. Kein Mensch der nicht auf Arche.net unterwegs ist erfährt von der Partei. Ich an ihrer Stelle würde das Marketing überdenken. Ihre Stellenbesetzung ist nicht genug durchdacht. Wenn 5.000€ an jeden Rentner gehen sollen, was bleibt dann noch übrig? Leute müssen bezahlt werden und wie Gedenken Sie dass Geld einzutreiben. Sie würden sich in den Ruin verschulden
Antworten